X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Top Location in Historical Center of Barcelona

Carrer Portal Nou 23, Barcelona, Spanien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Voll-Wohnung im Zentrum der Stadt, apt für 4 Personen. Preis ist für 2 Personen (59 Euro pro 2 Personen beträgt 20 Euro pro zusätzliche Person pro Nacht) angegeben. In der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten und zu den berühmten Stränden der Stadt

Die Wohnung befindet sich im Herzen der historischen Altstadt -Ciutat Vella- de Barcelona befindet sich in der Gegend mit vielen Sehenswürdigkeiten, die besten Bars und Cafés (El Born, ist, dass ein Teil der Altstadt). Es ist nur 2 Gehminuten vom berühmten Park Ciutadella und den Zoo, 2 Minuten vom Arc de Triomphe und 15 Gehminuten von den berühmten Stränden der Stadt. Zum Passeig de Gracia, elegantesten Straße der Stadt, wo Sie die besten Geschäfte (und wo Gaudis La Pedrera und Casa Batllo befinden) zu finden, ist es 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Gebiet (Altstadt) ist reich an historischen Kirchen, Schlösser, etc. Es ist sehr zentral !!! In der gleichen Straße (in 1-2 min) gibt es Apotheken, zahlreiche Galerien, kleine Boutiquen, Supermärkte, nicht zu schweigen von die besten Cafés, Restaurants etc .. Die Wohnung für 2 Personen geeignet ist, und wir haben große komfortable aufblasbare Luft -Bett für die 3. Person
Merkmale des Flach 1) Sehr ruhig und sehr zentral im historischen Zentrum von 2) Sehr sauber 3) Handtücher, Bettwäsche zur Verfügung gestellt werden 4) Es gibt Bügeleisen, Waschmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Wäscheständer, alle Besteck und Haushaltsgegenstände (Platten, Tassen usw.) 5) Alle Reinigungsmittel sind vorhanden 6) Internet, Wi-Fi, TV
7) Es gibt eine Tiefgarage in 3 min von der Wohnung (vor ca. 15 Euro pro 24 Stunden) 8) Es ist der 1. hohen Stock (keine Notwendigkeit, Treppen mit Gepäck zu klettern und gleichzeitig der Boden ist sehr hoch aus dem Boden Ebene, damit niemand sehen Sie, und Sie werden nicht durch Passanten gestört werden)
9) Ich liefern alle Gäste mit der Liste mit Fotos von empfehlenswert Orte von Barcelona

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Café
  • Wiegen
  • Trockner
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • kostenloses WiFi
  • Tiefkühler
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Mikrowelle
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Nützliche Dinge
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 7 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Top Location in Historical Center of Barcelona Located at Carrer Portal Nou 23, , Barcelona.
Top Location in Historical Center of Barcelona
Spain
Barcelona Barcelona Carrer Portal Nou 23
0% 1
41.3893825 2.1715807
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Top Location in Historical Center of Barcelona

Carrer Portal Nou 23, Barcelona, Spain

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Fully flat in the center of the City, apt for 4 people. Price is stated for 2 people (59 Euros per 2 people plus 20 Euros per additional persona per night) . Close to all places of interest and to the famous city beaches

The apartment is located in the heart of the Historical Old City -Ciutat Vella- de Barcelona, in the area with lots of places of interest, best bars and cafes (El Born, that is part of the Old City). It is just 2 minutes walking from famous park of Ciutadella and the Zoo, 2 min from Arc de Triumph and 15 min walking from the famous beaches of the City. To Passeig de Gracia, most fashionable street of the city, where you can find the best shops (and where Gaudi´s La Pedrera and House of Batllo are located) , it is 15 min walking distance. The area (Old City ) is abundant in historical churches, castles etc. It is VERY central!!! In the same street (in 1-2 min) there are pharmacies, lots of art galleries, small boutiques, supermarkets, non even mentioning the best cafes, restaurants etc.. The flat is appropriate for 2 people and we have big comfortable inflatable air-bed for the 3rd person
Criterias of the flat 1) Very quiet and very central , historical center 2) Very clean 3) Towels, bed sheets are provided 4) There is iron, washing machine , microwave, fridge, drying rack, all cutlery and household utensils (plates, cups etc) 5) All detergents are provided 6) Internet, Wi Fi, TV
7) There is underground parking in 3 min from the flat (payable app. 15 Euro per 24 hours) 8) It is 1st high floor (no need to climb stairs carrying luggage and at the same time the floor is very high from the ground level so nobody will see you and you will not be disturbed by people passing by)
9) I supply all guests with the list with pics of recommendable places of Barcelona

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Barcelona

Facilities

  • Air Conditioning
  • Café
  • Cots available
  • Dryer
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free WiFi
  • Fridge/Freezer
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Iron/Ironing Board
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Microwave
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included
  • Utensils
  • Washing machine


Policies

  • Child Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 7 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Cancellation Policy: 7 days Check In time:flexible Check Out time: flexible Method of payment upon arrival: only Cash Breakfast Included. Tax included.





Top Location in Historical Center of Barcelona Located at Carrer Portal Nou 23, , Barcelona.
Top Location in Historical Center of Barcelona
Spain
Barcelona Barcelona Carrer Portal Nou 23
0% 1
41.3893825 2.1715807
    Rooms available     Standard Single Private Shared Bathroom
Please give us your feedback