X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

The North Face Inn

lakeside-6, Pokhara, kaski, Nepal, Pokhara, Nepal

96%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 95%Sicherheit
  • 90%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 93%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 95%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Buchen Sie bei uns zu bekommen eine kostenlose Abholung vom Ankunftspunkt in Pokhara mit unserem privaten Auto.

Free Wi / Fi-Service mit Highspeed-Internetanschluss.

The North Face Inn liegt in 2010 April in Pokhara, die eine markante Stelle für natürliche Schönheit auf einer Höhe von etwa 850 Metern über dem Meeresspiegel ist geboren.

The North Face Inn liegt in einer der schönen, sauber, ruhig und umweltfreundliche Spur der See, von wo Sie das klare schneebedeckten machhapuchhre (Fischschwanz) Berg-und klaren Fewa See sehen kann entfernt.

The North Face Inn befindet sich im zentralen Teil der Uferzone, aber nicht in der Hauptstraße. The North Face Inn ist etwa zweihundert Meter innen nach Osten von der 7 / eleven restaurant in der Nähe von Standard Charter Bank. Das heißt, wir sind weit genug für alle dieser Lärm der Hauptstraße und sehr nahe genug für alle die Aktion, die Sie in der Stadt zu tun, wie: Restaurants, Bars, Internet-Cafés, Travel & Trekkingagentur, ATM etc. Die Nordwand Gasthaus ist auch in erreichbarer Entfernung von der Stelle, wie, Flughafen, Stadtrundfahrten stehen, Touristeninformationszentrum, Annapurna Conservation Area Project (ACAP) Zähler, Einwanderungsbehörde, Tourist Polizei etc ..

The North Face Inn verfügt über einen großen schönen, sonnigen Garten mit verschiedenen Arten von Pflanzen und Blumen der Saison in diesem Garten wachsen wir auch unser eigenes Bio-Gemüse. Wo Sie in ruhiger Umgebung entspannen können. Unsere Zimmer sind sehr komfortabel mit neuen Möbeln mit weichen und saubere Bettwäsche, Teppiche, Teppichböden nicht, alle Zimmer haben Bad befestigen, wo warmes Wasser ist die ganze Zeit von Umwelt und Umweltfreundliche Solaranlage erwärmt. Sunny private Balkone, die einen herrlichen Blick auf die Berge bietet. Alle Zimmer verfügen über große Fenster, die Sie an der frischen Luft und im Winter, wenn Sie sich für warme und sonnige Zimmer suchen, sind diese Fenster perfekt für Sie die Freude warm zu bieten bietet. Wir haben zwei typisch nepalesischen Weise gebaut Luxus auf dem Land in der gleichen Verbindung für diejenigen, die auf ihre eigene Privatsphäre haben möchten. The North Face Inn Hotelgebäude ist sehr neu und es von einem jungen und hart arbeitenden Familie läuft mit unseren zwei kleinen Kindern. Wo Sie die gemütliche Atmosphäre in der gleichen Zeit fühlen Sie sich wie ein Familienmitglied begrüßen. Der beste Teil des Inn ist die sonnige Terrasse. Die Terrasse ist schön mit Sonnenliegen und anderen Stuhl und Tischen. In der Terrasse können Sie Ihr Frühstück zu essen und es ist ein sehr schöner Ort, der Inn für jene Menschen, die Yoga am Morgen zu tun. Das ganze Gebiet der Terrasse ist mit Keramikfliesen platt, so es ist sauber. Von hier aus können Sie die Halterung Fischschwanz, Mount Annapurna und was am wichtigsten ist die Fewa See, der das Herz des Pokhara ist zu sehen.
Ab dieser Saison haben wir 10 neue mehrere Zimmer in der obersten Etage des Gebäudes aufgenommen. Diese Zimmer sind sehr schön für die Ansicht und sie Terrasse vor ihnen haben. Einige der Zimmer im Dachgeschoss bieten fast vollständige Ansicht des Fewa See.
Unsere Mitarbeiter sind freundlich und bereit, Ihnen zu jeder Zeit zu helfen. Wir sind sicher, dass wir die volle Zufriedenheit für unsere Gäste hier in The North Face Inn geben kann, als im Vergleich zu den anderen Hotels in Pokhara in der Basis ist es Standard.

Wir sind in der Trekking-Routen in allen Trekking in Nepal spezialisiert Indem Regierung Trekking Gesellschaft ermächtigt: Die Mountain House Trek & Expedition Pvt. Ltd. So können wir alle Arten von Trekking auf Wunsch unserer guests.Like arrangieren:
# Annapurna Circuit Trek
#Annapurna Base Camp Trek
# Ghorepani- Poon Hill Trek
# Jomsom - Muktinath Trek
# Dhaulagiri Trek Runde
# Manasulu Runde Trek
# Alle Routen Trekking in Everest Region
# Im Westen Jumla zu Rara Lake nach Dolpo - Say Phoksundo See
# Im Osten Makalu zu Kanchanjanga alle Router

Wir können auch die Sightseeing programe auf Wunsch unserer Gäste, indem sie sie an die Orte wie, Sarangkot für sunrise ordnen, Bindabashini Tempel, Pokhara alten Basar, Fledermaushöhle, Gorkha memorial musiem, Seti River Gorge, Kloster, tibetische Flüchtlingslager, Weltfriedenspagode & out Seite des Tals zu berühmten Begnas & Rupa See.

Wenn Sie ruhige, komfortable und günstige Unterkünfte mit tollem Service in einer zentralen Lage suchen, dann The North Face Inn ist der Weg zu gehen!

Unsere Dienstleistungen

The North Face Inn bietet alle Annehmlichkeiten, die für unsere Kunden erforderlich.
# Trekking #paragliding
# # Tal Rafting Sightseeing
# Dschungel-Safari-
# Buchung

Oben genannte Preis ist nicht mit Frühstück & 10% Servicegebühr enthalten.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Sicherer Nachttresor


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




The North Face Inn Located at lakeside-6, Pokhara, kaski, Nepal, Pokhara.
The North Face Inn
Nepal
Pokhara lakeside-6, Pokhara, kaski, Nepal
96% 200
28.2124232 83.9595365
The North Face Inn
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

The North Face Inn

lakeside-6, Pokhara, kaski, Nepal, Pokhara, Nepal

92%Rating

  • 96%Value For Money
  • 93%Security
  • 90%Location
  • 93%Staff
  • 86%Atmosphere
  • 94%Cleanliness
  • 90%Facilities

Property Information:

Book with us to get a free pick up from your arrival point in Pokhara with our private car.

Free Wi/Fi service with high speed internet connection.

The North Face Inn is born in 2010 April in Pokhara, which is a striking place for natural beauty at an altitude of about 850 meters from the Sea level.

The North Face Inn is situated in one of the beautiful, clean, quiet & environment friendly lane of the lakeside from where you can see the clear snow-capped machhapuchhre (Fishtail) mountain and clear Fewa lake.

The North Face Inn is located in the central part of the lakeside area but not in the main street. The North Face Inn is about Two Hundreds meters inside to east from the 7/ eleven restaurant near Standard charter Bank. It means we are far enough for all this noise of the main street and very close enough for all the action you have to do in town, such as: Restaurants, Bars,Internet cafes, Travel & trekking agency , ATM etc. The north face inn is also in reachable distance from the place like, Airport, Tourist Bus stand, Tourist information center, Annapurna Conservation Area Project ( ACAP) counter, Immigration office, Tourist police etc..

The North Face Inn has a large beautiful sunny Garden with different types of plant and seasonal flowers in this garden we also grow our own organic vegetables. Where you can relax in quiet environment. Our Rooms are very comfortable having new furniture with soft & clean bedding, carpeting, non carpeting, all rooms have attach bathroom where warm water is all the time heated by environment and Eco friendly solar power system. Sunny private balconies which offers a splendid view of the mountains. All rooms have big windows which provides you the fresh air & in the winter when you are looking for warm & sunny rooms ,these windows are perfect for you to provide the pleasure warm. We have two typically Nepali way built luxuries cottages in the same compound for those people who want to have their own privacy. The North Face Inn hotel building is very new & it is running by a young and hard working family with our two little children. Where you will feel the homely atmosphere at the same time you will be welcomed like a family member. The best part of the Inn is the sunny Terrace. The terrace is nicely furnished with sun beds & other chair & tables. In the terrace you can eat your breakfast & it is a very nice spot of the Inn for those people who want to do Yoga in the morning. The whole area of the terrace is floored with ceramic tiles, so it is clean. From here you can see the mount fishtail, mount Annapurna & most importantly the Fewa lake, which is the heart of Pokhara.
From this season we have added 10 new more rooms in the top floor of the building. These rooms are very nice for view and they have terrace in front of them. Few of the rooms at the top floor offer almost whole view of the Fewa lake.
Our staffs are friendly and willing to help you at any time. We are sure that we can give the full satisfaction for our guests here in The North Face Inn than compare to the other Hotel in Pokhara in the base of it's standard.

We are specialized in trekking in all trekking routs of Nepal, By having government authorized trekking company : The Mountain House Treks & Expedition Pvt. Ltd. So we can arrange all kinds of trekking on the request of our guests.Like:
# Annapurna circuit Trek
#Annapurna Base camp Trek
# Ghorepani- Poon Hill Trek
# Jomsom - Muktinath Trek
# Dhaulagiri round Trek
# Manasulu round Trek
# All routs of trekking in Everest region
# In the west Jumla to Rara Lake To Dolpo - Say Phoksundo lake
# In the east makalu to Kanchanjanga all routs

We also can arrange the sight seeing programe on the request of our guest by taking them to the places like , Sarangkot for sunrise, Bindabashini temple, Pokhara old Bazaar , Bat cave, Gorkha memorial musiem, Seti river gorge, Monastery, Tibetan refugee camp, World peace pagoda & out side of the valley to famous Begnas & Rupa lake.

If you are looking for quiet, comfortable and affordable accommodations with great service in a central location then The North Face Inn is the way to go!

Our services

The North Face Inn provides all kind of facilities that require for our clients.
# Trekking #paragliding
# Rafting # valley sightseeing
# Jungle Safari
# Ticketing

Above price is not included with Breakfast & 10% service charge.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Very nice guesthouse. I had a very long conversation with the owner about how amazing the guest house was. The lodging is very clean, facilities are nice with flush toilets and fans for those long hot nights. Wifi works well, but mainly in the common areas. I was very comfortable in this guesthouse and would stay again. It's slightly off the beaten path (about a 5 min walk from the Lakeside area), but the nights were quiet and relaxing if you prefer to be away from the loudness of Lakeside.
    Read More
      Anonymous, USA, Male, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Airport Transfers
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Safe Deposit Box


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




The North Face Inn Located at lakeside-6, Pokhara, kaski, Nepal, Pokhara.
The North Face Inn
Nepal
Pokhara lakeside-6, Pokhara, kaski, Nepal
92% 180
28.2124232 83.9595365
The North Face Inn
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback