X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

The Beach Africa

P.O. Box 256 Mtwapa, Maweni Beach, Mombasa, Kenia

76%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 50%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 70%Sauberkeit
  • 50%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
THE BEACH AFRICA ist Afrika, wir bieten studentenfreundlichen Preisen in Unterkunft, Speisen und Getränke. Der Strand ist von einem lokalen Fischer Dorf umgeben und bietet frische Mahlzeiten täglich, die eine vegetarien Menü, alles ist die lokale Weise auf einem traditionellen Feuerholz-Grill, die den berühmten Geschmack der Gegend gibt vorbereitet beinhaltet.

THE BEACH AFRICA - Bar, Restaurant & Camp Lodge ist ein sehr einzigartiger Ort am Wasser, Es ist ein perfekter Ort für Freiwillige, Nomaden, Reisende und Abenteurer, Overlander auf dem Weg nach Lamu und Sansibar. Es ist unglaublich, dass ein Ort wie das existiert! Und sicher ist es für jeden, der sich aus dem normalen Rad zu brechen, um wieder auf die Einfachheit des Lebens kommen will, und seine natürliche Schönheit. Die Aufsicht über den Indischen Ozean, am Eingang einer Mangrove ... Bach, vergessen über die Welt und ausschalten. The Beach Afrika ist versteckt und will entdeckt werden, werden diese Momente des Lebens hier verbringen zeitlos geworden

Reggae flava erfüllt die Luft und das Meer umgibt die Gäste, wie sie sich entspannen und genießen Sie Natur Geschenke.
Der Strand ist in Afrika Mtwapa liegt, die Kenias Party Location Nr. 1, nur 5 Minuten entfernt von einem wilden Tag-und Nachtleben ist. der Strand Afrika ist der Ort für Jung und Junggebliebene, um Spaß zu 24/7 zu haben. Warum woanders übernachten ..

Die Bandas sind sehr gemütlichen Hütten in afrikanischen Strand Safari-Stil gebaut und bieten einen atemberaubenden Blick aufs Meer, ein bequemes Bett, Moskitonetz und Petroleumlampe und der Ruhe. Karibu (Willkommen), wie wir sagen, hier in Kenia für alle, jederzeit, die sich entspannen und genießen Sie die wahre Strandleben wie ein Strand Bum möchte. Alle Lodges und Campingplätze haben Meerblick.

THE BEACH AFRICA ist nur 10 Minuten entfernt von der berühmten Jumba la Mtwana Ruinen und anderen historischen Stätten, bieten wir Angeln und Schnorcheln, Delphin Tauchgänge und Safari, Tauchen und Windsurfen usw. Buchungen.

TV / PC / Pool / Pizzeria / Camping Einrichtungen / WIFI verfügbar

Sonderangebote für Freiwillige! Bleiben und Freiwillige auf der Strand Afrikas Strand Turtle Conservation & Community Center! 1 Woche / 70 Euro inkl. gesetzl. Bed & 2 Mahlzeiten! Beteiligen Sie sich an Tutlte Schutz, Baumpflanzung Programms, Gemeindearbeit. Bleiben Sie, ehrenamtliche und genießen Sie ein unvergessliches Erlebnis mit einer guten Tat. Besuche die Programm sneezeonline.com Seite.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Es waren sehr schöne Tage hier am Beach Africa. Das Essen ist wirklich enorm gut, der Strand - wunderschön… wir haben es sehr genossen. Staff ist sehr nett und freundlich. Vielleicht könnte man noch ein bisschen an der Atmosphäre arbeiten, wie Kissen oder bequemere Sitzmöglichkeiten. WiFi funktionierte nicht - war für uns aber kein Problem. Schade dass nur Salzwasser aus den Duschen kommt ;) Wir sind aber sehr unkompliziert… Kompliment - für diesen Preis. Wirklich sehr gut… Werden wir weiteremp
    Weitere Informationen
      Anonym, Schweiz, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • Kostenloses Parken
  • Kickertisch
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Mini-Supermarkt
  • Terrasse
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Haustiere erlaubt


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




The Beach Africa Located at P.O. Box 256 Mtwapa, Maweni Beach, Mombasa.
The Beach Africa
Kenya
Mombasa 80109 Mtwapa P.O. Box 256 Mtwapa, Maweni Beach
76% 37
-3.9505708 39.7636413
The Beach Africa
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

The Beach Africa

P.O. Box 256 Mtwapa, Maweni Beach, Mombasa, Kenya

84%Rating

  • 93%Value For Money
  • 60%Security
  • 100%Location
  • 80%Staff
  • 93%Atmosphere
  • 87%Cleanliness
  • 73%Facilities

Property Information:

THE BEACH AFRICA is Africa, we offer student friendly prices in accommodation, drinks and meals. The Beach is surrounded by a local fisherman's village and serves fresh meals daily which includes a vegetarien menu, all is prepared the local way on a traditional firewood grill , which gives the famous taste of the area.

THE BEACH AFRICA - Bar, Restaurant & Camp Lodge is a very unique place at the waterfront, It is a perfect location for volunteers, nomads, travelers and adventure seekers, overlanders on their way to Lamu or Zanzibar. It is unbelievable that a place like that exists! And for sure it is for every one who wants to break out of the normal wheel, to come back to the simplicity of life, and its natural beauty. Overseeing the Indian Ocean, at the entrance of a Mangrove... creek, forget about the world and switch off. The Beach Africa is hidden and wants to be discovered, those moments of life you spend here will become timeless

Reggae flava fills the air and the ocean surrounds guests as they relax while enjoying natures gifts.
The Beach Africa is located in Mtwapa,, which is Kenya's Party Location No. 1, just 5 min away from a wild day and nightlife. the Beach Africa is the place for the young and young hearted, to have fun 24/7. Why stay anywhere else..

The bandas are very cozy lodges built in African beach safari style and offer a breath taking seaview, a comfortable bed, mosquito net and paraffin lamp and tranquility. Karibu (Welcome) as we say here in Kenya for everyone at anytime who wants to relax while enjoying the true beach life as a beach bum. All Lodges and the Campsite have a seaview.

THE BEACH AFRICA is only 10 min away from the famous Jumba la Mtwana Ruins and other historical sites, we offer fishing & snorkeling trips, dolphin dives and safari , Diving & Windsurfing etc. bookings.

TV / PC / Pool / Pizzeria / Camping facilities/ WIFI available

Special Offers for Volunteers! Stay and Volunteer at the Beach Africa's Beach Turtle Conservation & Community Center! 1 Week/ 70 Euro incl. Bed & 2 meals! Participate in Tutlte Protection, Tree planting program's, Community Work. Stay, volunteer & enjoy an unforgetable experience with a good deed. check out the program at sneezeonline.com page.

Search for availability

  • Latest Review

    The road to the hostel was dreadfull! But when you arrive it is beautiful! The place and atmosphere was great and the place great. The food was really good as well the service. The rooms where simple and had just the basics (a bed and a net). The common bathrooms where good and fairly clean. The security wasn't that good but the staff was very nice and helped keep our belongings locked up when we asked for it. All in all a great place at a affordable price.
    Read More
      Anonymous, Denmark, Couple, 25-30

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Free Parking
  • Foosball
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Mini-Supermarket
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Pool Table
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Policies

  • Pet Friendly


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




The Beach Africa Located at P.O. Box 256 Mtwapa, Maweni Beach, Mombasa.
The Beach Africa
Kenya
Mombasa 80109 Mtwapa P.O. Box 256 Mtwapa, Maweni Beach
84% 36
-3.9505708 39.7636413
The Beach Africa
    Rooms available     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic 4 Bed Private Shared Bathroom     Basic 8 Bed Mixed Dorm     Basic Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback