X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Sun Rise Hotel

King Hussein Street, Abdali Station, Amman, Jordanien

70%Bewertung

  • 72%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 86%Sicherheit
  • 82%Lage
  • 76%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 58%Sauberkeit
  • 58%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Unser Hotel befindet sich in der neuen Innenstadt von Amman in der Abdali Viertel.
Wir haben Einzel-, Doppel-, Dreibett- und Bett-Zimmern. Alle unsere Zimmer sind sauber und komfortabel und haben Badezimmer angebracht (einige haben nur kaltes Wasser, aber warme Dusche sind kostenlos 24 Stunden / Tag in einer specal Bad zur Verfügung).

Warmes und kaltes Wasser, Zentralheizung, Klimaanlage und Sat-TV sind vorhanden. Wir bieten auch kostenlose WLAN-Internetzugang und die Möglichkeit, Ihre E-Mail an unsere Computer zu überprüfen.

Wir bieten verschiedene Zimmer mit verschiedenen Dienstleistungen und Preise - schon ab 3JD!
Das ist zu viel für Sie? PRÜFEN Sie unsere Angebote und die Würfel rollen oder Armdrücken MIT UNSEREN EMPFANG GUYS IHRE Preis niedriger :)

Entspannen Sie auf unserer Dachterrasse und genießen Sie die herrliche Aussicht.
Kommen Sie und genießen Sie Ihren Aufenthalt in den preisgünstigen Zimmern Amman zu bieten hat!

Unsere Mitarbeiter sind bereit, Ihnen zu helfen und Ihnen all die Reiseinformationen und Anweisungen, die Sie während Ihres Aufenthalts brauchen können! Unser Hotel Reiseveranstalter Büro ist einer der professionellsten in Jordanien, mit den Experten auf diesem Gebiet der Organisation von Touren zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten in Jordanien seit mehr als 21 Jahren.

Wir freuen uns darauf, Sie hier zu bleiben!

JORDAN TOURS
Es ist uns eine Freude, Ihnen durch unsere professionellen Experten auf dem Gebiet der Organisations Tour in Jordanien präsentieren unser Sonderangebot. Mit der Erfahrung von mehr als 25 Jahren bei der Vorbereitung und der Organisation von Ausflügen in der Umgebung von Jordan. Die herkömmlichen Straßen, die anderen verwenden in ihren Reiseleiter sind völlig anders als uns unsere Erfahrung bei der Entdeckung der natürlichen Straßen machen es herausfordernde und interessante Abenteuer, das Ihre Reise etwas, was besonders machen. Das Programm ist 9 Tage; jedoch können Sie mischen und eine der folgenden Segmente, um Ihren Zeitplan passen.

Norden Jordaniens
Es ist eine ganz besondere Art und Weise, und entdecken Sie den Norden von Jordanien als wir es tun, in einem Stil, gleich die Königsstraße.

Wir beginnen unsere Reise von Amman um 08.00 Uhr Richtung Jerash, der römischen Stadt. Dies ist die erste Faust in unserem Programm, das uns nehmen wird etwa 45 Minuten, um von Amman erreichen. Wir werden zwischen einem zu verbringen, um Stunden bei Jerash schleppen und danach werden wir Ajloun Burg zu besuchen, um seine wunderbare islamische Dekorationen über die Hügel genießen. von dort aus den Jordan und Palästina als auch sehen können. Nachdem er rund eine halbe Stunde fahren wir nach Bella zu viele alte Kirchen mit prächtigen Dekorationen, die die römische historischen Daumen zeigen, dann in den Hügeln von Umm Qais die Napatean historischen Ort zu besuchen. Ein sehr interessanter Gedanke: Sie werden in Jordanien zu stehen und gleichzeitig beobachten die anderen Grenzen im Schlepptau vor Ihren Augen, die syrische und die israelischen Grenzen, die eine einzigartige Erfahrung sowie nur wenige Schritte entfernt von vorhanden Die Jolan syrischen Höhen und Tabria See in Israel. Von dort geht es in der Regel einen speziellen Weg nach dem Besuch des syrischen Hemma (Thermalwasser) neben dem Al-YArmok Fluss, der in den Jordan Fluss und der israelischen Grenze verläuft.
Wir fahren zurück nach Amman, die eine andere Straße so dass es eine Kreisstraße.

Wüstenschlösser
Früher gab es rund zehn Burgen, aber nach dem Erdbeben, die in Jordanien passiert nur ein Fünftel von ihnen noch. Unsere Reise wird um 08.00 Uhr in Richtung von Amman zu starten.
1) Qasar halabat 2) Hammam Al Sarah
3) Al-Kharaneh Castle 4) -Amra Castle
5) Al-Azraq Castle (Lawrence von Arabien Palast)
Die Gäste genießen den Besuch dieser Schlösser in der Wüste. Sie sind zentral an drei Grenzen befindet (Jordan-Saudi Arabia- Irak)
Es ist sicher und ruhig Reise. Wir werden nach Amman von der Ende des Tages zurück.

SOUTH OF JORDAN
(Petra / Wadi Rum & Akaba)
Es gibt drei Möglichkeiten, um die deferent Reise zu tun
- Die Wüstenstraße
- Wadi Araba in der Nähe der israelischen Grenze
- Die Königsstraße
Die Landstraße
Es gibt viele Firmen und Reisebüros, die Sie organisieren diese Art von einer Reise an einem Tag. Allerdings macht unser Unternehmen diese Reise im Schlepptau Stufen.
Der erste Tag: Von Amman nach Madaba, die Mosaiken zu sehen und besuchen Sie die Kirchen besonders saint George Kirche, die eine alte Karte von mehr als 1500 Jahre alt, die den Nahen Osten darstellt hält, dann zu Nebo montieren. Wenn die, ob es erlaubt, werden wir in der Lage, Jerusalem, Jericho, und das Tote Meer zu sehen. Danach werden wir nach unten gehen, um die Taufe zu besuchen. Dann zum Toten Meer, um den Salzwasser und die Schlamm-Maske zu genießen.

KING'S HIGHWAY NÄCHSTEN TAG
Der zweite Tag: Beginnen Sie von Amman nach der Königsstraße nach Madaba zu beenden, ohne zu stoppen. Wir werden in mekawer stoppen (Salome Altar) zu besuchen, wo sie betrogen Johanna. Dann, um al Rassas umm und Wadi al mujib die aufgerufen wird, die jordanische Schlucht. Dies ist ein herrlicher Ort, um zu genießen die interessanten natürlichen Aussichten auf die Seen, Warmwasserfälle und Berge zum Wandern geeignet. Es ist eine einmalige Gelegenheit für Camping und Wandern. Die Länge des Tal ca. 35 km.
Danach werden wir gehen bis zu Burg Kerak besuchen, um etwas Ruhe zu bekommen und kann das Mittagessen nach Wunsch des Besuchers zu nehmen.
Dann zum Wadi al Hissa, eine andere kleine Schlucht zu sehen, dann werden wir durch Taffela Stadt zu verlassen, um in Danna, die mehr als 1700 Meter hoch ist Ruhe. Es ist voll von deferent Arten von wilden Leben Kreaturen, Planeten, Blumen, Schmetterlinge und die schönsten einzigartige Blume genannt die schwarzen Iris. Wir werden für die interessantesten überrascht von all-die Sonne unter warten.
Alle anderen Organisatoren waren nicht daran interessiert, dass die Sonne, obwohl es ist wirklich wunderbar, wenn Sie sehen die Sonne geht in einer vertikalen Engel. Zur gleichen Zeit können Sie auf die Stimmen der Stille um dich herum, die nicht überall in der Welt zu hören war zu hören. Dann werden wir nach unten gehen, um al shouback Schloss besuchen und am Ende des Tages werden wir Wadi Mousa die Nacht verbringen zu erreichen.
PETRA
Zu Besuch in Petra sollte nicht verpasst, wie es ist einmal im Leben Erfahrung und hat sich als einer der weltweit faszinierendsten Orte berücksichtigt werden.
Normalerweise ist es s Tagesausflug. Aber wir sind in der Lage, es zu einer fünfstündigen Fahrt dafür, dass Sie alle, die gesehen und getan werden kann, gesehen zu kondensieren. Am Ende des Tages werden wir zu Wadi Rum zu fahren.
WADI RUM
Sie werden in der offenen Wüste in einem Beduinen-Lehre an wad rum schlafen, da es eine großartige Erfahrung, die Sie nie vergessen werden.
Am nächsten Tag Ihre Entscheidungen gehören zu befreien ein Kamel auf den Spuren von Lawrence von Arabien oder vier drehend Entdeckung der Wüste und ihre Magie. Sie können mit Wander die Monster Hügeln über unsere speziellen organisierten Reisen zu beginnen.
Danach werden wir nach Aqaba und das Rote Meer weiter, wo wir siedeln sich an.
AQABA
Aqaba ist nur 40 km von Wadi Rum entfernt. Wir verbringen bis zu Stunden Besuch der Stadt zu schleppen und lassen Sie Ihre Free-Shopping. Dann können Sie sich selbst zubereiten kann, um durch eine andere große Abenteuer Tauchen in den wunderschönen lesen Sea Wasser und Korallenriff als Paradies für Taucher und die herrlichen Meeresbewohner entdecken, bekannt zu gehen. Wir werden die Nacht dort zu verbringen. Am nächsten Tag werden wir durch unsere Kreisstraße, die durch und durch Wadi Araba zurück nach Amman zu gehen. Sie werden sehen, Wadi al Mujib und genießen Sie den Blick auf den Boden sind, werden Sie sehen, läuft das Wasser in das Tote Meer. Dann haben Sie die Wahl zu gehen zurück zum Flughafen direkt oder nach Amman, wie Sie möchten.
AMMAN Kostenlose Stadtführung
Unser Unternehmen bietet den Besuchern bis zu freien Stunden schleppen nach Amman, das römische Theater und die Burg einschließlich der König Abdullah Moschee besuchen.
Nach einer langen Diskussion zwischen unserem Unternehmen Experten und Partnern, um eine endgültige Entscheidung, die wir versuchen unser Bestes, um jedem Ausflug Sie daran, es zur Verfügung stellen die Unterschiede zwischen den Menschen so zu machen Ihre Träume wahr es ist uns eine Freude und Schritt zurück kamen wir nach Hause sparen und glücklich machen uns zu halten verspricht Ihnen die Arbeit zu tun, wie sie nur durch die eigene Hand gezeichnet
PREISE
- Bis zu drei Personen oder weniger, 20 JD pro Person pro-Tag.
- Vier Personen und bis zu zehn 15. JD pro Person pro Tag.
- Sonder ermäßigten Preisen für Studenten: 10 JD pro Person pro-Tag.

Das obige Programm nicht obligatorisch ist oder ein Muss. Sie können die Orte, Zeiten und die Art der Reise, die Sie möchten, nehmen Sie zu wählen. Wir sind bereit, für Ihren Urlaub finden, wie Sie sehen, es passt.
Unsere Mitarbeiter und die Mitarbeiter sind bereit, Sie mit jeder Art von Informationen, die Sie nicht nur in Bezug auf Jordanien, aber auf einer der umliegenden Ländern über unsere Partner in Syrien, Libanon und Ägypten und bereit zu sein, auf Sie 24 Stunden am Tag 7 Service benötigen, bieten Tage pro Woche.
UNSERE LEISTUNGEN
1- Kostenloser Internet-Zugang
2-Abholung vom Flughafen und Drop-off für 15 JOD.
3-Autovermietung.
4-Heilreisen.
5-Hotels Reservierungen.
6-Medizin-Tourismus und Pflege.
7-Scientific Fahrten für Schulen und Studenten.
8-religiouse Touren.
Unser Unternehmen ist vollständig versichert und unsere Fahrer sind Experten. Ihre Freude ist, ihr Bestes zu tun, um Ihren Berufung bei uns komfortabel, erstaunliche und sicher
Testen Sie uns wir, Sie zu Hause mit den unvergesslichen Erinnerungen in Ihrem Leben zu senden.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Im Zimmer es zwar eine Klimaanlage jedoch fehlt die Fernbedienung dazu und an der Rezeption muss man sich Rechtfertigen man die Klimaanlage an machen möchte damit man die Fernbedienung bekommt. Furchtbar so etwas.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Sun Rise Hotel Located at King Hussein Street, Abdali Station, Amman.
Sun Rise Hotel
Jordan
Amman Amman 11118 King Hussein Street, Abdali Station
70% 85
31.9500000 35.9333333
Sun Rise Hotel
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 4 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Schlafsaal Herren     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Sun Rise Hotel

King Hussein Street, Abdali Station, Amman, Jordan

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Our hotel is located in the new downtown Amman in the Abdali district.
We have single, double, triple and dorm style rooms. All our rooms are clean and comfortable and have attached bathrooms(some have only cold water but hot showers are available for free 24 hours/day in a specal bathroom).

Hot and cold water, central heating, air conditioning, and satellite TV are all available. We also offer FREE wireless internet and the possibility to check your e-mail at our computers.

We offer different rooms with different services and rates - starting as low as 3JD!
Relax on our roof top and enjoy the magnificent views.
Come and enjoy your stay in the cheapest rooms Amman has to offer!

Our staff are ready to help you and give you all the travel information and directions you may need during your stay here! Our hotel tour organisers office is one of the most professional in Jordan, with the experts in this field organising tours to the most interesting sites in Jordan for more than 21 years.

We look forward to having you stay here!

JORDAN TOURS
It is our pleasure to present to you our special offer through our professional experts in the field of tour organizing in Jordan. With the experience of more than 25 years in preparing and organizing trips around Jordan. The conventional roads which the others use in their tour guides are totally different from us as our experience in discovering the natural roads make it challenging and interesting adventure, which make your trip some thing special. The Program is nine days; however, you can mix and match any of the following segments to fit your schedule.

NORTH OF JORDAN
It is a very special way to start discovering the north of Jordan as we do it in a style equal to the king's highway.

We start our trip from Amman around 8:00 am heading to Jerash, the roman city. This is the first thumb in our program which will take us around 45 minutes to reach from Amman. We will spend between one to tow hours at Jerash and then afterward we will visit Ajloun castle to enjoy its wonderful Islamic decorations above the hills. from there you can see the Jordan River and Palestine as well. After spending around half an hour we head to Bella to visit lots of old churches with magnificent decorations which show the roman historical thumbs, then to the hills of Umm Qais the Napatean historical site. A very interesting thought: you will be standing in Jordan and at the same time watching the other tow borders in front of your eyes, the Syrian & the Israeli boarders which present a unique experience as well as you are only just a few steps away from The Jolan Syrian heights and Tabria Lake in Israel. From there we usually take a special road after visiting the Syrian Hemma (hot spring water) adjoining the Al-YArmok river which runs into the Jordan river and the Israeli border .
We head back to Amman taking another road making it a circle road.

DESERT CASTLES
There used to be around ten castles, but after the earthquake which happened in Jordan only one fifth of them still standing. Our trip will start around 8:00 am heading from Amman.
1) Qasar halabat 2) Hammam Al Sarah
3) Al-kharaneh Castle 4) -Amra Castle
5) Al-azraq Castle (Lawrence of Arabia palace)
The visitors will enjoy visiting these castles in the desert. They are centrally located to three borders (Jordan-Saudi Arabia- Iraq)
It is safe and quiet trip. We will back to Amman by the end of the day.

SOUTH OF JORDAN
(PETRA/ WADI RUM & AQABA)
There are three deferent ways to do the trip
- The desert road
- Wadi Araba close to the Israeli borders
- The king's highway
THE KING'S HIGHWAY
There are lots of companies and travel agents that do organize this kind of a trip in one day. However, our company makes this trip in tow stages.
The First day: From Amman to Madaba to see the mosaics and visit the churches especially saint George church which holds an old map of more than 1500 years old which represents the Middle East, then to mount Nebo. If the whether permits, we will be able to see Jerusalem, Jericho, and the Dead Sea. Afterward we will go down to visit the baptism. Then to the Dead Sea to enjoy the salty water and the mud mask.

KING'S HIGHWAY NEXT DAY
The Second Day: Start from Amman to finish the king's highway to madaba without stopping. We will stop in mekawer to visit (Salome altar) where she cheated Johanna. Then to umm al rassas and to wadi al mujib which is called the Jordanian canyon. This is a magnificent place to enjoy the interesting natural views of lakes, hot water falls and hills suitable for hiking. It is a unique opportunity for camping and hiking. The length of the valley about 35 km.
After that we will go up to visit kerak castle to get some rest and may take lunch according to the visitor's desire.
Then to wadi al hissa to see another small canyon, then we will leave through Taffela city to rest at Danna which is more than 1700 meter high. It is full of deferent kinds of wild life creatures, planets, flowers, butterflies and the most wonderful unique flower called the black iris. We will wait for the most interesting surprise of all-the sun set.
All the other organizers were not interested in seeing the sun set although it is really wonderful when you see the sun going down in a vertical angel. At the same time you can listen to the voices of silence around you which could not be heard anywhere in the world. Then we will go down to visit al shouback castle and at the end of the day we will reach wadi mousa to spend the night.
PETRA
Visiting Petra should not be missed as it is once in a life time experience and has been considered as one of the world's most fascinating places.
Usually it is s full day trip. However, we are able to condense it to a five hour trip making sure you have seen all that can be seen and done. By the end of the day we will drive to wadi rum.
WADI RUM
You will sleep in the open desert in a Bedouin tenet at wad rum as it is a magnificent experience you will never forget.
The next day your choices include ridding a camel following the steps of Lawrence of Arabia or four wheeling discovering the desert and its magic. You can start with hiking the monsters hills through our special organized trips.
Afterward we will continue to Aqaba and the Red Sea where we settle in.
AQABA
Aqaba is only 40 km away from wadi rum. We can spend up to tow hours visiting the city and have your free shopping. Then you can prepare your self to go through another great adventure diving into the wonderful Read Sea water and the coral reef known as the heaven for divers and discovering the magnificent sea creatures. We will spend the night there. The next day we will go back to Amman through our circle road through and by Wadi Araba. You will see Wadi al Mujib and enjoy the views of the bottom were you will see the water running into the Dead Sea. Then you will have the choice of going back to the airport directly or to Amman as you like.
AMMAN FREE CITY TOUR
Our company offers the visitors up to tow free hours to visit Amman, the roman theatre and the castle including king Abdullah mosque.
After a long discussions between our company experts and partners we came to a final decision which we try our best to make it available to every one outing in mind the differences between people so to make your dreams come true it is our pleasure and step back home save and happy make us keep promising you to do the job as it is only drawn by your own hands
PRICES
- Up to three persons or less, 20 JD per-person per-day.
- Four persons and up to ten 15, JD per-person per-day.
- Special discounted prices for students: 10 JD per-person per-day.

The above program is not compulsory or a must. You can choose the places, times and type of trip you would like to take. We are ready to cater to your interest as you see it fit.
Our staff and employees are ready to provide you with any kind of information that you may need not only regarding Jordan but on any of the surrounding countries via our partners in Syria, Lebanon and Egypt and ready to be at you service 24 hours a day 7 days a week.
OUR SERVICES
1- Free internet access
2-airport pick ups and drop off for 15 JOD.
3-Car rental service.
4-Therapeutic tours.
5-Hotels reservations.
6-Medical tourism and care.
7-Scientific trips for schools & university students.
8-Religiouse tours.
Our company is completely insured and our drivers are experts. Their pleasure is to do their best to make your vocation with us comfortable, amazing and safe
Try us we, will send you back home with the most unforgettable memories in your life.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Breakfast Not Included
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Sun Rise Hotel Located at King Hussein Street, Abdali Station, Amman.
Sun Rise Hotel
Jordan
Amman Amman 11118 King Hussein Street, Abdali Station
0% 66
31.9500000 35.9333333
Sun Rise Hotel
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Single Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     Twin Private Ensuite     4 Bed Female Dorm     4 Bed Male Dorm     Deluxe Single Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Male Dorm     Deluxe 4 Bed Female Dorm Ensuite     Standard 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback