X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Sugarshack Backpackers

Eastern Esplanade Rd, Eastern Beach, Quigney, East London, Südafrika

85%Bewertung

  • 88%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 88%Sicherheit
  • 92%Lage
  • 96%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 72%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Sugarsbackpackers liegt in den Sanddünen der östlichen Strand in East London, und doch nur einen Katzensprung entfernt von der energetischen Nachtleben gelegen. East London ist eine lebendige Küstenstadt mit herrlichen Stränden, erstaunliche Schönheit der Natur und allen Annehmlichkeiten in unmittelbarer Nähe. Relativ klein ist, ist East London wohl Südafrikas sicherste Stadt, so dass die Gäste bequem erkunden.

Mit wohl die beste Lage aller Backpacker in Südafrika, weniger als 10 Meter vom Strand entfernt. Beobachten Sie die Delfine und Wale lediglich Spritzer entfernt, von der Küche oder unsere Whale-Watching-Plattform auf einer täglichen Basis.

Nicht in der auf der internationalen touristischen Route, bietet East London eine breite Palette von Aktivitäten auf 'nicht aufgeblasenen Preisen, häufig einen Bruchteil der für den Rest des in Südafrika gezahlt.

East London ist bekannt für seine hervorragende Bedingungen zum Surfen; Eastern Strand empfängt das wohl konsequente Wellengang in Südafrika. Es gibt eine große Auswahl an Surfspots, die von 'leicht Beachbreaks' ideal für einen Anfänger, um Weltklasse-Pointbreaks wie das berühmte "Nahoon Reef".

East London bietet Museen, Kunstgalerie ist, Bahnhof, Flughafen, Tourist & Information Bureau, Krankenhäuser, und einfachen Zugang zu Banken, Einkaufszentren, Kinos, Restaurants, Bars usw.

Junger Gefährte Rucksacktouristen und Surfer Andre, Dan und David gibt es zu begrüßen und unterhalten Sie im Sugar Shack. David und Andre sind beide Ex - Profi-Surfer (Dan versucht, aber ist ziemlich Mist), die das Surfen gehen jeden Tag und bringt Sie zu den besten Surfspots in der Umgebung.

David ist ein erfahrener Trainer, der internationale Surf kostenlosen Unterricht gibt. Dan bietet jede Menge interessante und unterhaltsame Tagesausflüge. Die täglichen Aktivitäten wie Sandboarding R60, R95 watersk-ing und der Favorit ist ein Ausritt durch einen Wildpark, wo Sie Meter für nur R130 fahren von Nashörner, Giraffen, Büffeln und anderem Wild. Jede Menge weitere spannende Touren angeboten.

Wenn Sie eine ausreichend von der Küste gehabt haben, den Kopf bis zu "Weg mit den Feen" in "Hogsback. Durch wilde Bergwälder, schöne Bäche und Wasserfälle umgeben Sie revitalisiert und entspannt genug, um auf den Rest von Afrika zu nehmen.

Zwischen Sugars und Hogsback Sie die komplette SUNSHINE Küste zu erleben entdecken.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Der Strand ist direkt über die Straße, sahen wir ein paar Delfine vorbei während unseres Frühstücks auf der Suche Sofa. Kein WiFi, die Küche enthält nicht eine Menge Dinge (etwas Besteck, Tassen, Töpfe). Off-Straße Parkplatz am Strandpromenade mit Sicherheit Führer - nicht zu guter Ort, um nach Sonnenuntergang hängen, wenn auch (in der Jugendherberge Gelände und der Kneipe nebenan, es ist überhaupt kein Problem).
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Sugarshack Backpackers Located at Eastern Esplanade Rd, Eastern Beach, Quigney, East London.
Sugarshack Backpackers
South Africa
East London Eastern Esplanade Rd, Eastern Beach, Quigney
85% 37
-33.0111830 27.9221570
Sugarshack Backpackers
    Verfügbare Zimmer     3 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Sugarshack Backpackers

Eastern Esplanade Rd, Eastern Beach, Quigney, East London, South Africa

81%Rating

  • 80%Value For Money
  • 70%Security
  • 90%Location
  • 90%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Sugarshack Backpackers is nestled in the sand dunes of Eastern beach in East London, yet only spitting distance from the energetic nightlife. East London is a vibrant coastal city with stunning beaches, amazing natural beauty and all the necessary amenities close at hand. Being relatively small, East London is probably South Africa's safest city, allowing guests to explore with ease.

Having arguably the best location of any backpacker in South Africa, less than 10 meters from the beach. Watch the dolphins and whales a mere splash away, from the kitchen or our whale-watching platform on a daily basis.

Not being on the international tourist route, East London offers a wide range of activities at 'un-inflated' prices, frequently a fraction of that paid throughout the rest of South Africa.

East London is renowned for it's excellent surfing conditions; Eastern beach probably receives the most consistent swell in South Africa. There is a wide selection of surf spots, ranging from 'easy beach breaks' ideal for a beginner to world-class point breaks like the famous 'Nahoon Reef'.

East London offers Museums, Art Gallery's, Station, Airport, Tourist & Information Bureau, Hospitals, and easy access to Banks, Shopping Malls, Movie Houses, Restaurants, Pubs etc.

Young fellow backpackers and surfers Andre, Dan & David are there to welcome and entertain you at the Sugar Shack. David and Andre are both ex - professional surfers (Dan tries, but is pretty crap) who go surfing everyday and will take you to the best surf spots in the area.

David is an experienced international surfing coach who gives free lessons. Dan offers loads of interesting and entertaining day trips. The daily activities include sandboarding R60,watersk-ing R95 and the favourite is a horseback ride through a gamepark where you will ride metres away from rhino, giraffe, buffalo and other wild game for only R130. Loads of other exciting trips on offer.

If you have had a enough of the coast, head up to 'Away with the Fairies' in 'Hogsback'. Surrounded by wild mountain forests, beautiful streams and waterfalls you will be revitalized and relaxed enough to take on the rest of Africa.

Between Sugarshack and Hogsback you will discover the complete SUNSHINE COAST EXPERIENCE.

Search for availability

  • Latest Review

    Great staff! Only a good place for one stop over unless you have something planned.
    Read More
      Anonymous, Canada, Male, 25-30
  • See all reviews

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Sugarshack Backpackers Located at Eastern Esplanade Rd, Eastern Beach, Quigney, East London.
Sugarshack Backpackers
South Africa
East London Eastern Esplanade Rd, Eastern Beach, Quigney
81% 32
-33.0111830 27.9221570
Sugarshack Backpackers
    Rooms available     3 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Single Private Shared Bathroom
Please give us your feedback