Hostelworld.com
×

Schnell ausverkaufend

The Wandering Paisa Backpackers Hostel

Preise
karte
Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 8.6
  • Sicherheit 8.9
  • Lage 8.5
  • Mitarbeiter 9.0
  • Atmosphäre 8.0
  • Sauberkeit 7.9
  • Ausstattung 8.3

Beschreibung

Das Hotel liegt am nächsten an der Metro und dem Local Zona Rosa, bietet The Wandering Paisa die authentische kulturelle Erfahrung in Medelln. Wir suchen für Reisende in die lokale Kultur einzutauchen Paisa und bietet ihnen eine sichere und komfortable st

* Bieten wir jetzt KOSTENLOS Salsa-Unterricht! *

Wir im gehobenen Stadtteil von Laureles befinden, nur einen Block von der lokalen Hotspots von La La Setenta und 33, wo die Preise sind erschwinglich, sind die Einheimischen viel und die Bar / Club-Szene ist lebendig. Wir sind auch weniger als 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-System, das Ihnen bringen kann praktisch überall in der Stadt.

Unsere kompetenten und zweisprachige Mitarbeiter werden mehr als glücklich, Sie mit allen Informationen über die touristischen Aktivitäten in Medelln und die umliegenden Gebiete sowie Buchungen für touristische Aktivitäten und Flughafen Pickups bieten.

Dekoriert mit einem unkonventionellen Thema als Hommage an südamerikanischen und kolumbianischen Kultur, bietet unser Hostel einige der besten Leistungen in der Stadt. Mit 4 Schlafsäle (nicht größer als 8 Betten) und 3 Soldaten, jedes Zimmer hat in unserem Hostel seine eigene einzigartige Land Thema, jede Hand von lokalen Kunststudenten gemalt.

In unseren Zimmern, haben wir die besten Kojen in Medellin, mit Privatsphäre Teiler, orthopädische Matratzen und einem Schrank für die Lagerung unter dem Bett konzipiert. Am wichtigsten ist, sind diese Betten nicht die Art, die quietschen oder zu verschieben, wenn Sie klettern, so dass Sie bequem schlafen in Ruhe und Frieden. Wir haben auch sechs komplett renovierte Badezimmer, mit 24-Stunden Warmwasser und brandneue Computer-Arbeitsplätzen.

Innerhalb der Herberge können Reisende entspannen und spielen Nintendo Wii auf unserem 42-Zoll-Plasma-TV mit Kabel-TV und einer großen Auswahl an DVDs ausgestattet. Für einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge, können Reisende an der Spitze unserer Schloss-like Terrasse auf dem Dach des Gebäudes klettern. Wenn Sie das Gefühl sozialer sind, können Sie es in unserem 'Paisa Bar ', die sowohl alkoholfreie und alkoholische Getränke serviert kicken.

Gelegentlich wurden auch lokale Musiker bekannt, um Live-Musik auf unserem Sonnendeck / Bühne zu spielen, während Reisende Chillen auf Hängematten und lauschen Sie den Rillen auf dem nahe gelegenen Balkon. Wir haben auch eine große Küche, schnelle Wäsche-Service, High-Speed-Internetzugang und kostenloses WiFi.

* Wir bieten auch Spanischunterricht und ehrenamtliche Arbeit *

***** Für Paragliding, genießen Sie die kolumbianische thermischen Flugbedingungen in einem Gleitschirm Gleitschirm, Paragleiter, die professionelle sagte, um ein weiches einfachste Klettern und 'Bodie' Thermik, die existieren kann zu haben. Es gibt eine große Ende des Tages glassoff, in denen die Erhaltung Höhe ist kein Problem und völlig glatt Laminar-Air. Wir bieten Touren für diese tollen Bedingungen und dieses tolle Erlebnis. Fragen Sie unsere Rezeption für weitere Informationen. ********

Keine Minderjährigen in der Herberge zu jeder Zeit erlaubt.
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 8.6
  • Sicherheit 8.9
  • Lage 8.5
  • Mitarbeiter 9.0
  • Atmosphäre 8.0
  • Sauberkeit 7.9
  • Ausstattung 8.3
Zeige alle Bewertungen
The Wandering Paisa Backpackers Hostel Located at Calle 44 A No. 68 A 76 Laureles., , Medellin.
The Wandering Paisa Backpackers Hostel
Colombia
Medellin Antioquia Calle 44 A No. 68 A 76 Laureles.
84% 351
6.2497977 -75.5876755
The Wandering Paisa Backpackers Hostel
    Verfügbare Zimmer Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal Deluxe 4 Betten Gemischter Schlafsaal Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal

Verfügbarkeit prüfen

Die 31 Mai 2016 - Fre 3 Jun 2016 Ändern.

Zimmer Zusammenfassung

Tag Unterkünfte Preis Auswahl Insgesamt
Insgesamt:
12% Anzahlung:
Flexible Standardbuchung:
Keine Buchungsgebühren:
BITTE WÄHLEN SIE UNTEN IHRE BEVORZUGTE BUCHUNGSART AUS.
Insgesamt:
12% Anzahlung:
Keine Buchungsgebühren:
12% Anzahlung:
JETZT BUCHEN

Neueste Bewertung

" Ich bin dort Stammgast (mindestens 3 mal pro Jahr) und freue mich immer sehr über die netten MItarbeiterinnen, die angenehmen Zimmer sowie auf die interessanten Gäste! "

- Anonym
Zeige alle Bewertungen

Ausstattung

  • Kostenlos

    Bettwäsche im Preis inbegriffen kostenlose Stadtpläne Handtücher inklusive Gratis WiFi

  • Allgemeines

    Schließfächer Gemeinschaftsraum Fahrradabstellmöglichkeiten BBQ Frühstück nicht inbegriffen Klimaanlage Buch-Austausch Duschen mit Warmwasser Küche Kabelfernsehen Terrasse Parken Deckenventilator Waschmaschine Dampfsauna

  • Service

    Internetzugang Flughafentransfers Fahrradverleih Gepäckaufbewahrung Rezeption rund um die Uhr geöffnet Tours/Touristeninformation 24-Stunden-Sicherheitsservice Zimmerreinigung

  • Essen & Trinken

    Bar Mini-Supermarkt Caf&#233 Tee- und Kaffeeecke

  • Unterhaltung

    Wii Brettspiele Spielzimmer

Richtlinien

Richtlinien

Altersbegrenzung Kreditkarten nicht akzeptiert Kein Rezeptionsschluss

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen. Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.

Auszeichnungen

  • 2012 1., Landesgewinner Kolumbien
Alle anzeigen Medellin Hostels

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Melde dich für den monatlichen Newsletter an und erhalte die besten Hostel-Deals und News direkt in dein Postfach. Das Abmelden vom Newsletter ist jederzeit möglich.

HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

This property has been booked 4 times today.

The Wandering Paisa Backpackers Hostel

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Excellent Cleanliness
Read all reviews
  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Excellent Cleanliness

Property Description

Located the closest to the Metro and the Local Zona Rosa, The Wandering Paisa offers the most authentic cultural experience in Medellin. We seek to immerse travelers in the local Paisa culture while providing them with a safe and comfortable place to stay.

**love sports?** we now have DirectTV, featuring most Champions League, NBA, NFL and other professional sports games. with over 14 channels dedicated to sports!

*we now offer FREE salsa lessons!*

We are located in the upscale neighborhood of Laureles, a block from the local hotspots of La Setenta and La 33, where prices are affordable, the locals are plenty and the bar/club scene is vibrant. We also are less than 5 minutes walking from the Metro system, which can bring you virtually anywhere in the city.

Our knowledgeable and bilingual staff will be more than happy to provide you with any information on tourist activities in Medellin and the surrounding areas as well as make bookings for tourist activities and airport pickups.

Decorated with a bohemian theme that pays tribute to South American and Colombian culture, our hostel boasts some of the best services in town. With 4 dorms (no larger than 8 beds each) and 3 privates, every room in our hostel has its own unique country theme, each hand painted by local art students.

In our rooms, we have the best bunks in Medellin, designed with privacy dividers, orthopedic mattresses, and a locker for storage under the bed. Most importantly, these beds are not the kind that squeak or move when you climb up, allowing you to sleep comfortably in peace and quiet. We also have six fully remodeled bathrooms, with 24-hour hot water and brand-new computer workstations.

Inside the hostel, travelers can relax and play Nintendo Wii on our 42-inch plasma screen T.V. equipped with cable television and a large selection of DVDs. For stunning views of the surrounding mountains, travelers can climb to the top of our castle-like terrace located on the roof of the building. If you are feeling social, you can kick it in our 'Paisa Bar' which serves both nonalcoholic and alcoholic beverages.

Occasionally, local musicians have been known to play live music on our sundeck/stage, while travelers chill out on hammocks and listen to the grooves on the nearby balcony. We also have a huge kitchen, speedy laundry service, high-speed Internet access and free wifi.

*We also offer spanish lessons and volunteer work*

*****For Paragliding, come enjoy the colombian thermic flying conditions in a paraglider parapente, which professional paragliders have said to have the smoothest easiest climbing and 'bodie' thermals that can exist. There is a great end of the day glassoff, where maintaining altitude is no problem and completely smooth laminar air. We offer tours for these great conditions and this awesome experience. Ask our reception for more info. ********

No minors allowed in the hostel at any time.
check in: anytime
check out: 11:00
breakfast not included
credit cards not accepted
+9 pax group bookings accepted
Show less Show more
The Wandering Paisa Backpackers Hostel Located at Calle 44 A No. 68 A 76 Laureles., , Medellin.
The Wandering Paisa Backpackers Hostel
Medellin Antioquia Calle 44 A No. 68 A 76 Laureles.
90% 403
6.2497977 -75.5876755
The Wandering Paisa Backpackers Hostel
    Rooms available Standard 8 Bed Mixed Dorm Deluxe 4 Bed Mixed Dorm Deluxe Single Private Ensuite Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite Standard 4 Bed Mixed Dorm Basic 8 Bed Mixed Dorm Standard 8 Bed Mixed Dorm Basic 8 Bed Mixed Dorm Standard 8 Bed Mixed Dorm

Check Availability

Mon 24 Oct 2016 - Thu 27 Oct 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Standard Flexible Booking:
Deposit payable today:
Deposit payable today:

Latest Review

" The wandering paisa hostel offers a great stay in a fantastic area. The atmosphere in the hostel was good, this was due to the openness of all Travellers, the most friendly reception team and fun free areas. The metro is within walking distance and offers the possibility of fast and secure transportation wherever you want to go. The rooms were always clean, the bar ridiculously cheap and the free spaces are fun. "

- Anonymous
Read all reviews


  • Free

    Linen Included Free City Maps Towels Included Free WiFi

  • General

    Security Lockers Common Room Bicycle Parking BBQ Breakfast Not Included Air Conditioning Book Exchange Hot Showers Self-Catering Facilities Cable TV Outdoor Terrace Parking Ceiling Fan Washing Machine Steam Room

  • Services

    Internet Access Airport Transfers Bicycle Hire Luggage Storage 24 Hour Reception Tours/Travel Desk 24 Hour Security Housekeeping

  • Food & Drink

    Bar Mini-Supermarket Cafe Tea & Coffee Making Facilities

  • Entertainment

    Wii Board Games Games Room



Age Restriction Credit Cards Not Accepted No Curfew

Things to Note

No minors allowed in the hostel at any time.

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated above (see 'Things to Note' information).


  • 2012 1st, Country Winners Colombia
View all Award Winners
View all Medellin Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.