X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Tonys Villa The Legend

69%Bewertung

  • 78%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 68%Sicherheit
  • 76%Lage
  • 70%Mitarbeiter
  • 68%Atmosphäre
  • 60%Sauberkeit
  • 62%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Tonys Villa aus dem Buch "Le Routardführer '(ein weltweit angesehener Hotelführer) und das Buch" Pirgos Perissa "bekannt. Es ist ein einzigartiges Hotel auf Santorin. Tony, einem der bekanntesten Künstler auf der Insel, und seine Frau Cathy werden Sie in ein Hotel einladen mit einem Unterschied. Tonys Kunst schmückt die Wände des Hotels und die zwei von ihnen werden Sie wie zu Hause fühlen. Wenn Sie mehr von Tonys Kunst sehen wollen, besuchen Sie seine Kunstgalerie. Es ist an der Hauptstraße von Perissa. (Mehr über Tonys Kunst an tonys.gr) Von der Zeit, dass Tony holt Sie am Hafen, um Cathy begrüßen Sie an der Rezeption, werden Sie über dieses unvergessliche Insel informiert werden. Tony bietet kostenlosen Abholservice vom Hafen entfernt. Tony hat viele Tipps, wie man Geld auf so ziemlich alles zu speichern. Er hat Rabatte auf eine Reihe von Aktivitäten ausgehandelt, von Bike oder Quad mieten, um eine Weinprobe. Genießen Sie die wunderschönen Sonnenuntergänge direkt vom Hotel durch die 8 Windmühlen und Profitas Ilias umrahmt.

Fast alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Die Zimmer sind alle mit eigenem Bad und kostenlosem Wi-Fi und Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Die Geschäfte, Restaurants, Bäckerei (24 Stunden am Tag, wenn Sie hungrig in der Mitte der Nacht zu bekommen) und Auto-und Fahrradverleih sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Sie müssen nur für 2 Minuten zu Fuß zum berühmten langen schwarzen Strand von Perissa mit all seinen Aktivitäten, Restaurants und Bars zu bekommen. Die Bushaltestelle befindet sich gleich um die Ecke mit Bussen verlassen etwa alle 10 Minuten, Sie auf eine Entdeckungsreise der Insel. Wenn Sie einen Halbtagesausflug auf einem Boot um die Caldera mit Stopps an den Vulkan, die heißen Quellen und Thirasia oder andere Reise nehmen wollen, fragen Sie einfach, wo Tony buchen, um die besten Preise zu bekommen. Tonys Villa befindet sich im Zentrum von Perissa, sondern an einer Nebenstrasse, was es sehr ruhig und erholsam. Bitte lassen Sie uns wissen, mit welcher Fähre Sie ankommen (Name und Zeit) und Tony wird Sie abholen.

Tony und Cathy würde gerne helfen, Ihren Aufenthalt auf Santorini eine Erfahrung zu erinnern.

Auszug aus 'Pirgos Perissa "von Gil Strommen:

'Tony. Wie würde man beschreiben Tony? Ist er ein Hotelier, der auch ein Künstler, oder ist er ein Künstler, der nur zufällig besitzen und betreiben ein Hotel? Nun kam das Hotel (Tonys Villas in Perissa) den ersten, aber Tony ist wahre Liebe ist seine Kunst. Es ist dreidimensional Holzarbeiten mit dem Sand und Steine ​​von der Insel als Akzent. Tonys Arbeit hängt jetzt in vielen Hotels und Restaurants auf der Insel. Alle Zimmer seines Hotels wurden verziert mit seiner Kunst als ein zentrales Thema. Ein sehr einzigartiges Hotel auf der Insel. "

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Weitere Informationen
      Anonym, Australien, Weiblich, 18-24

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Terrasse
  • Parken
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Tonys Villa The Legend Located at Perissa, , Santorini.
Tonys Villa The Legend
Greece
Santorini Santorini 84700 Perissa
69% 140
36.3550547 25.4709863
Tonys Villa The Legend
    Verfügbare Zimmer     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Tonys Villa The Legend

Perissa, Santorini, Greece

84%Rating

  • 90%Value For Money
  • 80%Security
  • 90%Location
  • 90%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 70%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Tony's Villa is known from the book 'Le guide du routard' (a worldwide respected hotel guide) and the book 'Pirgos to Perissa'. It is a unique hotel on Santorini. Tony, one of the best known artists on the island, and his wife Cathy will invite you into a hotel with a difference. Tony's art decorates the walls of the hotel and the two of them will make you feel right at home. If you want to see more of Tony's art, visit his art gallery. It is on the main street of Perissa. (More about Tony's art at tonys.gr) From the time that Tony picks you up at the port, to Cathy welcoming you at reception, you will be informed about this unforgettable island. Tony offers free pick up from the port. Tony has lots of tips on how to save money on just about everything. He has negotiated discounts on a number of activities, from bike or ATV hire, to wine tasting. Enjoy the beautiful sunsets directly from the hotel framed by the 8 windmills and Profitas Ilias.

Almost all the rooms have air-conditioning. The rooms are all ensuite and free Wi-Fi and parking are also available. The shops, restaurants, bakery (open 24 hours a day if you get hungry in the middle of the night) and car and bike rentals are only a couple of minutes walk away. You only need to walk for 2 minutes to get to the famous long black beach of Perissa with all its activities, restaurants and bars. The bus stop is just around the corner with busses leaving about every 10 minutes to take you on a discovery trip of the island. If you want to take a half day excursion on a boat around the caldera with stops at the volcano, the hot springs and Thirasia or any other trip, just ask Tony where to book to get the best prices. Tony's Villa is in the centre of Perissa but on a side street making it very quite and restful. Please let us know with which ferry you are arriving (name and time) and Tony will pick you up.

Tony and Cathy would love to help make your stay on Santorini an experience to remember.

Excerpt from 'Pirgos to Perissa' by Gil Strommen:

'Tony. How would one describe Tony? Is he a hotel owner who is also an artist, or is he an artist who just happens to own and run a hotel? Well, the hotel (Tony's Villas in Perissa) came first, but Tony's real love is his art. It is three dimensional woodwork using the sand and stones of the island as an accent. Tony's work is now hanging in many of the hotels and restaurants on the island. All the rooms of his hotel have been decorated using his art as a central theme. A very unique hotel on the island.'

Search for availability

  • Latest Review

    We loved staying at Tonys. It was the perfect way to visit santorini. The experience was exceptional! We were booked in for 2 days and ened up staying 10 days. The family was very accommodating and always had time to chat and tell things to see and do on the island. Rachael was lovely, spoke perfect English and was a perfect host. It's only a 5mins to the beach and restaurants. Tony's got us a good deal on a bike hire. We would def go back and highly recommend!
    Read More
      Anonymous, Australia, Couple, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Breakfast Not Included
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Not Accepted
  • No Curfew
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Tonys Villa The Legend Located at Perissa, , Santorini.
Tonys Villa The Legend
Greece
Santorini Santorini 84700 Perissa
84% 142
36.3550547 25.4709863
Tonys Villa The Legend
    Rooms available     3 Bed Private Ensuite     Twin Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     5 Bed Private Ensuite     6 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback