X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

The Pirate Haus Inn and Hostel

32 Treasury Street, St. Augustine Florida, St Augustine, USA

79%Bewertung

  • 82%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 78%Sicherheit
  • 87%Lage
  • 78%Mitarbeiter
  • 78%Atmosphäre
  • 78%Sauberkeit
  • 71%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wir sind die freundlichsten Hostel in der sichersten, liegt in der Innenstadt Geschäftsviertel. Unsere mehrsprachigen Mitarbeiter sprechen Französisch, Deutsch, Arabisch, Spanisch, Niederländisch, Amerikanisches Englisch, Australisches Englisch, Kiwi Englisch und sogar English English.

Unser Hostel liegt im Stadtzentrum in der Altstadt in einem Gebäude aus dem Jahr 1915 komplett mit Holzböden und hohen Decken.

Wir verfügen über ein 8-Bett-Co-ed-Wohnheim en-suite, und eine 7-Bett-Frauen-Zimmer neben 5 private Zimmer (Piratenzimmer, Baum Zimmer, Jungle Room, Map Room, und tropische Fische Zimmer), die gebucht werden können. Wir haben eine Dachterrasse mit Gas-Grill, Gemeinschaftsküche mit allen Geräten, Aufenthaltsraum mit DVD, Satelliten und Roku, kostenlosem High-Speed-Internet auf unseren PCs oder kostenlose alles, was Sie wollen verschlüsselte WLAN.

Unsere zentrale Lage bedeutet, dass Essen und Nachtleben gibt es zuhauf in einem kurzen Fußweg von der Jugendherberge entfernt, sowie zahlreiche Geschäfte und Galerien. Wir sind 1 Stunde entfernt von Daytona, wenn Sie also ein Ereignis in Daytona (Bike Week, Daytona 500, etc.) sehen möchten, aber nicht wollen, für ein überteuertes Motel befindet zahlen, kommen Sie zu uns, und wir sind zwei Stunden von der Kennedy Space Center.

St. Augustine ist Amerikas älteste ständig bewohnte Stadt. Die beeindruckende Castillo de San Marcos hat nie im Krieg genommen worden, obwohl die Briten belagerte es im Jahre 1702 und 1743. Das Gebiet ist mit der Geschichte, die in den wiederkehrenden Reenactments von Piratenüberfällen und die beiden britischen und spanischen Nachtwachen lebendig wird randvoll und die Schwarzpulverkanone Brände in der Festung am Wochenende.

Die Colonial Spanish Quarter ist ein Muss für interessierte Studierende der Geschichte zu sehen. Die lebenden Historiker es nachspielen das tägliche Leben des heiligen Augustinus im Jahr 1740, und Freitag und Samstag Abend das Geräusch von Meeres Shanties (Blow the Man Down, etc.) durchdringt den authentischen Kneipe, wo die schöne Kellnerin Gilley serviert Biere und Apfelwein.

Der Strand ist 4 Meilen entfernt, eine einfache Fahrradtour, und verfügt über die unbebaute Küste von Anastasia State Park. Selten hat jemand zu Fuß oder mit dem Fahrrad die ganze Strecke mit dem Einlass so sind die Chancen, dass Sie einen Strandabschnitt für Ihre ganz eigene zu finden.

Unser freundliches Personal wird Ihnen eine Karte und sagen Ihnen, über die Dinge, sehenswert und vielleicht noch wichtiger ist über das, was nicht sehenswert !. Wenn Sie keine Verfügbarkeit auf dem gewünschten Datum zu sehen, rufen Sie bitte, um sicherzustellen.

Bitte beachten Sie: Unsere normalen Bürostunden sind 9-10PM. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten ankommen, geben Sie uns an, wir geben Ihnen die Tür-Code, oder besuchen Sie unsere Web-Site. KEINE Anwohner außer Studierende mit aktuellen ID! Muss gültigen Führerschein besitzen (Staat ausgestellten "ID NUR" nicht akzeptiert). Steuern nicht im Preis enthalten gezeigt.

Aufenthalte von mehr als 4 Tage auf einer von Fall zu Fall zur Verfügung stehen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Adapter
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kartentelefone
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Shuttle Bus
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




The Pirate Haus Inn and Hostel Located at 32 Treasury Street, St. Augustine Florida, St Augustine.
The Pirate Haus Inn and Hostel
USA
St Augustine FL Florida, 32084 32 Treasury Street, St. Augustine Florida
79% 98
29.8938340 -81.3119280
The Pirate Haus Inn and Hostel
    Verfügbare Zimmer     Einfach 7 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

The Pirate Haus Inn and Hostel

32 Treasury Street, St. Augustine Florida, St Augustine, USA

93%Rating

  • 96%Value For Money
  • 90%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 88%Cleanliness
  • 84%Facilities

Property Information:

We are the friendliest hostel located in the safest neighborhood, the downtown commercial district. Our multilingual staff speak French, German, Arabic, Spanish, Dutch, American English, Australian English, Kiwi English and even English English.

Our hostel is located downtown in the historic district in a building dating from 1915 complete with wood floors and high ceilings.

We have a 8-bed co-ed dorm en-suite, and a 7 bed female dorm in addition to 5 private rooms (Pirate Room, Tree Room, Jungle Room, Map Room, and Tropical Fish Room) which can be booked at piratehaus.com. We have a rooftop patio with gas grill, common kitchen with all appliances, common room with DVD, Satellite and Roku, free high speed internet on our PC's or free all you want encrypted wi-fi.

Our central location means that food and nightlife abound within a short walking distance from the hostel, as well as numerous shops and galleries. We are 1 hour away from Daytona, so if you want to see an event in Daytona (Bike Week, Daytona 500, etc.) but don't want to pay for an overpriced motel there, come stay with us, and we're two hours from the Kennedy Space Centre.

St. Augustine is America's oldest continuously inhabited city. The impressive Castillo de San Marcos has never been taken in war, though the British laid siege to it in 1702 and 1743. The area is brimming with history that comes alive during the recurring re-enactments of pirate raids and both British and Spanish night watches, and the black powder cannon firings at the fort on weekends.

The Colonial Spanish Quarter is a must see for interested students of history. The living historians there re-enact the daily life of St. Augustine in the year 1740, and Friday and Saturday evenings the sound of sea chanteys (Blow the Man Down, etc.) pervades the authentic period tavern where the lovely barmaid Gilley serves up ales and ciders.

The beach is 4 miles away, an easy bike ride, and features the undeveloped shores of Anastasia State Park. Rarely does anyone walk or bike the whole distance to the inlet so chances are that you can find a stretch of beach for your very own.

Our friendly staff will give you a map and tell you about the things worth seeing and perhaps more importantly about the things NOT worth seeing!. If you see no availability on the date you want, please call to make sure.

Please Note: Our normal office hours are 9-10PM. If you arrive outside of those hours, please give us a call and we will give you the door code, or visit our web-site. NO LOCAL RESIDENTS except Students with current ID! Must have valid DRIVER's LICENSE (State Issued 'ID ONLY' not acceptable). Taxes not included in rates shown.

Stays longer than 4 days may be available on a case by case basis.

Search for availability


Facilities

  • Adaptors
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Card Phones
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • DVD's
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Shuttle Bus
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included
  • Washing machine


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please Note: Our normal office hours are 8-10PM. If you arrive outside of those hours, you must give us a call and we will give you the door code. A significant price break can be given on stays longer than one week, but you must be a guest here first (ie. so we can make sure we get along for longer!). Taxes not included in rates shown





The Pirate Haus Inn and Hostel Located at 32 Treasury Street, St. Augustine Florida, St Augustine.
The Pirate Haus Inn and Hostel
USA
St Augustine FL Florida, 32084 32 Treasury Street, St. Augustine Florida
93% 84
29.8938340 -81.3119280
The Pirate Haus Inn and Hostel
    Rooms available     Basic 7 Bed Female Dorm Ensuite     Basic 8 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback