X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

The Haven Inn

196 Glebe Point Rd, Glebe, Sydney, Australien

87%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 90%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 90%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 90%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Genießen Sie erstklassigen Hotelkomfort und Einrichtungen und eine freundliche Atmosphäre, direkt neben dem Darling Harbour und die Stadt in modischen Glebe.Room Preise wurden deutlich reduziert für diese Website.

Für eine Greenwich Village Lebensstil mit einer downunder Twist ist Glebe die perfekte Lage, um Sydney zu erkunden.

Mit Bussen, Taxis und Straßenbahnen an der Tür, sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Sydney wie das Opernhaus, Circular Quay, The Rocks, Darling Harbour, Star City, Chinatown, dem Capitol Theater und Hauptbahnhof nur wenige Minuten entfernt. Es gibt auch eine direkte Busverbindung mit regelmäßiger, vom Hotel zum Sydneys herrlichen Strände zum Surfen!

Nach einer kürzlichen Renovierung bietet das Haven Inn Reisende ein überlegenes Niveau von Komfort, Ausstattung und Service, ohne die Kosten.

Es gibt auch einen großen Außenpool und begrünten Innenhof.

Alle Zimmer sind voll klimatisiert mit bequemen Sitzgelegenheiten, neue Flachbild-TV und DVD-Player, Kühlschrank, elektronischem Safe und neue bathrooms.An umfangreiche DVD-Sammlung ist für Ihren Genuss zur Verfügung, mit kostenlosen Mietwagen für Kunden dieser Website

Ein Internet-Kiosk wird im Foyer und es gibt auch Breitband in den Zimmern für diejenigen von Ihnen mit Ihren Laptops.

Minimale Raumgröße ist ein großzügiger 25 m² und die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon mit schöner Aussicht über das lokale Erbe mit seiner einzigartigen Architektur. Einige Zimmer haben einen spektakulären Blick auf die Sydney Harbour Bridge und die Skyline der Stadt.

Entdecken Sie die faszinierende Umgebung von Glebe.Browsing ist Teil der Szene, so kombinieren einige Schaufensterbummel mit Ihrem grünen Tee oder entkoffeinierten Kaffee dünn soy latte!

Startseite zu den Glebe Markets ist Glebe Point Road bekannt für seine vielseitigen und originellen Geschäften. Schlendern Sie entlang des Hafens Kante oder wandern entlang von Bäumen gesäumten Glebe Point Road bestaunen Bund Architektur und den Besuch der zahlreichen Cafés und Restaurants, lokale Kunst & Handwerk Galerien, Antiquitätenläden, Musik-Shops, berühmte Buchhandlungen sowie die historische Sandstein Campus der Universität von Sydney .

Sydney weltberühmten Fischmarkt ist auch weniger als eine halbe Meile entfernt und hat einen wunderbaren Fisch-Restaurants und Cafés, Sushi und Austern Bars. Genießen Sie ein Picknick zum Mitnehmen Meeresfrüchte am Hafen Seite!

Es ist auch nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel zum Darling Harbour oder Sie können fangen Sydney neue Stadtbahn Service und erkunden Darling Harbour mit seinen Geschäften, Bars und Restaurants.

Die Broadway-Einkaufszentrum eines der größten in Sydney mit vielen großen Namen speichert zusammen mit 120 Fachgeschäften, ein 12 Kino Hoyts komplex und eine intime Arthouse-Kino - ist auch nur eine kurze Strecke von der Haven Inn.

Für Ihren Komfort bietet das Hotel liegt direkt in einem Einkaufszentrum, die den berühmten Toxteth Hotel and Bistro, das eine große Auswahl an Bieren vom Fass serviert, sowie gutes Essen und Wein umfasst entfernt! Theres auch eine altmodische Milchbar, ein Supermarkt, eine köstliche Patisserie, Bakers Delight, thailändische, chinesische, malaysische, indische und italienische Restaurants, einem japanischen Imbiss, ein Internet-Café, und das berühmte Valhalla Kino.

Äußerst komfortable Zimmer in einem interessanten und perfekt positoned Lage, so nah an der Innenstadt sorgen The Haven Inn ist die ideale Wahl für Ihren Aufenthalt in Sydney.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie begrüßen zu Sydney bald.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Die Fragen waren Geräusche und Atmosphäre. Zum einen die Klimaanlage hat nicht funktioniert und es eine heiße Nacht auf Neujahr war. Dies machte es eine verstopfte Nacht mit offenem Fenster und Glebe Rd Verkehrslärm. Das andere Problem war der Pool. Sie erwarten, dass Lärm auf Silvester bei 11.30, aber das Personal hat der Pool nicht in der Nähe bei 9.00 als notiert (korrigieren Sie mich, wenn es später, aber 1130pm scheint unvernünftig unabhängig) Auch die Türen und Wände nicht ausreichend andere Zimmer und Lärm Durchgang zu blockieren.
    Weitere Informationen
      Anonym, Australien, Männlich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Parken
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




The Haven Inn Located at 196 Glebe Point Rd, Glebe, Sydney.
The Haven Inn
Australia
Sydney New South Wales NSW 196 Glebe Point Rd, Glebe
87% 39
-33.8773636 151.1848139
The Haven Inn
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

The Haven Inn

196 Glebe Point Rd, Glebe, Sydney, Australia

87%Rating

  • 90%Value For Money
  • 80%Security
  • 90%Location
  • 90%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 90%Facilities

Property Information:

Enjoy first class hotel comfort and facilities and a friendly atmosphere, right next door to Darling Harbour and the City in fashionable Glebe.Room rates have been reduced significantly for this website.

For a Greenwich Village lifestyle with a downunder twist, Glebe is the perfect location from which to explore Sydney.

With buses, taxis and trams at the door, all of Sydney's major attractions including the Opera House, Circular Quay, The Rocks, Darling Harbour, Star City, Chinatown, the Capitol Theatre and Central Railway Station are only a few minutes away. There is also a direct bus service operating regularly, from the hotel to Sydneys glorious surf beaches!

Following a recent refurbishment, the Haven Inn offers travellers a superior level of comfort, facilities and service, without the expense.

There's also a large outdoor pool and landscaped courtyard.

All rooms are fully air-conditioned with comfortable seating, new flat screen TV and DVD,fridge,electronic safe and new bathrooms.An extensive DVD library is available for your enjoyment ,with free rentals for customers of this website

An internet kiosk is located in the foyer and there is also broadband available in the rooms for those of you with your laptops.

Minimum room size is a generous 25 sq meters and most rooms open onto a balcony with pleasant views over the local area with its unique heritage style architecture. Some rooms have spectacular views of the Sydney Harbour Bridge and city skyline.

Discover the fascinating local area of Glebe.Browsing is part of the scene, so combine some window shopping with your green tea or decaf skinny soy latte!

Home to the Glebe Markets ,Glebe Point Road is renowned for its eclectic and original shops. Stroll along the harbour's edge or wander along tree lined Glebe Point Road marvelling at the federation architecture and visiting the numerous cafes and restaurants, local art & craft galleries, antique stores, music stores, famous bookshops as well as the historic sandstone campus of Sydney University.

Sydney's world-renowned Fish Market is also located less than half a mile away and has wonderful fish restaurants and cafes, sushi and oyster bars. Enjoy a seafood takeaway picnic by the harbour side!

Its also just a short walk from the hotel to Darling Harbour or you can catch Sydney's new light rail service and explore Darling Harbour, its shops, bars and restaurants.

The Broadway shopping centre -one of the largest in Sydney with many big name stores together with 120 specialty stores, a 12 cinema Hoyts complex and an intimate art house cinema - is also just a short distance from the Haven Inn.

For your convenience the hotel is located directly within a shopping centre that includes the famous Toxteth Hotel and Bistro that serves a huge range of beers on tap, as well as great food and wine! Theres also an old fashioned milk bar, a supermarket, a delicious patisserie, Bakers Delight, Thai, Chinese, Malaysian, Indian and Italian Restaurants, a Japanese Takeaway, an internet café, and the famous Valhalla cinema.

Extremely comfortable rooms in such an interesting and perfectly positoned location, so close to the city centre will ensure The Haven Inn is the ideal choice for your stay in Sydney.

We very much look forward to welcoming you to Sydney soon.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Sydney
  • Latest Review

    The issues were noise and atmosphere. Firstly the air conditioner did not work and it was a hot night on New Year's Day. This made it a stuffy night with the windows open and Glebe Rd traffic noise. The other issue was the swimming pool. You expect noise on New Year's Eve at 11.30pm but the staff did not close the pool at 9pm as listed (correct me if it's later but 1130pm seems unreasonable regardless) Also the doors and walls don't adequately block other room and passage noise.
    Read More
      Anonymous, Australia, Male, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Luggage Storage
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




The Haven Inn Located at 196 Glebe Point Rd, Glebe, Sydney.
The Haven Inn
Australia
Sydney New South Wales NSW 196 Glebe Point Rd, Glebe
87% 39
-33.8773636 151.1848139
The Haven Inn
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Twin Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback