Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

×

Schnell ausverkaufend

Surfside Coogee Beach Backpackers

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

Preise
karte
Bewertungen

Beschreibung

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen in Surfside Coogee Beach!

Sie kommen nach Australien einen anderen Lebensstil zu erleben und das ist, wo es ist; am Strand von Coogee Beach - einem tollen Strand Vorort von Sydney, Australien, befindet sich nur 15 Minuten von der City, International & Domestic Flughäfen, Hafen von Sydney, das Opernhaus und die Harbour Bridge.

Surfside Coogee Beach bietet eine qualitativ preiswerte Unterkunft mit einem pumpigen Strand Atmosphäre. Es ist der perfekte Ort, um in Sydney mit der physischen Schönheit der umliegenden Küsten, Klippen und Strände so nah an der Stadt zu sein, und die Heimat einiger der besten Bars in Sydney!

Gekommen mit dem Rauschen des Meeres in den Ohren und goldenen Sand zwischen den Zehen bleiben. Ob Tag oder Nacht, unsere Strände bieten eine riesige Auswahl an Bars, Cafés, Restaurants und thumpin Clubs. Starten und beenden Sie Ihre Aussie-Abenteuer mit uns am Coogee Strand auf Ihre gesamte Downunder Erlebnis komplett.

Surfside Coogee Beach blickt direkt auf den Strand. Unser Layout gemeinsam in einem Zimmer und Wohnungen bedeutet, dass unsere Gäste haben die Wahl, eine soziale oder entspannte Atmosphäre zu haben. Unsere große Balkone gibt es neue Freunde zu treffen, essen, trinken und beobachten das Meer, während unsere Wohnung Balkone zu chillen geeignet sind "und in den Ansichten. Coogee Beach ist ein Massively beliebter Ort für eine Weile hängen, ob zu arbeiten, surfen, Party und hart, oder schlafen.

Wir bieten jedem Bett mit einem Bettlaken, einem Fettkissen und warme, frische saubere doona (a doona ist australisches für Bettdecke, Bettdecke oder Tröster, je nachdem, wo Sie sind von). Wir berechnen AUS $ 3 für Bettwäsche bei Surf jedoch im Gegenzug für diesen Service, den wir Ihnen zur Verfügung gestellten AUS $ 3 im Wert von kostenlosen Internetzugang.

Einchecken im Surfside in ist 11 Uhr. Wenn Sie früh ankommen, und wir sind nicht in der Lage Sie sofort zu überprüfen, aber wir können Ihnen Bad, Gepäckaufbewahrung und Zugang zu unserer Küche, Wäscherei, Internet & TV Lounge-Einrichtungen bieten. Überprüfen Sie im Surfside out ist streng 11.00 Uhr, auch mit einem Kater. Wir bieten abreisende Gäste alle Einrichtungen, bis sie verlassen müssen. Wir bieten auch einen späten Check-outs gegen eine geringe Gebühr.

Unser freundliches Personal an der Rezeption sind geschult Neuankömmlinge nach Australien zu helfen. Wir können mit Hilfe mit Dingen wie Steuerdateinummern, Medicare-Karten, medizinische Zentren, Ärzte, Zahnärzte und Bankkonten in Australien begonnen. Wir können auch mit Faxen, Kopieren, Mobiltelefone, VIP-Karten, Flughafentransfer, Informationen über öffentliche Verkehrsmittel und Haufen mehr helfen.

Wir haben drei Pay-as-you-go-Internetterminals zur Verfügung 24 Stunden am Tag, eine voll ausgestattete Küche, ein Restaurant im Erdgeschoss, Fivo ist, bieten Sie $ 5 Mahlzeiten, ein Self-Service Wäscherei, oder geladene Wäsche-Service, ein kombiniertes TV-Raum, Empfang und Esszimmer mit DVD und Satellitenfernsehen. Es gibt Schlösser an allen Türen Schlafzimmer und wir haben CCTV in den öffentlichen Bereichen und haben ein Büro Safe.

Wir haben Surfbretter, Wetsuits und Hautausschlag Westen kostenlos erhältlich für alle unsere Gäste von 08.00 Uhr jeden Tag bis 11 Uhr, oder für $ 7, die außerhalb dieser Zeiten. Wir haben auch Body-Boards, Schnorchel & Masken, Angelruten, Inlineskates, Flossen & Cricket, Fußball, Rugby, Volleyball Gang auch kostenlos erhältlich für alle unsere Gäste.

Nachtaktivitäten auch im Laufe des Jahres ändern, um aber Filmabende mit Popcorn, Quizabende, übergeben Sie die Paket Nächte, Krabben-Rennen, Strand BBQ, Punsch Nächte, Pubschleichen, Nachbarn Nächte und unseren berühmten Wein, Käse und Knabbereien am Mittwochabend erwartet. Die meisten Nächte am Ende in einer der berühmten Bars bis die nur 50 Meter entfernt sind. (Bitte auf einige Nächte locken kleine Gebühren.)

Schließlich freuen wir uns, Sie hier bei uns im Surfside Coogee Beach zu sehen!
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
Surfside Coogee Beach Backpackers Located at 186 Arden Street, Coogee, Sydney.
Surfside Coogee Beach Backpackers
Australia
Sydney New South Wales nsw 2034 186 Arden Street, Coogee
55% 469
-33.9200017 151.2569761
Surfside Coogee Beach Backpackers
    Verfügbare Zimmer Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Standard 6 Betten Schlafsaal Damen Superior 6 Betten Gemischter Schlafsaal Standard 10 Betten Gemischter Schlafsaal Standard 10 Betten Schlafsaal Damen Standard 12 Betten Gemischter Schlafsaal Standard 12 Betten Schlafsaal Damen Standard 14 Betten Gemischter Schlafsaal Superior 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad Einfach 14 Betten Gemischter Schlafsaal

Verfügbarkeit prüfen

Die 30 Aug 2016 - Fre 2 Sep 2016 Ändern.

Zimmer Zusammenfassung

Tag Unterkünfte Preis Auswahl Insgesamt
Insgesamt:
Flexible Standardbuchung:
BITTE WÄHLEN SIE UNTEN IHRE BEVORZUGTE BUCHUNGSART AUS.
Insgesamt:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
JETZT BUCHEN

Neueste Bewertung

" Die Lage des Hostels war gut. Es liegt direkt am Meer. Das war jedoch auch das einzige an dem Hostel was gut war. Zunächst fiel mir auf, dass es ziemlich leicht für Leute ist, die nicht dort wohnen, dort hinein zu gelangen. Das Badezimmer war sehr dreckig. Nach der ersten Nacht hatte ich Bisse von Bettwanzen, was ich an der Rezeption meldete, nachdem ich noch mehr nach der zweiten Nacht hatte. Die Frau an der Rezeption war unbeeindruckt und tat nichts dagegen. "

- Anonym
Zeige alle Bewertungen

Ausstattung

  • Kostenlos

    Gratis Frühstück kostenlose Stadtpläne Kostenloser Internetzugang

  • Allgemeines

    Gemeinschaftsraum BBQ Adapter Buch-Austausch Duschen mit Warmwasser Bettwäsche nicht enthalten Küche Kabelfernsehen Jobangebote Sicherer Nachttresor Kartentelefone Waschmaschine Dampfsauna

  • Service

    Internetzugang Waschmöglichkeiten Flughafentransfers Handtücher zum Ausleihen Gepäckaufbewahrung Tours/Touristeninformation Shuttle Bus Zimmerreinigung Spät Check out Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

  • Essen & Trinken

    Verkaufsautomat Tee- und Kaffeeecke

  • Unterhaltung

    DVDs Brettspiele

Richtlinien

Richtlinien

Kinderfreundlich Zahlung per Kreditkarte möglich Kein Rezeptionsschluss

Wichtige Hinweise

Bed linen will be charged at $3.

All bookings between 21st December 2016 and 4th January 2017 will be charged in full on the 1st of December without the option of refund if cancelled.
If your booking is made after the 1st December you will be charged in full before your arrival to confirm your booking.

Please note that although we make every effort to give you the exact room requested it sometimes cannot be done. At such times we will provide you with an equal equivalent room. Especially when booking more than 4 guests.

We are open from 8am to 1pm & 5pm to 8pm every day. If you arrive outside of office hours please call the number on our front entrance and the night or day manager will check you in.

All bookings for Christmas and New Years Eve periods will be charged in full on the 1st December, no refunds.

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen. Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.

Alle anzeigen Sydney Hostels

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Melde dich für den monatlichen Newsletter an und erhalte die besten Hostel-Deals und News direkt in dein Postfach. Das Abmelden vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

×

Selling Out Soon

Surfside Coogee Beach Backpackers

Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Prices
map
reviews

Property Description

Welcome to Surfside Coogee Beach!

You come to Australia to experience a different lifestyle & this is where it is; on the beach at Coogee Beach - an awesome beach suburb of Sydney, Australia, located just 15 minutes from the City, International & Domestic airports, Sydney Harbour, the Opera House and the Harbour bridge.

Surfside Coogee Beach offers quality budget accommodation with a pumpin' beach vibe. It is the perfect place to be in Sydney being so close to the City with the physical beauty of the surrounding coastline, cliffs & beaches, and home to some of the best bars in Sydney!

Come stay with the sound of the ocean in your ears and golden sand between your toes. Day or night, our beaches offer a massive range of bars, cafes, restaurants and thumpin' clubs. Start & finish your Aussie adventure with us on Coogee beach to make your whole Downunder experience complete.

Surfside Coogee Beach looks directly over the beach. Our layout of share rooms & apartments means our guests have the choice of having a social or relaxed vibe. Our large balconies are there to meet new friends, eat, drink & watch the ocean, whilst our apartment balconies are suited to chillin' and taking in the views. Coogee Beach is a massively popular spot to hang for a while, whether to work, surf, party hard, or sleep well.

We provide each bed with a fitted sheet, a fat pillow and warm, fresh clean doona (a doona is aussie for duvet, quilt, or comforter depending on where you are from). We charge AUS$3 for bedding at Surfside however in return for this service we do provide you with AUS$3 worth of free internet.

Check in at Surfside is 11am. If you do arrive early & we are unable to check you in immediately, however we can offer you bathroom facilities, luggage storage & access to our kitchen, laundry, internet & TV lounge facilities. Check out at Surfside is strictly 11am, even with a hangover. We offer departing guests all facilities until they need to leave. We also offer late check outs for a small charge.

Our friendly reception staff are trained to help new comers to Australia. We can help with getting started in Australia with things such as tax file numbers, Medicare cards, medical centres, doctors, dentists and bank accounts. We can also help with faxing, photocopying, mobile phones, VIP cards, Airport shuttles, public transport information plus heaps more.

We have three pay-as-you-go internet terminals available 24 hours a day, a fully equipped kitchen, a restaurant downstairs, Fivo's, offering you $5 meals, a self service laundry, or charged laundry service, a combined TV room, reception and dining room with DVD's and satellite channels. There are locks on all bedroom doors and we have CCTV in communal areas and have an office safe for valuables.

We have surfboards, wetsuits and rash vests available free to all of our guests from 8am to 11am every day, or for $7 outside of these hours. We also have body boards, snorkels & masks, fishing rods, roller blades, fins & cricket, soccer, rugby, volleyball gear also available free to all of our guests.

Night activities also change around during the year but expect movie nights with free popcorn, quiz nights, pass the parcel nights, crab racing, beach BBQ's, punch nights, pub crawls, neighbours nights and our famous wine, cheese and nibbles on Wednesday nights. Most nights end up in one of the famous bars that are only 50 meters away. (Please notes some nights attract small charges.)

Finally, we look forward to seeing you here with us at Surfside Coogee Beach!
Show less Show more
Surfside Coogee Beach Backpackers Located at 186 Arden Street, Coogee, Sydney.
Surfside Coogee Beach Backpackers
Australia
Sydney New South Wales nsw 2034 186 Arden Street, Coogee
53% 468
-33.9200017 151.2569761
Surfside Coogee Beach Backpackers
    Rooms available Standard 3 Bed Private Shared Bathroom Standard Twin Private Shared Bathroom Standard Twin Private Shared Bathroom Standard 6 Bed Mixed Dorm Standard 6 Bed Female Dorm Superior 6 Bed Mixed Dorm Standard 10 Bed Mixed Dorm Standard 10 Bed Female Dorm Standard 12 Bed Mixed Dorm Standard 12 Bed Female Dorm Standard 14 Bed Mixed Dorm Superior 3 Bed Private Shared Bathroom Superior Twin Private Shared Bathroom Basic 14 Bed Mixed Dorm

Check Availability

Sat 30 Jul 2016 - Tue 2 Aug 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Latest Review

" It could have been a little cleaner and it would be nice to have free wifi and a towel (or linen) included. "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Free Breakfast Free City Maps Free Internet Access

  • General

    Common Room BBQ Adaptors Book Exchange Hot Showers Linen Not Included Self-Catering Facilities Cable TV Jobs Board Safe Deposit Box Card Phones Washing Machine Steam Room

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Airport Transfers Towels for hire Luggage Storage Tours/Travel Desk Shuttle Bus Housekeeping Late check-out Reception (limited hours)

  • Food & Drink

    Vending Machines Tea & Coffee Making Facilities

  • Entertainment

    DVD's Board Games

Policies

Policies

Child Friendly Credit Cards Accepted No Curfew

Things to Note

Bed linen will be charged at $3.

All bookings between 21st December 2016 and 4th January 2017 will be charged in full on the 1st of December without the option of refund if cancelled.
If your booking is made after the 1st December you will be charged in full before your arrival to confirm your booking.

Please note that although we make every effort to give you the exact room requested it sometimes cannot be done. At such times we will provide you with an equal equivalent room. Especially when booking more than 4 guests.

We are open from 8am to 1pm & 5pm to 8pm every day. If you arrive outside of office hours please call the number on our front entrance and the night or day manager will check you in.

All bookings for Christmas and New Years Eve periods will be charged in full on the 1st December, no refunds.

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.