X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

This Old Place International Youth Hostel
YHA

No.2 Yiwu Road, Guilin, China

87%Bewertung

  • 91%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 89%Sicherheit
  • 91%Lage
  • 85%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 89%Sauberkeit
  • 87%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Hotel liegt im Stadtzentrum von der schönen Ronglake wissen wir, was Rucksacktouristen benötigen. Sie können einladende Atmosphäre von unserem freundlichen, erfahrenen Mitarbeiter sprechen Englisch vorgesehen erwarten.

Wir sind bequem zu Fuß zu erreichen von der Innenstadt und schönen Ronglake (1 Minute), sowie anderen beliebten Urlaubszielen (Anciant South Gate 1 min, Elefantenrüsselberg 15 min, 12 min Ming Palace, Fußgängerstraße 10 min) entfernt. Sie haben eine gute Anbindung an den öffentlichen Buslinien, die Sie zu dem Vogel-und Blumenmarkt, Seven Star Park, der Schilfrohrflötenhöhle stattfinden, wie auch zum Bahnhof und zum Flughafen.
Guilin Das Old Place Intl Youth Hostel befindet sich unter der gleichen Leitung des einen in Xing Ping, die sich zu Mundpropaganda in den letzten Jahren. Unser Hostel genießt hervorragende Lage und Ihnen einen einfachen Zugänge für Transport und andere unterhaltsame Artikel finden. (Fuß-Straße ist in Reichweite nur 10 Minuten zu Fuß)

Von Seen und Flüssen umgeben liegt unser Hostel in der Innenstadt in der Mitte der Ruhe verborgen, und hier sind Lust grünen Baldachine der Banyan-Baum, Osmanthus Baum und der Brücke über blaue Wasser. Mit der Vögel Symphonie und Blüten Duft, schlendern Sie die 4 Seen am Morgen bringt Ihnen gute Unterhaltung. Steinstatuen von faulen Schweine, streuen niedlich Gänse hier und da auf dem Weg entlang des Sees und der Blick auf die fabelhafte Doppelpagode würden Sie eine Menge zu beeindrucken.

Und wir wählten hier in Guilin nicht nur für seine hervorragende Lage und wunderschöne Landschaft, sondern mehr aus der Atmosphäre oder die perfekte Umgebung für lebensknstler. Guilin Bibliothek und das Old South Gate sind gleich um die Ecke. Mit Blick auf den Rong See, bietet unser Hostel Sie schöne Perspektive der Seeblick und leicht Kontakt zum lokalen Kultur Sachen, wie die Oper von Guilin Bürger jeden Tag und die tanzenden Massen in der angenehmen Musik durchgeführt. Es gibt Menschen, die spielen chinesische Schach oder Karten, üben Kalligraphie mit riesigen Pinsel und Wasser aus dem See die meisten Umwelt Möglichkeit, mit funbeing zusammen mit der Natur in Harmonie.

This Old Place, ein fabelhafter Ort, ein Ort, wo Mensch und Natur in Einklang zu bringen.

Dies ist ein Zuhause in der Ferne! Das Old Place Hostel wartet auf Ihren Besuch!

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Hostel Lage ist ausgezeichnet, leicht zu finden. Die Zimmer sind schön und Bäder sauber, obwohl ich blieb in sauberere Einsen. Ein Mädchen in der Herberge war wirklich hilfsbereit und nett rundum, hat mir geholfen, Bahntickets buchen am Telefon. Der Inhaber oder Chef war ein bisschen sprachlos von einigen Fragen. Leider gibt werent zu viele Menschen bleiben, so dass die Atmosphäre litt ein wenig, aber es war Nebensaison, im Sommer seine wahrscheinlich anders. Kann auf jeden Fall empfehlen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Männlich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Buch-Austausch
  • Café
  • DVDs
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Kickertisch
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Waschmaschine
  • Wii


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




This Old Place International Youth Hostel Located at No.2 Yiwu Road, , Guilin.
This Old Place International Youth Hostel
China
Guilin 541001 No.2 Yiwu Road
87% 248
25.2769701 110.2893689
This Old Place International Youth Hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     5 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Schlafsaal Damen

Hostelworld.com
×

Selling Out Soon

This Old Place International Youth Hostel

Prices
map
reviews
  • Value For Money 9.4
  • Security 9.4
  • Location 9.3
  • Staff 8.8
  • Atmosphere 8.4
  • Cleanliness 8.9
  • Facilities 8.8

Property Description

Located in city centre by the beautiful Ronglake, we know what backpackers need. You can expect welcoming atmosphere provided by our friendly, experienced English speaking staff.

We are conveniently located within walking distance of the city center and beautiful Ronglake (1 minute), as well as other popular destinations (Anciant South Gate 1 min, Elephant Trunk Hill 15 min, Ming Palace 12 min, Pedestrian Street 10 min). You will have easy access to public bus lines that can take you to the Bird and Flower Market, Seven Star Park, the Reed Flute Cave, as well as to the train station and airport.
Guilin This Old Place Intl Youth Hostel is under the same management of the one in Xing Ping, which has become word of mouth in the last few years. Our hostel enjoys superior location and you can find easy accesses for transportation and other entertaining items. (walking-street is within reach only in 10minutes on foot)

Surrounded by lakes and rivers, our hostel in downtown is hidden in the centre of tranquility, and here are lust green canopies of Banyan tree, Osmanthus tree and the bridge over blue water. With the birds symphony and blossoms fragrance, strolling down the 4 lakes in the morning brings you great entertainment. Stone statues of lazy pigs, cute geese scatter here and there on the path along the lake, and the view of the fabulous Twin Pagoda would impress you a lot.

And we chose it here in Guilin not only for its superior location and gorgeous landscape, but more out of the ambience, or the perfect environment for lebensknstler. Guilin Library and the Old South Gate are just round the corner. Facing the Rong Lake, our hostel provides you nice perspective of the lakeview and easy contact to the local culture stuff, such as the Guilin opera performed by citizens everyday and the dancing crowds in the pleasant music. There are people playing Chinese chess or cards, practicing calligraphy with huge brush and water from the lake the most environmental way of having funbeing together with nature, in harmony.

This Old Place, a fabulous place, a place where man and nature reconcile.

This is a home away from home! This Old Place hostel is waiting for your visit!
Show less Show more
  • Value For Money 9.4
  • Security 9.4
  • Location 9.3
  • Staff 8.8
  • Atmosphere 8.4
  • Cleanliness 8.9
  • Facilities 8.8
Read all reviews
This Old Place International Youth Hostel Located at No.2 Yiwu Road, , Guilin.
This Old Place International Youth Hostel
China
Guilin 541001 No.2 Yiwu Road
90% 361
25.2772708 110.2894547
This Old Place International Youth Hostel
    Rooms available 4 Bed Mixed Dorm 5 Bed Mixed Dorm Deluxe Double Bed Private Ensuite Standard 3 Bed Private Ensuite Standard Twin Private Ensuite Basic Twin Private Ensuite Deluxe 4 Bed Private Ensuite 4 Bed Female Dorm Standard Double Bed Private Ensuite Double Bed Private Ensuite 4 Bed Mixed Dorm Deluxe Twin Private Ensuite Standard Twin Private Ensuite Standard Twin Private Ensuite Deluxe Twin Private Ensuite

Check Availability

Thu 5 May 2016 - Sun 8 May 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
12% Deposit / Downpayment:
Standard Flexible Booking:
No Booking Fees:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
12% Deposit / Downpayment:
No Booking Fees:
12% Deposit / Downpayment:
BOOK NOW

Latest Review

" This hostel is right on a lake and is next to another lake. Both lakes are gorgeous during the daytime. But at night they are lite up with soft colored lighting and are mesmorizing. The hostel staff tries to please guests. And problems were addressed immediately. The breakfast was above average. But thier map was all of 3 inches big. After I left there I went to a hostel in Yangshuo and received a free 28x32" map of Yangshuo and Guilin. "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Linen Included Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Security Lockers Common Room Breakfast Not Included Air Conditioning Book Exchange Hot Showers Outdoor Terrace Hair Dryers For Hire Parking Hair Dryers Safe Deposit Box Washing Machine

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Bicycle Hire Luggage Storage Fax Service 24 Hour Reception Tours/Travel Desk

  • Food & Drink

    Restaurant Bar Vending Machines Cafe Tea & Coffee Making Facilities

  • Entertainment

    Wii DVD's Games Room Pool Table Foosball

Policies

Policies

Child Friendly Credit Cards Accepted Non Smoking

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

View all Guilin Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.