X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Stella Jadre Apartments

Za Kapelicom 16 (Behind The Chapel 16), Dubrovnik, Kroatien

91%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 93%Sicherheit
  • 97%Lage
  • 97%Mitarbeiter
  • 87%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 87%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Hotel liegt nur 5 min. von der Altstadt in den kühlen Schatten des hypnotisierenden 10.. Jahrhundert Wände, versprechen unseren Apartments für einen unvergesslichen Aufenthalt. Es besitzt im Gegensatz zu allen anderen Charme, Charme der alten und modernen Welt der beiden. In der Nähe finden Sie zahlreiche Restaurants, Cafés - Bars, ein Casino, eine Diskothek und Nachtclubs, Museen, Galerien Strände (200 Meter), Ausflüge, Geschäfte und andere Möglichkeiten. Überprüfen Sie meine Bewertungen auf TripAdvisor-Stella Apartments - Hinter der Kapelle no.16.

Diese private Unterkunft verfügt über moderne, geräumige Schlafzimmer mit eigenem Bad, Klimaanlage, SAT-TV, Terrasse und friedliche, auf dem Sie einen ruhigen Abendessen oder ein Glas Wein aus berühmten Halbinsel Peljeac Weinberge haben. Beide Wohnungen haben einen separaten Eingang mit einer Atmosphäre der Sicherheit und der Sicherheit, wie den eigenen vier Wänden.

Durch die Wahl Adriana Wohnungen vermeiden Sie die Kosten der geschäftigen und überfüllten Straßen, und laut Coffeeshops Trog die Nacht in der Altstadt! Was unsere Unterkunft kann Garantien ist, dass es nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt ist, und in der gleichen Zeit können Sie unter dem grünen Laub der benötigten Frieden mit Gärten umgeben sein, eng mit Blick auf den Stadtmauern der Altstadt und mächtigen Turm Minceta. Ich habe für lange Zeit Tourismus-Manager gewesen und haben Erfahrung, um für meine Gäste zu schaffen: ein Zuhause, Gastfreundschaft und Qualität, kein mater, wenn Sie eine schöne Aussicht haben oder nicht!
Ihr Gastgeber! Jadre

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Große Wohnung, hatten wir die kleinen, die ein großes Zimmer mit Bad mit einem kleinen Küchenbereich und einem Tisch in einem schönen kleinen Innenhof sitzen hatte. Die Küche hatte alles Wesentliche, gab es auch Internet und TV, das war super. Der Besitzer war sehr hilfreich!
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Kocher
  • DVDs
  • Kostenloser Internetzugang
  • Tiefkühler
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Internetzugang
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Cash Only
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Stella Jadre Apartments Located at Za Kapelicom 16 (Behind The Chapel 16), , Dubrovnik.
Stella Jadre Apartments
Croatia
Dubrovnik 20000 Za Kapelicom 16 (Behind The Chapel 16)
91% 74
42.6438559 18.1085801
Stella Jadre Apartments
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Stella Jadre Apartments

Za Kapelicom 16 (Behind The Chapel 16), Dubrovnik, Croatia

90%Rating

  • 88%Value For Money
  • 92%Security
  • 96%Location
  • 96%Staff
  • 88%Atmosphere
  • 84%Cleanliness
  • 88%Facilities

Property Information:

Located only 5 min. from the Old City in the cool shade of the mesmerizing 10th. century walls, our apartments promise you unforgettable holidays. It possesses charm unlike any others, charm of ancient and modern of the both world. Nearby you will find numerous restaurants, coffee - bars, a casino, disco and night clubs, museums, galleries beaches (200 meters), excursions, shops and other possibilities. Check my reviews on TRIPADVISOR -Stella apartments - Behind the chapel no.16.

This private accommodation features modern kitchens, spacious bedrooms with own bathrooms, air conditioner, SAT-TV, and peaceful terrace on which you can have a quiet supper or glass of wine coming from famous peninsula Peljeac vineyards. Both apartments have private entrances with an atmosphere of the safety and security as your own home.

By choosing Adriana apartments you avoid the cost of busy and crowded streets, and noisy coffee shops trough the night in the Old Town! What our accommodation can guarantees is that it is just few minutes from the Old Town, and in the same time you can be among the green foliage of needed peace surrounded with gardens, closely looking at the City Walls of Old Town and mighty tower Minceta. I have been for long time Tourism Manager and have experience to create for my guest: a home from home, hospitality and quality, no mater if you have a nice view or not!
Your host! Jadre

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Dubrovnik
  • Latest Review

    Great apartment, we had the small one which had a good sized room ensuite with a small kitchen area and a table to sit out in a lovely little courtyard area. The kitchen had all the essentials, there was also internet and TV which was great. The owner was very helpful!
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Cable TV
  • Café
  • Cooker
  • DVD's
  • Free Internet Access
  • Fridge/Freezer
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Internet Access
  • Iron/Ironing Board
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Microwave
  • Outdoor Terrace
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Cash Only
  • Credit Cards Not Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Stella Jadre Apartments Located at Za Kapelicom 16 (Behind The Chapel 16), , Dubrovnik.
Stella Jadre Apartments
Croatia
Dubrovnik 20000 Za Kapelicom 16 (Behind The Chapel 16)
90% 73
42.6438559 18.1085801
Stella Jadre Apartments
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite
Please give us your feedback