X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

The Durham

4 Durham, Kingston 6, Kingston, Jamaika

80%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 70%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 90%Atmosphäre
  • 60%Sauberkeit
  • 90%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Durham ist eine ruhige Pension mit dem wahren Gefühl von lokalen jamaikanischen Lebens. Das Haus hat fünf Zimmer, jedes mit Zugang zum Gemeinschaftsbad. Zusätzlich kann der Durham hat jetzt drei neue Gartenzimmer! Genießen Sie den Wohnbereich im Freien in der ruhigen Hinterhof Tag oder Nacht. Fühlen Sie sich wie ein Aufenthalt eine Weile? Wählen Sie einen Raum mit Fernseher, Ventilator oder Klimaanlage und Kühlschrank für den eigenen Gebrauch.

Erleben Sie die Schönheit, die städtischen Kingston zu bieten hat. Die Durham ist in einer klassischen spanischen (gated) Gebäude auf einer sicheren Wohngegend. Es bietet eine Vielzahl von Zimmerkategorien für den abenteuerlustigen Reisenden kennen zu Kingston kennen.

Liguanea verfügt über alle Annehmlichkeiten des großstädtischen Lebens. Die Durham ist zu Fuß von einer Vielzahl von Restaurants mit internationaler Küche, einem Einkaufszentrum, Supermarkt, Tankstelle und Bank. Innerhalb einer zehn-minütigen Spaziergang können Sie an der Bob Marley Museum sein. Springen auf einem Bus in andere Teile der Kingston ist einfach, auch! Die Durham ist auch ideal für Ihre erste oder letzte paar Nächte in Jamaica, da es nur 20 Minuten vom Norman Manley International Airport ist. Möchten Sie eine Fahrt mit jemandem, den Sie vertrauen können? Die Durham bietet Abholung vom Flughafen für 30 US-Dollar (und Transport zu anderen Teilen der Insel, auch!).

Und wenn Sie daran interessiert sind, mehr von der schönen Insel Jamaika sind, lesen Sie bitte unsere anderen Eigenschaften:
** Barcelona in Portland - http://www.hostelworld.com/hosteldetails.php/Barcelona-Guesthouse-Port-Antonio/Port-Antonio/41229
** Villa Sake in Ocho Rios - http://www.hostelworld.com/hosteldetails.php/Villa-Sake/Ocho-Rios/41262
** Zufriedenheit in Oracabessa und Königin von Spanien in Falmouth (fragen Sie nach Details an der Durham)
Berg ** Rand in den Blue Mountains - http://www.hostelworld.com/hosteldetails.php/Mount-Edge-Guest-House/Kingston/11468

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Das Hotel hat eine gute Lage, in der Nähe von Bob Marley Museum. Gut Aufmerksamkeit!
    Weitere Informationen
      Anonym, Argentinien, Männlich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloses Parken
  • Terrasse


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




The Durham Located at 4 Durham, Kingston 6, Kingston.
The Durham
Jamaica
Kingston 4 Durham, Kingston 6
80% 64
18.0234251 -76.7651224
The Durham
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

The Durham

4 Durham, Kingston 6, Kingston, Jamaica

86%Rating

  • 80%Value For Money
  • 80%Security
  • 80%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

The Durham is a quiet guesthouse with the true local feel of Jamaican living. The house has five guestrooms, each with access to shared bathrooms. Additionally, the Durham now has three new garden rooms! Enjoy the outdoor living area in the tranquil backyard day or night. Feel like staying a while? Choose a room with television, fan or AC and refrigerator for your own use.

Experience the urban beauty that Kingston has to offer. The Durham is in a classic Spanish (gated) building on a safe residential street. It offers a variety of room types for the adventurous traveler getting to know Kingston.

Liguanea has all the comforts of metropolitan living. The Durham is walking distance from a variety of eateries with international cuisines, a shopping plaza, grocery store, petrol station and bank. Within a ten-minute walk you can be at the Bob Marley Museum. Jumping on a bus to other parts of Kingston is simple, too! The Durham is also ideal for your first or last few nights in Jamaica as it is only 20 minutes from Norman Manley International Airport. Want a ride with someone you can trust? The Durham offers airport pickup for US$30 (and transport to other parts of the island, too!).

And if you're interested in seeing more of the beautiful island of Jamaica, be sure to check out our other properties:
**Barcelona in Portland - http://www.hostelworld.com/hosteldetails.php/Barcelona-Guesthouse-Port-Antonio/Port-Antonio/41229
**Villa Sake in Ocho Rios - http://www.hostelworld.com/hosteldetails.php/Villa-Sake/Ocho-Rios/41262
**Contentment in Oracabessa and Queen of Spain in Falmouth (ask for details at the Durham)
**Mount Edge in the Blue Mountains - http://www.hostelworld.com/hosteldetails.php/Mount-Edge-Guest-House/Kingston/11468

Search for availability

  • Latest Review

    The hotel has a good location, near to Bob Marley's museum. Good attention!!!
    Read More
      Anonymous, Argentina, Male, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Cable TV
  • Common Room
  • Free Parking
  • Outdoor Terrace


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




The Durham Located at 4 Durham, Kingston 6, Kingston.
The Durham
Jamaica
Kingston 4 Durham, Kingston 6
86% 64
18.0234251 -76.7651224
The Durham
    Rooms available     Standard Single Private Shared Bathroom     Basic Single Private Shared Bathroom     Basic Single Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Deluxe Twin Private Ensuite
Please give us your feedback