X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Swastika Bungalows

Jalan Danau Tamblingan no 128 / 150, Sanur, Indonesien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Swastika Bungalows ist ein familiengeführtes Hotel im Herzen von Sanur in der Nähe der wichtigsten Einkaufsstraßen, Supermarkt und fünf Minuten zu Fuß zum Strand. Es ist bekannt für sein freundliches Personal, entspannte Atmosphäre und alle Einheiten in den reichen tropischen Gärten eingestellt sind.

Es gibt zwei Swimmingpools mit jeweils einem Kinderpool. Das kontinentale Frühstück wird in Ihrem Tarif enthalten und wird in der Kaffee-Lounge serviert und zwei Tage in der Woche ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung gestellt, beide klimatisiert und Lüfter gekühlten Zimmer sind geräumig und einfach eingerichtet. Zustellbetten für Kinder sind vorhanden und die Zimmer sind mit Verbindungstüren. Bonus Nächte sind oft bei einem Aufenthalt in klimatisierten Räumen während bestimmter Jahreszeiten.

Wir bieten Ihnen 10 Superior-Zimmer, 45 Standard-Zimmer sind klimatisiert und 24 Lüfter gekühlten Räumen. Jedes Zimmer hat seine eigene Veranda und Badezimmer mit Badewanne, Dusche, Warm-und Kaltwasser. Einige Zimmer verfügen über internationale Telefon und einen kostenlosen Hotel-Safe zur Verfügung. Rufen Sie in an der Front-Office in Ihre Währung oder Post Briefe ändern. Mietwagen oder Kleinbusse für Ausflüge über die Insel können arrangiert werden, Mitarbeiter sind immer bereit, mit Informationen, die Ihren Aufenthalt und Ihre Bali Erfahrung verbessern wird

Ausstattung: Restaurant & Bar, 2 Schwimmbäder, Zimmerservice, Safe, Wäsche-und Reinigungsservice, Haartrockner auf Anfrage, Telefax, Arzt auf Abruf, klassische Massage, Ausflüge, Taxi-Service, Kühlschrank auf Anfrage (gegen geringe Gebühr), Kreditkarte akzeptiert - Visa, Master Card, American Express

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Geldwechsel
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Swastika Bungalows Located at Jalan Danau Tamblingan no 128 / 150, , Sanur.
Swastika Bungalows
Indonesia
Sanur Bali Jalan Danau Tamblingan no 128 / 150
0% 27
-8.6821725 115.2630615
Swastika Bungalows
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Swastika Bungalows

Jalan Danau Tamblingan no 128 / 150, Sanur, Indonesia

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Swastika Bungalows is a family owned hotel situated in the heart of Sanur close to the main shopping areas, supermarket and a five minutes walk to the beach. It is renowned for its friendly staff, relaxed atmosphere and all units are set in rich tropical gardens.

There are two swimming pools each with a kiddies pool. Continental breakfast is included in your tariff and is served in the coffee lounge and two days of the week a full buffet breakfast is provided, both air-conditioned and fan cooled rooms are spacious and simply furnished. Extra beds for children are available and rooms are available with connecting doors. Bonus free nights are often available when staying in air conditioned rooms during specific seasons.

We offer 10 Superior rooms, 45 Standard rooms air conditioned and 24 fan cooled rooms. Each room has its own veranda and bathroom, with bath, shower, hot & cold water. Some rooms have international phone and a free safety deposit facility is available. Call in at the front office to change your currency or post letters. Rental cars or minibuses can be arranged for tours about the island, staff are always ready with information that will enhance your stay and your Bali experience

Facilities: Restaurant & Bar, 2 Swimming Pools, Room service, Safety deposit box, Laundry & Dry cleaning, Hair dryer on request, Facsimile, Doctor on call, Traditional massage, Tours, Taxi service, Refrigerator on request (small charge), Credit cards accepted - Visa, Master Card, American Express

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Currency Exchange
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Swastika Bungalows Located at Jalan Danau Tamblingan no 128 / 150, , Sanur.
Swastika Bungalows
Indonesia
Sanur Bali Jalan Danau Tamblingan no 128 / 150
0% 27
-8.6821725 115.2630615
Swastika Bungalows
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Single Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     Twin Private Ensuite
Please give us your feedback