X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

33.000 Unterkünfte, 170 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

The Houben

272 Moo 5, Ba Kantiang Bay, Koh Lanta Yai, Krabi, Thailand

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
The Houben ist ein eigenes, modernes Hotel im Villenstil 15 Zimmern direkt am Meer auf einer Klippe thront gnädig umfasst eine markante Panoramablick auf die Andamanensee. Es symbolisiert einen Unterschlupf für mit Natur in größter luxuriöse Privatsphäre entspannend, aber dennoch verkehrsgünstig an unberührten weichen weißen Sandstränden und vielen anderen Attraktionen auf Koh Lanta und seine Inseln. Das Anwesen liegt in der Nähe Ba Kantiang Beach auf Koh Lanta Yai eine tropische Insel südwestlich von der Provinz Krabi.

Obwohl das Grundstück, auf einer Klippe liegt und keinen Zugang zum Strand haben, können die Gäste zu den nahe gelegenen Ba Kantaing Strand gehen, die etwa 5 bis 10 Minuten dauert. Für ein Höchstmaß an Komfort Gäste beim Entspannen und ihre Zeit am Strand zu verbringen, empfehlen wir, die meisten exotischen Strandrestaurant auf der Insel nämlich Same Same But Different wobei sie die gesamte Anlage nutzen können Getränke und Snacks, Mittagessen und Abendessen, einschließlich der Verwendung zu haben der Toilette. Das Hotel kann auch einen kostenlosen Drop-off in diesem Restaurant auf Anfrage arrangieren.

The Houben ist ein idealer Ort, von Stadt zu entfliehen, sich vollständig entspannen und zu verjüngen, während hervorragende europäische und thailändische Küche im Restaurant Red Alert zu genießen. Tauchen Sie ein in Salz Schwimmbad mit roten Farbfelder mit eigenem Jacuzzi gelegt Ihren Geist zu erfrischen und entdecken Sie das Geheimnis Ruhe und Schönheit des Sonnenuntergangs auf die Andamanensee.

Koh Lanta (oder Koh Lanta oder Koh Lanta Yai), die 472 Quadratkilometern ist eine Inselgruppe mehr als 50 kleinen Inseln besteht. Sie werden unter dem Marine National Park Authority geschützt, damit die unberührte Natur und Grün zu gewährleisten. Insgesamt gibt es 13 weiße Sandstrände liegen an der Westküste der Insel. Die Ostküste von Koh Lanta ist flach mit vielen lokalen Dörfer entlang der Küste verstreut. Die größte Stadt auf der Insel ist Lanta Old Town, die als Ban Si Raya lokal bekannt ist. In der Vergangenheit war Ban Si Raya ein Handelshafen für chinesische und arabische Handelsboote aus China segeln und im Nahen Osten. Es ist eine malerische Stadt Reihen der alten hölzernen chinesischen Geschäftshäusern mit einem Jahrhundert. In der Nähe entlang der Küste, Dock lokalen Fischer ihre Long-Tail-Boote die ganze Szene Thai Blick einen sehr ruhigen und exotischen geben. Die beste Zeit des Jahres Koh Lanta zu besuchen ist zwischen November und Mai.

Nebensaison (1. Mai - Am 31. Oktober)

Die bis zu 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.
Spätere Stornierungen und Änderungen werden mit einer Nacht berechnet.
Im Falle von No-Show, wird der Gesamtpreis der Buchung berechnet.

Hallo Saison und Hochsaison (auf 1. November - am 30. April)

Die bis zu 14 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.
Spätere Stornierungen und Änderungen werden mit 50% der gesamten in Rechnung gestellt.
Im Falle von No-Show, wird der Gesamtpreis der Buchung berechnet.

Galadinner @ THB 4250 Net.-pro Person auf 31. Dezember

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • DVDs
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner
  • Whirlpool
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Freibad
  • Parken
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Schwimmbad
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 7 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




The Houben Located at 272 Moo 5, Ba Kantiang Bay, Koh Lanta Yai, Krabi.
The Houben
Thailand
Krabi 81150 272 Moo 5, Ba Kantiang Bay, Koh Lanta Yai
0% 1
7.4973662 99.0699005
The Houben
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

The Houben

272 Moo 5, Ba Kantiang Bay, Koh Lanta Yai, Krabi, Thailand

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The Houben is a modern, private villa-style hotel comprises 15 oceanfront rooms graciously perched on a cliff overlooking a striking panoramic view of the Andaman Sea. It symbolizes an hideaway for relaxing in utmost luxurious privacy with natural surroundings, yet easily accessible to pristine soft-white sandy beaches and many other attractions on Koh Lanta and its islets. The property is located close to Ba Kantiang Beach on Koh Lanta Yai a tropical island south-west of Krabi province .

Although the property is located on a cliff and does not have access to the beach, guests can walk to nearby Ba Kantaing Beach which takes approximately 5 to 10 minutes. For guests utmost comfort while relaxing and enjoying their time on the beach, we recommend the most exotic beach restaurant on the island namely Same Same But Different whereby they can use the whole facility to have drinks and snacks, lunch or dinner including use of restroom. The hotel can also arrange a complimentary drop-off at this restaurant upon request.

The Houben is an ideal place to escape from city life, to fully relax and rejuvenate while enjoying superb European and Thai cuisine at the Red Alert restaurant. Dip into salt swimming pool laid with red color tiles with ensuite Jacuzzi to freshen up your mind and discover the secret serenity and beauty of the sunset on the Andaman Sea.

Koh Lanta (or Lanta Island or Koh Lanta Yai) which covers 472 square kilometers is an archipelago comprising more than 50 small islands. They are protected under the Marine National Park Authority, hence ensuring unspoiled nature and greenery. Altogether, there are 13 white sandy beaches lie along the west coast of the island. The east cost of Koh Lanta is flat with many local villages scattered along its coastline. The biggest town on the island is Lanta Old Town which is locally known as Ban Si Raya. In the past, Ban Si Raya was a commercial port for Chinese and Arabic trading boats sailing from China and the Middle East. It is a picturesque town featuring rows of old wooden Chinese shop-houses dating back a century. Nearby along the coastline, local fishermen dock their long-tail boats giving the whole scene a very serene and exotic Thai look. The best time of the year to visit Koh Lanta is between November and May.

Low season (on May 01 - On Oct 31)

If cancelled up to 7 days before date of arrival, no fee will be charged.
If cancelled or modified later, one night will be charged.
In case of no-show, the total price of the reservation will be charged.

Hi Season and Peak season (on Nov 1 - on April 30)

If cancelled up to 14 days before date of arrival, no fee will be charged.
If cancelled or modified later, 50 % of total will be charged.
In case of no-show, the total price of the reservation will be charged.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Breakfast Included
  • DVD's
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hairdryers
  • Hot Tub
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Postal Service
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 7 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Low season (on May 01 - On Oct 31) If cancelled up to 7 days before date of arrival, no fee will be charged. If cancelled or modified later, one night will be charged. In case of no-show, the total price of the reservation will be charged. Hi Season and Peak season (on Nov 1 - on April 30) If cancelled up to 14 days before date of arrival, no fee will be charged. If cancelled or modified later, 50 % of total will be charged. In case of no-show, the total price of the reservation will be charged.





The Houben Located at 272 Moo 5, Ba Kantiang Bay, Koh Lanta Yai, Krabi.
The Houben
Thailand
Krabi 81150 272 Moo 5, Ba Kantiang Bay, Koh Lanta Yai
0% 1
7.4973662 99.0699005
The Houben
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Superior Twin Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback