X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Three Tulips Apartment

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Drei Tulpen 2 Schlafzimmer Ferienwohnung ist eine neu umgebaute und komplett eingerichtete Wohnung. Einmalige Gelegenheit in einer Top-Lage in dem beliebten Viertel am Jan Helmer Peter Heijestraat ist jetzt verfügbar!

Die Drei Tulpen Wohnung ist eine ansprechende und gepflegte Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern für bis zu sechs Gäste. Modern, bunt und reich im Design. Mit schnellen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Zentrum bequem innerhalb von Minuten und die wichtigsten touristischen Gebieten einschließlich der Vondel Park und der Leidseplein befindet sich in Gehweite.

Diese Wohnung befindet sich auf der ersten Etage und die Wohnung ist über zwei Etagen mit 100 Quadratmetern aufgeteilt. Dies bedeutet, dass es nicht für ältere Menschen geeignet, da es Schritte, die im Obergeschoss führen zu den Zimmern sind.

Format der Wohnung ist wie folgt: Auf der ersten Etage befinden sich das Wohnzimmer, wo ein trendiges Sofa erwartet Sie um einen Couchtisch. Das Sofa verwandelt sich in ein Doppel-Sofa-Bett, wo zwei Personen schlafen können. Chill out hört zu den Melodien aus dem Radio. Sie können entweder eine Show auf einem digitalen Flachbild-Fernseher mit Kabel-oder bringen Sie eigene Film zu sehen, während hängen von der Hängematte. Schnelles WLAN ist im Preis inbegriffen.

Der Esstisch mit Leoparden-Stil Platz für 6 Personen auf der linken Seite verbindet sich mit der voll ausgestattete offene Küche. Zwei schöne antike Kronleuchter hängen von der Decke eine gute Beleuchtung. Mit all den neuesten und up to date Geräte, nimmt Familie Kochen eine neue Bedeutung! Einige Geräte sind mit einem Gasherd, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank (mit Gefrierfach) und alle Utensilien benötigt!

Bis die Treppen in den zweiten Stock sind die beiden Schlafzimmer. Man hat ein großes Doppelbett und das andere mit 2 Einzelbetten. Stauraum ist nicht eine Sorge für es gibt viel, so gut wie es ist jeweils Bettwäsche, Kissen, Bettwäsche, Nachttische und Lampen.

*** Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen:

-Später Check-in von 18.00 bis 10.00 Uhr beträgt 30 Euro, Check-in nach 10 Uhr beträgt 50 Euro.
-Extra frühen Check-in zwischen 10.00 bis 03.00 Uhr - 30 €
-Extra späten Check-in-Gebühr von 18.00 bis 22.00 Uhr - 30 €
-Später Check-out nach 12 beträgt 50 Euro. (In Fällen, in denen niemand in die Wohnung am selben Tag kommen wird).
-Endreinigung 40 €

Es ist ein Sicherheits-(Schaden / Schlüssel) Anzahlung von Euro 250 bei Abreise erstattet.

Diese Kaution wird Rückerstattung durch Banküberweisung oder Pay Pal Konto. Rückerstattung ist unter der Bedingung von 30 € Extra-Zahlung möglich beim Check in.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Trockner
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Tiefkühler
  • Whirlpool
  • Internetzugang
  • Küche
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Nützliche Dinge
  • Waschmaschine


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Three Tulips Apartment Located at --, , Amsterdam.
Three Tulips Apartment
Netherlands
Amsterdam 1054 ME --
0% 0
52.3621570 4.8644649
Three Tulips Apartment
    Verfügbare Zimmer     Standard 6 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Three Tulips Apartment

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The Three Tulips 2 Bedroom holiday rental is a newly remodelled and fully furnished apartment. Unique opportunity in a top location in the popular neighbourhood at the Jan Helmer Peter Heijestraat is now available!

The Three Tulips apartment is an appealing and well maintained two-bedroom apartment for up to six guests. Modern, colourful and rich in design. With quick access to public transport, the centre is easily accessible within minutes and the most important tourist areas including the Vondel Park and the Leidse Square is within walking distance.

This apartment is located on the first floor and the apartment is divided over two floors covering 100 square meters. This means that it's not suitable for the elderly because there are steps that lead upstairs to the bedrooms.

Format of the apartment is as follows: on the first floor you have the living room where a trendy sofa awaits you around a coffee table. The sofa turns into a double sofa bed where two guests can sleep on. Chill out listening to the tunes on the radio. You can either catch a show on a digital flat screen television with cable or bring you own movie to watch while dangling from the hammock. Fast Wireless internet is included.

The dining table with leopard style seating for 6 to your left connects with the fully equipped open style kitchen. Two beautiful antique chandeliers hang from the ceiling providing good lighting. With all the newest and up to date appliances, family cooking takes on a new meaning! Some devices include a gas stove, microwave, oven, fridge (and freezer) and all utensils needed!

Up the staircases to the second floor are the two bedrooms. One has a large double bed and the other has 2 single beds. Closet space is not a worry for there is plenty, as well as it's respective sheets, pillows, bed linens, bedside tables and lamps.

***Please note the following conditions:

-Late check-in from 6pm-10pm is 30 Euro, check-in after 10pm is 50 Euro.
-Extra early check in between 10am-3pm - 30 euros
-Extra late check-in fee from 6pm-10pm - 30 euros
-Late check-out after 12 is 50 Euro. (In cases where nobody is coming to the apartment same day).
-Cleaning fee 40 euros

There is a security (damage/key) deposit of Euro 250 refundable on departure.

This deposit will be refund by Bank Transfer or Pay Pal account. Cash refund is available under the condition of extra 30 euros payment at check in.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Amsterdam

Facilities

  • Dryer
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Fridge/Freezer
  • Hot Tub
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Luggage Storage
  • Microwave
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included
  • Utensils
  • Washing machine


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Check-in from 14:00 - 18.:00 Checkout by 12 noon -Late check-in from 6pm-10pm is 25 Euro, check-in after 10pm is 50 Euro. -Early check in from 8am -12am is 25 Euro. (Only in cases where there is no guests checking-out the same day). -Late check-out after 12 is 50 Euro. (In cases where nobody is coming to the apartment same day). -Baby cot for requests 50 Euro.





Three Tulips Apartment Located at --, , Amsterdam.
Three Tulips Apartment
Netherlands
Amsterdam 1054 ME --
0% 0
52.3621570 4.8644649
Three Tulips Apartment
    Rooms available     Standard 6 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback