X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Sunrise Mingqing Hostel

No.23 , Xiahongxue Lane, Yuzhong District, Chongqing, China

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Chongqing Shangyue Ming-Qing-Hostel befindet sich in Nr. 23 Xiahongxue Avenue, gleich neben der Chongqing Huguang Guild Hall, die Touristen vor Ort nationalen AAAA. Es ist ein sehr traditionelles quadratisches Gebäude mit zwei Etagen und zwei Meter, und mit einer langen Geschichte von 300 Jahren, aus dem Ende der Ming-Dynastie und Anfang der Qing-Dynastie.

Es heißt eine der drei neuen touristischen Attraktionen von Chongqing Yuzhong Bezirk mit den beiden anderen, Xiejia Hof und ehemalige Residenz von Huziang. Ming-Qing-Hostel befindet sich auf Ming-Qing-Stil basiert und auf der Bashu Kultur verlassen, und es ist das Zeugnis von 300 Jahren Chongqing Einwanderung Kultur und sogar die direkte Fühler des Chaotianmen Dock Kultur. Chongqing Ming-Qing-Hostel ist der führende Wohnmuseum Stil-Hotel im Westen von China und alle ohne Ausnahme, von Lamas und Lebende Buddhas zu Branchenführern, von Business-Talente zu Men of Letters, werden gemeinsam an diesem Glück Herberge strömen.

Die Herberge liegt in dem Bereich, wo zwei Flüsse verbinden, so dass Sie die schöne Aussicht auf den Jangtse-Fluss genießen konnte brüllen östlich gelegen und es ist nur 5 Minuten zu Fuß von der luxuriösen Einkaufszentrum, das Ihnen hilft, die grazile Haltung der dies zu schätzen wissen sich rasch entwickelnde Stadt, die vierte Gemeinde unter der direkten Verwaltung der Zentralregierung und der größte Industriezentrum im Westen von China.

Das Hostel ist absolut ein idealer Ort für Ihre Tour, Urlaub, Wirtschaft und Treffen und bietet eine einzigartige Atmosphäre für touristische Austausch und eine perfekte Erfahrung für das Leben durch seine grasbewachsenen Hof, grüne Bäume, verschlungene Pfade, die zu abgelegenen Orten sowie eine gute Verkehrsanbindung, die sich in allen Richtungen. Die Dekoration der Herberge auf historischen ursprüngliche Aussehen und Kompromisse klassischen und Mode basiert. Es gibt moderne Standard-Zimmer und Luxus-Suiten mit Wasser, Heizung, Strom, Dusche und Internetzugang. Moderne und klassische Einrichtungen sind gut kombiniert und gegenseitig verstärken, so dass der Wohnumgebung ist sowohl ruhig und komfortabel.

Chongqing Ming-Qing-Hostel hat seine spezielle Dekoration im Inneren. Die gesamte Struktur wird von Backstein und Holz und vielen Blumen und Gräser verwendet werden innerhalb verstreut. Es gibt handgemachte Zeichnungen von berühmten Künstlern an der Wand in jedem Zimmer, so dass Sie die starke und altehrwürdigen künstlerischen Sinn von Kultur genießen können.

In der Eingangshalle der Jugendherberge gibt es eine Wand für ragte die Fotos, die süßen Erinnerungen an die Gäste hier angezeigt, so dass jeder Gast kann in die Geschichte und Geschichten der dieses Hostel gemischt werden. Das Hostel ist mit einer Freizeitleiste für die Gäste ausgestattet. Wenn Sie sich müde fühlen Sie Ihre Freunde einladen könnte, zu kommen und gemeinsam Kong-Fu-Tee hier, und das wird eine unvergessliche Erinnerung sein.

Wenn man sich Ming-Qing Hostel zu bleiben,
Sie könnte so viel nehmen, wie Sie die tiefe Kulturstiftung der Stadt gefällt!
Könnte so viel zu schätzen wissen, wie Sie den Charme der Entwicklung der Stadt gefällt!
Könnte so viel erleben, wie Sie den einzigartigen Stil der Volkshäuser der Stadt gefällt!
Könnte so viel genießen, wie Sie die wunderbare Zeit zusammen mit Ihren Freunden gefällt!

Die ganze Stäbe von Chongqing Shangyue Ming-Qing Hostel begrüßen Ihren Aufenthalt hier!

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini-Supermarkt
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Sunrise Mingqing Hostel Located at No.23 , Xiahongxue Lane, Yuzhong District, Chongqing.
Sunrise Mingqing Hostel
China
Chongqing 400011 No.23 , Xiahongxue Lane, Yuzhong District
0% 26
29.5570329 106.5863513
Sunrise Mingqing Hostel
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Sunrise Mingqing Hostel

No.23 , Xiahongxue Lane, Yuzhong District, Chongqing, China

66%Rating

  • 63%Value For Money
  • 68%Security
  • 65%Location
  • 65%Staff
  • 63%Atmosphere
  • 73%Cleanliness
  • 65%Facilities

Property Information:

Chongqing Shangyue Ming-Qing Hostel is located in No. 23 Xiahongxue Avenue , just beside the Chongqing HuGuang Guild Hall, the National AAAA tourist spot. It is a very traditional square building with two floors and two yards, and with a long history of 300 years, dating back to the end of Ming Dynasty and beginning of Qing Dynasty.

It is called one of the Three New Tourist Spots of Chongqing Yuzhong District with the other two, Xiejia Courtyard and Former Residence of Huziang. Ming-Qing Hostel is based on Ming-Qing style and relied on the Bashu Culture and it is the witness of 300 years Chongqing immigration culture and even the direct feeler of the Chaotianmen Dock culture. Chongqing Ming-Qing Hostel is the leading residential museum style hotel in the west of China and all without exception, from Lamas and Living Buddhas to Industry Leaders, from Business Talents to Men of Letters, will flock together at this lucky hostel.

The hostel is located in the area where two rivers join so that you could enjoy the beautiful view of the Yangtze River roaring east and it is only 5 minutes walk away from the luxurious commercial center, which helps you to appreciate the graceful bearing of this rapidly developing city, the fourth municipality under the direct administration of the central government and the biggest industrial center in the west of China.

The hostel is absolutely an ideal place for your tour, holiday, business and meeting, providing a unique atmosphere for tourist exchange and a perfect experience for living by its grassy yard, green trees, winding paths leading to secluded spots as well as convenient transportation extending in all directions. The decoration of the hostel is based on historical original appearance and compromises classic and fashion. There are modern standard rooms and luxury suites with water, heating, power, bath and internet access. Modern and classic facilities are well combined and mutually reinforced, so the living environment is both quiet and comfortable.

Chongqing Ming-Qing Hostel has its special decoration inside. The whole structure is used by brick and wood and many flowers and grasses are scattered inside. There are hand-made drawings from famous artists on the wall of each room so you can enjoy the strong and timehonoured artistic sense of culture.

In the reception hall of the hostel, there is a wall for sticking up the photos which display sweet memories of the guests staying here so each guest can be blended into the history and stories of the this hostel. The hostel is equipped with a leisure bar for guests. When you are feeling tired you could invite your friends to come over and share Kong-fu tea here and that will be an unforgettable memory.

If you stay at Ming-Qing Hostel,
You could take in as much as you like the profound cultural foundation of the city!
Could appreciate as much as you like the charm of the development of the city!
Could experience as much as you like the unique style of folk houses of the city!
Could enjoy as much as you like the wonderful time together with your friends!

The whole staffs of Chongqing Shangyue Ming-Qing Hostel welcome your stay here!

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Fax Service
  • Hairdryers For Hire
  • Key Card Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Mini-Supermarket
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Sunrise Mingqing Hostel Located at No.23 , Xiahongxue Lane, Yuzhong District, Chongqing.
Sunrise Mingqing Hostel
China
Chongqing 400011 No.23 , Xiahongxue Lane, Yuzhong District
66% 26
29.5570329 106.5863513
Sunrise Mingqing Hostel
    Rooms available     Superior Double Bed Private Ensuite     Basic 8 Bed Private Ensuite     Deluxe Single Private Ensuite     Basic 8 Bed Mixed Dorm     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Basic Double Bed Private Ensuite     Twin Private Ensuite
Please give us your feedback