X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

The Viking Lodge and Ski Shop

78966 US Highway 40, Winter Park, Winter Park-Fraser, USA

Neu

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Hotel liegt in der Innenstadt von Winter Park, der Viking Lodge und Ski Shop ist eine Ikone in Winter Park. Seit 1953 haben wir die Bereitstellung bezahlbare Unterkünfte für Gäste, die wollen einfach nur Ski fahren und haben eine tolle Zeit.

At The Viking Lodge erhalten Sie, was Sie bezahlen. Die Matratzen und Teppiche sind alt, die Wände sind dünn, und der TV sind nicht Flachbildschirm. Aber wir werden Ihr Budget nicht brechen; Wir bieten billige Unterkunft in einem alten Skihütte in einer großartigen Lage in der Innenstadt von Winter Park.
Wir haben 21 Zimmer; von ganz klein bis Apartments. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad und Farbfernseher; Box-Stil-Fernseher, ja, sie sind alte Fernseher, aber Sie sollten draußen nicht in Ihrem Zimmer sitzen vor dem Fernseher.
Pool, Fitnessraum, Eisskulpturen, Zimmerservice, Bademäntel, Pagen, 24-Stunden-Rezeption, Wellness - das ist eine Liste der Dinge, die wir nicht haben. Wir haben saubere Zimmer, ein großer Innenstadtlage, ein Whirlpool, ein Spielzimmer, freundliches Personal und die beste Schmutz Parkplatz in Winter Park.

Wir haben keine tägliche Zimmerreinigung oder Pfefferminzbonbons zu tun auf Kissen, aber wenn Sie fragen, wir werden Ihre Zimmer sauber und finden Sie einen mint irgendwo.

Wenn Sie würde vielmehr das Surfen im Internet als Skifahren, Reiten, Radfahren, Wandern, Lesen, mit Freunden chatten oder treffen neue, werden Sie sich freuen zu wissen, dass wir Wi-Fi in der Lobby sein. Ich nehme an, einige haben, irgendwie zu funktionieren.
Sie können von unserem Gepäckraum vor dem Check-in und nach dem Check-out zu machen.
Unsere Rezeption ist den ganzen Tag nicht zu öffnen, aber keine Angst, wir werden Richtungen für den Check-in zu lassen (heck wir lieber außerhalb Skifahren, Reiten, Radfahren oder Wandern zu sein); in der Regel am Ski Shop oder T-Shirt Shop. Wenn Sie in der Anreise nach Stunden (wie 6.00) wenden Sie sich bitte.

Kommt bald

Das Viking Lodge ist ein work in progress, Trotz aller Versuche, im Gegenteil, wir werden immer beeindruckend auf einer täglichen Basis. Einige Zimmer haben sogar Fliesen in den Bädern, neue Waschbecken und Phantasie Bettdecken und Vorhängen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Whirlpool
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Keine Ausgangssperre
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




The Viking Lodge and Ski Shop Located at 78966 US Highway 40, Winter Park, Winter Park-Fraser.
The Viking Lodge and Ski Shop
USA
Winter Park-Fraser Colorado 80482 78966 US Highway 40, Winter Park
0% 0
39.9172330 -105.7841348
The Viking Lodge and Ski Shop
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

Home to the world's greatest Hostels

33,000 properties, 170 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

The Viking Lodge and Ski Shop

78966 US Highway 40, Winter Park, Winter Park-Fraser, USA

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Located in downtown Winter Park, the Viking Lodge and Ski Shop is an icon in Winter Park. Since 1953 we have been providing affordable lodging to guests who just want to ski and have a great time.

At The Viking Lodge you get what you pay for. The mattresses and carpets are old, the walls are thin, and the TV’s are not flat screen. But we won’t break your budget; we offer cheap accommodations in an old ski lodge at a great location in downtown Winter Park.
We have 21 rooms; from VERY small to apartments. All rooms have private baths and color televisions; box style televisions, yes they are old TV’s, but you should be outside not sitting in your room watching TV.
Pool, gym, ice sculptures, room service, robes, bell boys, 24 hour front desk, spa – this is a list of stuff we don’t have. We do have clean rooms, a great downtown location, hot tub, game room, friendly staff and the best dirt parking lot in Winter Park.

We don’t do daily maid service or mints on pillows, but if you ask we will clean your room and find a mint somewhere.

If you’d rather be surfing the web than skiing, riding, biking, hiking, reading, chatting with friends or meeting new ones, you’ll be pleased to know that we have Wi-Fi in the lobby. I suppose some have to work anyway.
You can make use of our luggage room before check-in and after check-out.
Our reception is not open all day (heck we would rather be outside skiing, riding, biking or hiking too) but no fear, we will leave directions for check-in; usually at the Ski Shop or T-shirt shop. If you will be arriving after hours (like 6pm) please call.

Coming soon

The Viking Lodge is a work in progress; despite all attempts to the contrary we are becoming more impressive on a daily basis. Some rooms even have tile in the bathrooms, new sinks and fancy bedspreads and curtains.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Tub
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Taxes Not Included

Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

The Viking Lodge and Ski Shop's Policies & Conditions: Cancellation policy: 72 hours before arrival. Payment upon arrival by credit cards (American Express, Visa, Mastercard). This property may pre-authorise your card before arrival. Check in from 16:00 to 18:00 . Check out before 10:00 . Reception is open from 9AM to 6PM but we offer after hours check in. Taxes not included - 14.00% Breakfast not included. General: No curfew. We are pet friendly, additional $40 pet fee.

The Viking Lodge and Ski Shop Located at 78966 US Highway 40, Winter Park, Winter Park-Fraser.
The Viking Lodge and Ski Shop
Winter Park-Fraser Colorado 80482 78966 US Highway 40, Winter Park
0% 0
39.9172330 -105.7841348
The Viking Lodge and Ski Shop
    Rooms available     Basic Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Ensuite     Basic 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback