X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Sumbiling Eco Village

Kg Sumbiling Lama, Jalan Batang Duri, Temburong, Brunei Darussalam, Borneo, Bandar Seri Begawan, Brunei

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Sumbiling Eco Village ist ein Natur-Lodge im Inneren des Temburong District, Heimat einiger der am besten erhaltenen Regenwälder in Borneo. Aufgrund unserer Lage sind wir in Reichweite der beliebten Ulu Temburong Nationalpark wie auch andere gut erhaltene Regenwaldgebiete, aber nur 5 Minuten zu Fuß von der Hauptstraße, fahren 25 Minuten vom Bangar (Temburong Haupt Stadt), und um 2 Stunden mit dem Boot und Fahrt vom Brunei International Airport.

Ein rustikales Aufenthalt erwartet Sie, wie unsere Lodge ist von schattigen Bäumen und neue Wachstums Wäldern umgeben und liegt direkt am Ufer eines vorgelagerten Abschnitt der Temburong River, mit felsigen Stromschnellen gelegen, und klares Wasser in Abhängigkeit von der Niederschlagsmenge. Wir versuchen unser Bestes, um Strukturen auf ein Minimum zu halten, mit Hütten aus Bambus gebaut und wiederverwendet und neues Holz mit dem Hauptthema. An einem typischen Tag, während weg die Nachmittage auf gemütliche Hängematten unter schattigen Bäumen am Ufer des Flusses, und nehmen Sie sich Zeit, um diese faszinierende Roman zu beenden Sie nie ganz geschafft haben, zu beenden. Wenn die Hitze zu Ihnen, die Kühlwasser des Flusses erwarten, aber wenn nur ein kühles Bad tut es nicht, versuchen Sie eine Downstream-Schwimmer in einem Gummischlauch, oder versuchen Sie sich an einem traditionellen Bambus-Floß. Dann, als die Sonne untergeht, tune in, um die Symphonie der Nacht, mit den Klängen der Insekten, Frösche und andere Tiere nie zu weit weg. Dies ist der Ort, um sich auszuruhen, zu entspannen und haben einige einfache draußen Spaß, vor allem, wenn Sie wurden auf der Straße für die letzten paar Wochen oder Monate getragen.

Für diejenigen, die mehr und deren Budgets zulassen wollen, können wir auch optionale Ausflüge, wie eine Nachtwanderung oder einen Tagesausflug entweder auf die Ulu Temburong National Park oder der Rainforest Discovery-Wanderung führen in den nahe gelegenen Regenwald, ein Hands-on sehen, riechen , schmecken und fühlen Bildungs ​​Wanderung für diejenigen, die sich in den zahlreichen Vorteilen des Regenwaldes zu uns sind.

Trotz der Back-to-basics-Ansatz und unsere Nähe zu den Regenwald, bieten wir eine einigermaßen angenehmen Aufenthalt, mit Bettwäsche in den Zimmern und Zelte, richtig bebauten Bäder, Toiletten mit Sitzmauern und sogar Duschen im Freien. Fans sind in den Zimmern als auch in der Haupthalle gefunden. Die Bäder, Zimmer und Haupthalle sind in der Nacht beleuchtete, und es gibt kein Licht aus Politik früh. Leistungspunkte auf Elektronik aufladen sind auf Anfrage erhältlich. Wir haben eine kleine Ecke Ressource, mit Karten, Broschüren und Bücher zu verschiedenen Interessen.

Im Preis inbegriffen:
Transport vom Bangar Jetty in Temburong District und auch Vollpension

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Wir akzeptieren nur Zahlungsbilanz in bar entweder in Brunei-Dollar oder Singapur-Dollar (mit Ausnahme der S 1 Dollar-Münzen und-Banknoten verschmutzt oder eingerissen, egal wie klein die Riss).

Ihr Paket inkl. Frühstück & Abendessen, aber ausschließen Mittagessen, die im Voraus an B $ 8/pax/meal gebucht werden können

Jedoch können wir einfache Gerichte, die aus einer Schüssel und gedämpftem Reis (ein Frühstück, ein Mittag-und ein Abendessen pro gebuchter Nacht) um zusätzliche B $ 20 pro Person bieten. Bitte mailen Sie an sales@borneoguide.com für die Mahlzeiten-Paket (B / L / D).

Es liegen noch keine markierten Waldwegen, so dass wir nicht zulassen Freizeit geht außer um Teile der umliegenden Dorfbereich.

Da wir von Wäldern und einem Fluss umgeben, bitte informieren Sie die Mitarbeiter, wenn Sie planen, entweder in den Fluss zu gehen oder einen Spaziergang außerhalb unserer Räumlichkeiten, so dass sie sich Ihrer Aufenthaltsort sein.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloses Parken
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken


Hostel Awards

  • 2013 Hoscar Gewinner
  • 1.
  • Landesgewinner Brunei
  • 2013 1. Landesgewinner Brunei

Alle Preisträger

Richtlinien

  • Kinderfreundlich


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Sumbiling Eco Village Located at Kg Sumbiling Lama, Jalan Batang Duri, Temburong, Brunei Darussalam, Borneo, Bandar Seri Begawan.
Sumbiling Eco Village
Brunei
Bandar Seri Begawan BE1718 Kg Sumbiling Lama, Jalan Batang Duri,, Temburong, Brunei Darussalam, Borneo
0% 8
4.5865205 115.1186943
Sumbiling Eco Village
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Sumbiling Eco Village

Kg Sumbiling Lama, Jalan Batang Duri, Temburong, Brunei Darussalam, Borneo, Bandar Seri Begawan, Brunei

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Sumbiling Eco Village is a nature lodge situated in the interior of the Temburong District, home to some of the best preserved rainforests in Borneo. Due to our location, we are within reach of the popular Ulu Temburong National Park as well as other well-preserved rainforest areas, yet just 5 mins walk to the main road, 25 mins drive from Bangar (Temburong main town), and around 2 hours by boat and drive from the Brunei International Airport.

A rustic stay awaits you, as our lodge is surrounded by shady trees and new growth forests, and is located right on the banks of an upstream stretch of the Temburong River, with rocky rapids, and clear water depending on the rainfall. We try our best to keep structures to a minimum, with huts built from bamboo as well as reused and new wood being the main theme. On a typical day, while away the afternoons on cosy hammocks under shady trees beside the river, and take time to finish that intriguing novel you have never quite managed to finish. When the heat gets to you, the cooling waters of the river await, though if a mere cool dip doesn't do it, try a downstream float in a rubber tube, or try your hand at a traditional bamboo raft. Then as the sun sets, tune in to the symphony of the night, with the sounds of insects, frogs and other wildlife never too far away. This is the place to rest, relax and have some simple outdoors fun, especially if you have been worn out on the road for the last few weeks or months.

For those who want more and whose budgets permit, we also conduct optional excursions, such as a night walking tour, or a daytrip either to the Ulu Temburong National Park or the Rainforest Discovery trek into the nearby rainforest, a hands-on see, smell, taste and feel educational trek for those who are interested in the numerous benefits of the rainforest to us.

Despite the back-to-basics approach and our proximity to the rainforest, we provide a reasonably comfortable stay, with bedding in both rooms and tents, properly built-up bathrooms, with sitting toilets and even walled outdoor showers. Fans are found in the rooms as well as in the main hall. The bathrooms, rooms and main hall are lit-up at night, and there is no early lights out policy. Power points to charge electronics are available on request. We have a small resource corner, with maps, brochures, and books on various interests.

Price include:
Transportation from Bangar Jetty in Temburong District and also include full board meals

Terms and Conditions:
We only accept balance of payments in CASH in either Brunei Dollars or Singapore Dollars (except for S$1 coins and soiled or torn notes, no matter how small the tear).

Your package include breakfast & dinner BUT exclude Lunch which can be booked in advance at B$8/pax/meal

However, we can provide simple meals,consisting a dish and steamed rice (a breakfast, a lunch and a dinner per booked night) at additional B$20/person. Please email us at sales@borneoguide.com for the meals package( B/L/D).

There are currently no marked forest trails, so we do not permit leisure walks except around parts of the surrounding village area.

As we are surrounded by forests and a river, kindly inform staff if you plan to either go into the river or have a walk outside of our premises so that they may be aware of your whereabouts.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • Free Parking
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking


Hostel Awards

  • 2013 Hoscar Winner
  • 1st
  • Country Winners Brunei
  • 2013 1st Country Winners Brunei

View all Award Winners

Policies

  • Child Friendly


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Price include: Transportation from Bangar Jetty in Temburong District and also include full board meals





Sumbiling Eco Village Located at Kg Sumbiling Lama, Jalan Batang Duri, Temburong, Brunei Darussalam, Borneo, Bandar Seri Begawan.
Sumbiling Eco Village
Brunei
Bandar Seri Begawan BE1718 Kg Sumbiling Lama, Jalan Batang Duri,, Temburong, Brunei Darussalam, Borneo
0% 8
4.5865205 115.1186943
Sumbiling Eco Village
    Rooms available     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic Single Private Shared Bathroom
Please give us your feedback