X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

The Wild Fig Hostel

Uvala Bregdetti, 14a, Arbanasi, Zadar, Kroatien

88%Bewertung

  • 86%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 88%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 93%Mitarbeiter
  • 93%Atmosphäre
  • 88%Sauberkeit
  • 88%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wenn Sie nach einem günstigen Hostel suchen, mehr als nur ein Platz zum Schlafen, ein toller Ort, um gleichermaßen zu erfüllen oder einen Platz, nur um sich zurückzulehnen und zu entspannen in einer der Hängematten, dann suchen Sie nicht weiter als The Wild Fig.

Gewinnen eines Trip Advisor Award for Excellence (2014), bieten wir weit mehr als nur eine saubere Herberge, freundliches internationales Personal und super bequeme Betten, haben wir etwas Besonderes, die Sie nicht verlassen wollen wird.

Von zwei Reisenden (Englisch und Australien) unserem Hostel spiegelt die Lebendigkeit, Komfort und kleinen Macken unserer eigenen Reiseerlebnisse aus der ganzen Welt laufen.

Wir entschieden uns, unsere Herberge außerhalb der Altstadt Center zu öffnen, um es die Art von einzigartigen "home away from home", die so viele der Gäste sind gekommen, um Liebe zu machen - ein Ort, wo Sie abschalten, entspannen und sich mit neuen und alten Freunden, mit Begeisterung und Lebendigkeit, die Ihren Aufenthalt gewährleisten ist eine Sie nie vergessen werden.

Unsere charmante und einzigartige Hostel befindet sich im sicheren Gegend von Arbanasi entfernt und ist ideal gelegen, um schnell und einfach Zugang zu den wichtigsten Bus- und Bahnstationen von Zadar bieten (nur 10 Gehminuten). Wir sind auch nur einen kurzen Spaziergang von der wunderschönen Küste und den Stränden des Kolovare Café Zone, in der Sie bei einem Getränk in das Meer von der schönen Adria nehmen und beobachten den Sonnenuntergang oder tauchen neben den Einheimischen.

Wenn Sie die Altstadt von Zadar zu besuchen, dann sicher sein, dass wir nur 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt Zentrum (Kurzstrecke) und einem 40-minütigen Spaziergang entlang einer atemberaubenden Küste Weg (lange Strecke) -, wo Sie genießen können unübertroffene Aussicht auf die Insel, schwimmen oder sogar versuchen, Klippe Sprung in die Adria. Wenn Sie fühlen sich ein wenig müde können wir ein Taxi organisieren, um Sie für ein paar Euro oder die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hostel befindet sich in der Altstadt zu nehmen. Wir haben auch Mountainbikes mieten.

Das Wild Fig bietet eine Reihe von Schlafsaal und Privatzimmer, die mit Komfort im Auge sauber und sicher sind. Jeder Gast wird mit einem Schließfach für Wertsachen (bringen Sie ein Vorhängeschloss oder mieten Sie eins von uns) und wir haben die bequemsten Matratzen auf zusätzliche Höhe Kojen zu den besten Schlaf zu gewährleisten. Unsere arty und komfortable Doppel- und Zweibettzimmer sind auf der oberen Etage der Herberge für mehr Privatsphäre gelegen und führen auf eine große Gemeinschaftsterrasse mit Blick auf die fernen Velebit-Gebirge.

Gerne können Sie unsere geräumige und voll ausgestattete Küche (die größte Küche jeglicher Hostel in Zadar), mit einem Supermarkt auf der anderen Straßen verwenden. Wenn Sie keine Lust zum Kochen haben - wir bieten Curry und Grillabende mit unseren wunderbaren Mitarbeitern geführt - und hausgemachten Kuchen zum Frühstück zu erleichtern Murren Magen Tag und Nacht.

Am Wild Fig bieten wir auch die größten öffentlichen Bereichen jeder Jugendherberge in Zadar, in dem Sie sowohl entspannen oder sich mit anderen Gästen können. Schnappen Sie sich einen Drink aus unserer lizenzierten Hostel Bar mit Backpacker-Preise, dass Sie lächeln - auch große Smoothies, lokale Weine, kroatische Bier und ausgefallene Cocktails - dann genießen Sie die Aussicht auf unsere schöne Herberge Garten. Wir halten nächtlichen Veranstaltungen in der Herberge, macht es einfach, andere gleichgesinnte Reisende zu treffen.

Aber unser größtes Kapital bei The Wild Fig sind unsere Mitarbeiter - immer bereit, Sie mit einem Lächeln und mit lokalem Wissen, das, dass Ihr Aufenthalt in Zadar einzigartig zu machen sein wird, begrüßen zu dürfen. Wir bieten Ihnen Anregungen und Ideen, die garantieren können, werden Ihren Aufenthalt unvergesslich machen - in unserem Hostel van von lokalen Klippe springen Websites, um Tagesausflüge zu den Nationalparks, Fahrrad fahren Abenteuer oder Schnellboot-Abenteuer zu den lokalen Inseln. Wir haben etwas für jeden Geldbeutel.
Also von Ness, Sa, Nena, Katarina, Kiki, Marina, Pierre, Griffin und Figur (unsere blinden crazy cat) - wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Bild-Team.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Café
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken
  • Leselampe
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




The Wild Fig Hostel Located at Uvala Bregdetti, 14a, Arbanasi, Zadar.
The Wild Fig Hostel
Croatia
Zadar 23000 Uvala Bregdetti, 14a, Arbanasi
88% 317
44.1013314 15.2469849
The Wild Fig Hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     10 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

The Wild Fig Hostel

Uvala Bregdetti, 14a, Arbanasi, Zadar, Croatia

88%Rating

  • 86%Value For Money
  • 87%Security
  • 80%Location
  • 93%Staff
  • 93%Atmosphere
  • 89%Cleanliness
  • 89%Facilities

Property Information:

If you are looking for an affordable hostel, more than just a place to sleep, a fun place to meet travellers alike or a place just to kick back and chill out in one of our hammocks, then look no further than The Wild Fig.

Winning a Trip Advisor Award for Excellence (2014), we provide way more than just a clean hostel, friendly international staff and super comfortable beds, we have something special that will make you not want to leave.

Run by two travellers (English and Australian) our hostel echoes the vibrancy, comfort and little quirks of our own travel experiences from across the world.

We chose to open our hostel outside the Old Town centre to make it the kind of unique ‘home away from home’ that so many of guests have come to love – a place where you can relax, unwind and socialise with new and old friends, with a buzz and vibrancy that will ensure your stay is one you will never forget.

Our charming and unique hostel is located in the safe neighbourhood of Arbanasi and is perfectly located to provide quick and easy access to the main bus and train stations of Zadar (just 10 minutes walk). We are also just a short walk to the beautiful coastline and beaches of the Kolovare cafe precinct, where you can take a drink and watch the sunset or dive into the sea of the beautiful Adriatic, alongside the locals.

If you want to visit the Old Town of Zadar, then rest assured that we are only a 20 minute walk to the Old Town centre (short route) or a 40 minute walk along a stunning coastline path (long route) – where you can enjoy unsurpassed island views, take a swim or even try cliff jumping into the sparkling Adriatic sea. If you are feeling a little tired we can arrange a local taxi to take you into the Old Town for just a few euros or the local bus stop is located just outside the hostel. We also have mountain bikes available for rent.

The Wild Fig offers a range of dorm and private rooms that are clean and secure with comfort in mind. Each guest is provided with a locker for valuables (bring a padlock or rent one from us) and we have the comfiest mattresses on extra height bunks to ensure the best night sleep. Our arty and comfortable twin and double rooms are located on the upper floor of the hostel for extra privacy and lead onto a large communal terrace with views over the distant Velebit Mountains.

Feel free to use our spacious and fully equipped guest kitchen (the biggest kitchen of any hostel in Zadar), with a local supermarket just across the road. If you don’t fancy cooking – we offer curry and BBQ nights run by our wonderful staff - and homemade cakes for breakfast to ease grumbling stomachs day and night.

At the Wild Fig we also offer the largest common areas of any hostel in Zadar, in which you can both relax or socialise with other guests. Grab a drink from our licensed hostel bar with backpacker prices to make you smile – including great smoothies, local wines, Croatian beers and fancy cocktails - then enjoy the views out over our beautiful hostel garden. We hold nightly events at the hostel, making it easy to meet other likeminded travellers.

However our biggest asset at The Wild Fig are our staff - always ready to welcome you with a smile and with local knowledge that will be sure to make your stay in Zadar unique. We offer suggestions and ideas that can guarantee will make your stay unforgettable - from local cliff jumping sites, to day trips to the National Parks in our hostel van, bike riding adventures or speed boat adventures to the local islands. We have something for everyone’s budget.
So from Ness, Sat, Nena, Katarina, Kiki, Marina, Pierre, Griffin and Fig (our blind crazy cat) – we look forward to welcoming you soon.

The Fig Team.

Search for availability

  • Latest Review

    Very nice staff, always up to help you. It is near to the Bus station and supermarket, and tours to the most famous parks organised by the staff. I am delighted to recommend this hostel.
    Read More
      Anonymous, Brazil, Female, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cafe
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Games Room
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Reading Light
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Washing machine


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Check in and check out times Check out time is 11am and check in time is midday. If you arrive early at the hostel we can securely store your luggage while you wait in our beautiful big garden. No curfew or time limited access





The Wild Fig Hostel Located at Uvala Bregdetti, 14a, Arbanasi, Zadar.
The Wild Fig Hostel
Croatia
Zadar 23000 Uvala Bregdetti, 14a, Arbanasi
88% 314
44.1013314 15.2469849
The Wild Fig Hostel
    Rooms available     Standard 8 Bed Mixed Dorm     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     10 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Deluxe 8 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard Single Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback