X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

The Mango Tree

Prudente de Moraes, 594, Ipanema, Rio de Janeiro, Brasilien

78%Bewertung

  • 68%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 84%Sicherheit
  • 93%Lage
  • 74%Mitarbeiter
  • 75%Atmosphäre
  • 76%Sauberkeit
  • 74%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Mai 2012: Die Mango Tree ist jetzt 7 Jahre. Vielen Dank an alle unsere Gäste für Ihre Kommentare und Anregungen. Wir waren damit beschäftigt, Verbesserungen und jetzt haben Zimmer für jedes Budget von 6 Bett-Schlafsäle, um Budgetprivatzimmer und unsere 4 brandneuen Luxus-Doppelzimmer mit Hotelstandard Komfort mit Blick auf einen Garten im Innenhof zu entsprechen. Wir haben ein zusätzliches gemeinsames Bad und eine zusätzliche Reinigungsmittel, um den Platz zu halten makellos sauber aufgenommen.

Unsere Lage ist unschlagbar: nur einen Block vom Strand von Ipanema und nur einen Steinwurf von den U-Bahn, Bars, Restaurants und Geschäfte des lebhaften Rio Nachbarschaft. Das Mango Tree ist in einem 1930 Haus im Kolonialstil in einer ruhigen Wohngegend, wo wir bieten eine entspannende Platz zum Schlafen, andere Reisende zu treffen und genießen Sie ein gekühltes Caipirinha gesetzt. Hier finden Sie den Komfort eines Gästehauses (Federkernmatratzen, 100% Baumwoll-Bettwäsche, Handtücher und eine echte brasilianische Frühstück) in Kombination mit den herzlichen Empfang und die Atmosphäre eines Backpacker-Hostel zu finden.

Unser Haus verfügt über 5 luxuriöse Doppelzimmer, 3 Budget ensuite private Zimmer, 3 private Zimmer ohne Bad und 5 Schlafzimmer alle mit 6 Betten. Alle unsere Zimmer verfügen über Klimaanlage und Deckenventilatoren. Unsere Doppelzimmer sind mit kostenlosem Mineralwasser, Seife, Shampoo und Conditioner. Die Betten im Schlafsaal haben extra dicken Matratzen und unsere Duschen werden mit Gas beheizt Heißwasser für eine bessere Druck und keine zwielichtigen Verdrahtungs gewartet!
Gemeinschaftseinrichtungen gehören: unsere Bar, Terrasse Gärten, voll ausgestattete Küche, Grill, TV-Raum mit kosten dvds, kostenloses Internet und WIFI, Surfbrett-Verleih.

Beginnen Sie jeden Tag mit Ihr Frühstück draußen im überdachten Essbereich, bevor Sie sich für einen Tag in der Stadt, Abenteuersport oder einfach nur Faulenzen am Strand von Ipanema, das nur 50 Meter entfernt ist. Nach seiner Rückkehr, warum nicht rund um den Garten nippen sitzen auf Caipirinhas oder einschlafen in der Hängematte unter dem Mangobaum. Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf unseren kostenlosen Internetzugang, genießen Sie DVDs im Gemeinschaftsraum oder in der Lobby zu sitzen und genießen Sie ein Spiel mit Ihren Freunden.

Wenn es sich um eine spezielle Reise, die Sie sind nach wie Zuckerhut, Corcovado, Drachenfliegen oder eine Tour durch eine Favela, dann zu unserem hilfs Englisch sprechendes Personal, die Reiseinformationen, Buchung von Ausflügen und geben Ihnen Empfehlungen können sprechen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Mango Tree.

WICHTIG: Wenn Sie eine Reservierung für Silvester oder Karneval gibt es einen Mindestaufenthalt. Zudem benötigen wir Vorauszahlung in voller Höhe bestehend aus einem 50% nicht rückzahlbare Anzahlung bei der Buchung, mit der nicht erstattungsfähige Balance am 1. Dezember für Silvester Reservierungen und 3. Januar für Karneval Reservierung fällig. Das verwendet, um die Reservierung zu machen Karte wird verwendet, wenn nicht anders vereinbart werden.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Leselampe
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Keine Ausgangssperre
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




The Mango Tree Located at Prudente de Moraes, 594, Ipanema, Rio de Janeiro.
The Mango Tree
Brazil
Rio de Janeiro Rio de Janeiro 22420-040 Prudente de Moraes, 594, Ipanema
78% 752
-22.9854392 -43.2024049
The Mango Tree
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

The Mango Tree

Prudente de Moraes, 594, Ipanema, Rio de Janeiro, Brazil

83%Rating

  • 77%Value For Money
  • 87%Security
  • 97%Location
  • 82%Staff
  • 81%Atmosphere
  • 79%Cleanliness
  • 78%Facilities

Property Information:

May 2012: The Mango Tree is now 7 years old. Thanks to all our guests for your comments and suggestions. We have been busy making improvements and now have rooms to suit every budget from 6 bed dorms to budget private rooms and our 4 brand new luxury double rooms offering hotel standard comforts looking out onto a patio garden. We have added an extra communal bathroom and an additional cleaner to keep the place sparkling clean.

Our location is unbeatable: one block from Ipanema beach and a stones throw from the Metro, bars, restaurants and shops of vibrant Rio neighbourhood. The Mango Tree is set in a 1930s colonial style house in a quiet residential area, where we offer a relaxing place to sleep, meet other travelers, and sip a chilled caipirinha. Here you will find the comforts of a guest house (sprung mattresses, 100% cotton sheets, towels, and a real Brazilian style breakfast) combined with the warm welcome and atmosphere of a backpacker hostel.

Our house has 5 luxury double rooms, 3 budget ensuite private rooms, 3 private rooms without ensuite and 5 dorm rooms all with 6 beds. All our rooms have air-conditioning and ceiling fans. Our double rooms come with complimentary bottled water, soap, shampoo and conditioner. The dorm beds have extra thick mattresses and our showers are serviced by gas heated hot water for better pressure and no dodgy wiring!
Communal facilities include: our bar, patio gardens, fully equipped guest kitchen, bbq, tv room with free dvds, free internet and WIFI, surf board rental.

Start each day by enjoying your breakfast outside in our covered dining area before heading out for a day of sightseeing, adventure sports, or simply lazing around on Ipanema beach, which is only 50 metres away. On returning, why not sit around the garden sipping on capirinhas or fall asleep in a hammock underneath the mango tree. Check your email on our free internet access, enjoy DVD's in the common room, or sit in the lobby and enjoy a game with your friends.

If it is a specific trip you are after such as Sugarloaf Mountain, Corcovado, hang gliding or a tour of a Favela, then talk to our helpful English-speaking staff who can provide travel information, book tours and make recommendations.

We look forward to seeing you at The Mango Tree.

IMPORTANT: If making a reservation for New Year or Carnival there is a minimum stay. We also require advance payment in full comprised of a 50% non-refundable deposit at the time of booking, with the non-refundable balance due on December 1st for New Year reservations and January 3rd for Carnival reservations. The card used to make the reservation will be used unless other arrangements are made.

Search for availability

City Guide

Listen to our Rio De Janeiro podcast for a taste of what to expect there.

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Reading Light
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




The Mango Tree Located at Prudente de Moraes, 594, Ipanema, Rio de Janeiro.
The Mango Tree
Brazil
Rio de Janeiro Rio de Janeiro 22420-040 Prudente de Moraes, 594, Ipanema
83% 704
-22.9854392 -43.2024049
The Mango Tree
    Rooms available     Superior Twin Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Shared Bathroom     6 Bed Mixed Dorm     Double Bed Private Ensuite     Twin Private Shared Bathroom     Superior Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback