X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

The Dictionary, Shoreditch

10-20 Kingsland Road, London, England
Hostelworld Empfiehlt

77%Bewertung

  • 74%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 79%Sicherheit
  • 86%Lage
  • 81%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 71%Sauberkeit
  • 72%Ausstattung

Hostelworld sagt:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Wörterbuch, Shoreditch liegt in einem der angesagtesten Viertel Londons und ist nur 10 Gehminuten von der U-Bahn Station Old Street in Zone 1. Neu im Sommer 2012 eröffnet, bietet dieses Hostel sehr sauber, geräumige Zimmer, stilvoll in einem Industriegebäude umgebaut. Hostelworld Gäste haben hohes Lob für die "freundliche Mitarbeiter, die zu Ihnen / empfohlene Sachen zu tun wissen, bekam 'hatte. Wir mögen ihre kostenlose Frühstück mit Kaffee und ein Croissant.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wir sind sehr stolz, nach fast einem Jahr der Arbeits non-stop und unermüdlich, um Ihnen unsere ganz eigene erste, unabhängige Herberge in einer großartigen Lage in Shoreditch, London zu bringen. Das Wörterbuch, Shoreditch.

Nachdem für eine große Kette von Hostels für fast ein Jahrzehnt gearbeitet haben Besitzer Peter und Eliska Finlay endlich geschafft, das perfekte Gebäude in einem lebhaften, jungen und kreativen Teil von London zu finden. Shoreditch in East London, befindet sich am Rande der Stadt, und wo sitzt East London trifft Central London. Wo ist die Herberge nun gab es früher eine alte Furnierlager und hat eine wunderbare Industrie fühlen, obwohl wir komplett neu verkabelt und replumbed alles.

Übersetzen ist unsere Café-Bar im Erdgeschoss, Café-Bar bei Tag und bei Nacht mit einer entspannten Atmosphäre und wir sind alle so begeistert und freundlich und sehr bemüht, unseren Platz bis zu Ihnen öffnen.
Was erhalten Sie, wenn Sie mit dem Wörterbuch, Shoreditch bleiben?

Sie werden unsere besten Aufmerksamkeit, um sicherzustellen, dass Sie ein toller Aufenthalt bei uns haben zu erhalten. Wir wollen Sie begeistern und wir wollen Sie sich willkommen fühlen möchten. Unsere Zimmer reichen von Gemeinschaftszimmern mit 4 bis 12-Bett-Schlafsäle und unsere privaten Zimmer bestehen aus Doppel-und Doppelzimmer. Alle Zimmer verfügen über abschließbare Körbe unter den Kojen, wo Sie Ihr Gepäck aufbewahren können. Es gibt kostenlose Wi-Fi für alle unsere Gäste in unserem Café und einem kleinen Innenhof Rauchen nur daneben.

Wir sind sehr entspannt und begeistert zu helfen, Ihren Aufenthalt so schön wie möglich. Da haben wir ein Schank wir können nicht akzeptieren, Gäste unter 18 Jahren.
Am Besten für: Parties, Junge Reisende

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Fantastische Herberge. Freundlich und hilfsbereites Personal. Perfekte Lage. Eine bessere Herberge konnte nicht abgeholt haben. Wenn die Renovierungsarbeiten fertig sind, wird dies einer der besten Orte, um in London zu bleiben.
    Weitere Informationen
      Anonym, Australien, Weiblich, 18-24
  • Neueste Bewertung

    Die Sauberkeit ließ zum wünschen übrig. Auf den Betten lagen überall Haare, aber angeblich waren diese frisch bezogen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Adapter
  • Bar
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Terrasse
  • Leselampe
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Verkaufsautomat
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




The Dictionary, Shoreditch Located at 10-20 Kingsland Road, , London.
The Dictionary, Shoreditch
England
London London E2 8DA 10-20 Kingsland Road
77% 1343
51.5276360 -0.0779128
The Dictionary, Shoreditch
    Verfügbare Zimmer     6 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     5 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     10 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     2 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     12 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     12 Betten Gemischter Schlafsaal     1 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     16 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Gemischter Schlafsaal     13 Betten Gemischter Schlafsaal     14 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     18 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Einfach 10 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

The Dictionary, Shoreditch

10-20 Kingsland Road, London, England

76%Rating

  • 73%Value For Money
  • 77%Security
  • 86%Location
  • 80%Staff
  • 79%Atmosphere
  • 70%Cleanliness
  • 71%Facilities

Hostelworld says:

The Dictionary, Shoreditch is located in one of London's trendiest neighbourhoods and is just 10 minutes' walk from Old Street tube station in Zone 1. Newly opened in the summer of 2012, this hostel features very clean, spacious rooms, stylishly remodelled in an industrial building. Hostelworld guests have had high praise for the 'friendly staff who got to know you/recommended stuff to do'. We like their free breakfast of coffee and a croissant.

Property Information:

We are so very proud, after almost a year of working non-stop and tirelessly, to bring you our very own first, independent hostel in a great location in Shoreditch, London. The Dictionary, Shoreditch.

Having worked for a large chain of hostels for almost a decade, owners Peter and Eliska Finlay have finally managed to find the perfect building in a vibrant, young and creative part of London. Shoreditch in East London, is set on the edge of the city and sits where East London meets Central London. Where the hostel is now there used to be an old veneer warehouse and has a wonderful industrial feel, although we have completely rewired and replumbed everything.

Translate is our cafe bar downstairs, cafe by day and bar by night with a chilled out vibe and we are all so enthusiastic and friendly and very eager to open our place up to you.
What will you get when you stay with The Dictionary, Shoreditch?

You will receive our very best attention to make sure that you have a brilliant stay with us. We want to impress you and we want to make you feel welcome. Our rooms range from shared dorms of 4 to 12 bed dorms and our private rooms consist of twins and doubles. All the rooms have lockable baskets underneath the bunks where you can store your luggage. There is free wi-fi for all our guests in our cafe and a tiny smoking courtyard just next to it.

We're very laid-back and enthusiastic to help make your stay as lovely as possible. However, as we have a licensed premises we can't accept guests under 18 years of age.
Best For: Parties, Young Travellers

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for London
  • Hostelworld Guests Say

    Great location, staff were very accomodating, good atmosphere. Best hostel in London.
    Read More
      Anonymous, England, Male, 25-30
  • Latest Review

    This is the perfect hostel to stay at to enjoy the coolest area I have been to in London. The staff were friendly from the first moment I stepped in the door and and felt more like friends than employees. Definitely check it out!
    Read More
      Anonymous, Australia, Male, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Adaptors
  • Bar
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Outdoor Terrace
  • Reading Light
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Vending Machines
  • Washing machine


Policies

  • Age Restriction
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Check-in 14:00 Check-out 10:00 Smoking is not allowed in the bedrooms but we do have a courtyard for guests where they can smoke. Please note: We cater to the 18-35 year old market as a guideline. Each guest will need to provide a valid passport, European identity card or UK drivers license at check-in. We apologize but student ID cards will not be accepted We provide free luggage storage. - Under-18 year-olds will have to be accompanied by a responsible adult. - Cancellations can be made up to 24 hours prior to arrival. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of the stay. - To book for more than 12 people, please contact our telephone reservation service (details are on our 'Call us' page). - The maximum stay for guests at this establishment is 14 days. - 2 nights minimum stay during weekends (Fridays & Saturdays).





The Dictionary, Shoreditch Located at 10-20 Kingsland Road, , London.
The Dictionary, Shoreditch
England
London London E2 8DA 10-20 Kingsland Road
76% 1378
51.5276360 -0.0779128
The Dictionary, Shoreditch
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     8 Bed Female Dorm     8 Bed Female Dorm     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     6 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     8 Bed Mixed Dorm Ensuite     8 Bed Mixed Dorm Ensuite     10 Bed Mixed Dorm     10 Bed Mixed Dorm Ensuite     10 Bed Mixed Dorm Ensuite     12 Bed Mixed Dorm Ensuite     12 Bed Mixed Dorm Ensuite     14 Bed Mixed Dorm Ensuite     14 Bed Mixed Dorm Ensuite     16 Bed Mixed Dorm Ensuite     16 Bed Mixed Dorm Ensuite
Please give us your feedback