X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Tower View Lodge

Lovers Lane, Ballyard, Tralee, Irland

87%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 90%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 90%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Tower View Lodge am Beginn der Halbinsel Dingle bietet Zugang zu Familienabenteuerurlaub, Reitstunden, Wanderungen, Schreibkurse, Walking für alle Altersgruppen.
Wir sind in Tralee in Kerry die Region South West of Ireland Teil der Provinz Munster.
Der Camino Weg beginnt hier in Tralee und endet in Dingle. Buchen Sie mit uns und Ihr Gepäck wird für Sie transportiert werden. Erreichen Sie Ihre Zielflughafen in Dingle und den Aufenthalt in Dingle Esk View.
Kerry bedeutet, dass die "Menschen von Ciar", die die Namen der Vor-Gälisch Stamm, der in einem Teil der vorliegenden Landkreis lebte. Wir sind in der Region South West of Ireland, die auch Teil der Provinz Munster.

Reisen nach Kerry ... war noch nie einfacher. Nur 1 Stunde von der Stadt Cork und Shannon Airport und 3 Stunden von Dublin. Kerry ist leicht zugänglich. Mit einer modernen Straßennetz in Kraft und Bahn-und Busverbindungen täglich. Besser noch fliegen direkt nach Kerry County Airport, mit Flügen von Frankfurt-Hahn (Deutschland), Luton und Stansted (England), Dublin, Faro (Portugal) und Alicante (Spanien) anreisen.

2013 ist ein besonderes Jahr in Kerry mit the Gathering statt. Viele traditionelle Ihre Lieblings-Events sind immer noch auf dem Kalander sowie viele neue Veranstaltungen, die rund um die County. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas in Kerry in diesem Jahr.

Kerry ist der Spielplatz der Ireland.is wie wir bekannt sind. Mit der Feuchtgebiete und Tralee Ballyseedy Woods, The Aquadome in Tralee.Killarney Nationalpark für Familienwanderungen und Zyklen, die Berge, das Meer und die malerischen Straßen, die für die Abenteurer. Eine Fülle von Indoor-Aktivitäten, die Sie durch die ungerade regen Dusche und alle Städte rühmen Geschäfte im Stadtzentrum und Einkaufspassagen neben den traditionellen Handwerksbetriebe in der gesamten Grafschaft gespickt sehen.

Entdecken Sie mit uns ..
Erkunden und entdecken Sie unsere charmante Dörfer und Städte, die alle in die lokalen Traditionen und das Erbe durchdrungen. Besuchen Sie die gälischen Sprachraum) und unsere größeren Städten und kleineren Dörfern; alle sind mit Gastfreundschaft, lokale Treffen und Festivals sprudeln. Experience Gaelic Football hautnah!

Kerrys inspirierenden Natur backdrop.Every Rahmen ist wunderschön und an jeder Ecke ist reine Charakter. Rollende Ackerland treffen die Weite des Atlantischen Ozeans mit unberührten goldenen Stränden und zwischen versteckt sind Täler, Gletscherseen und Gebirgs Scenic Route gelegen. Genießen Sie die Majestät unserer Umgebung - Dörfer und Städte mit Berg-oder ozeanischen Einflüssen, schroffe Gebirgszüge rollten auf die dramatischen Klippen und Küsten des herrlichen Halbinseln und Landzungen North Kerry Kopf, Der Ring of Kerry (Iveragh), Dingle und Beara Halbinsel. Ob Klettern höchsten Gipfel Irlands, Carrantouhill oder den Mount Brandon, oder navigieren Sie die anspruchsvollen Klängen unserer vorgelagerten Inseln, The Skellig (Sceilg) und Blasket Islands, den Bau einer Sandburg oder tippen Sie Ihre Füße auf eine lokale traditionelle Musik-Session Kerry wird Sie begeistern.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Das Hostel war sehr angenehm, es waren allerdings wenig Küchenutensilien vorhanden.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Paar, 41+

Ausstattung

  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Tower View Lodge Located at Lovers Lane, Ballyard, Tralee.
Tower View Lodge
Ireland
Tralee Munster Lovers Lane, Ballyard
87% 36
52.2593486 -9.7130312
Tower View Lodge
    Verfügbare Zimmer     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     1 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     0 Betten     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Tower View Lodge

Lovers Lane, Ballyard, Tralee, Ireland

71%Rating

  • 70%Value For Money
  • 70%Security
  • 70%Location
  • 75%Staff
  • 75%Atmosphere
  • 70%Cleanliness
  • 70%Facilities

Property Information:

Tower View Lodge at the start of the Dingle peninsula offers access to family adventure holidays, horse-riding lessons, treks, writing courses, walking for all ages.
We are located in Tralee in Kerry the South West region of Ireland part of the Province of Munster.
The Camino Walk starts here in Tralee and ends in Dingle. Book with us and your luggage will be transported on for you. Reach your final destination in Dingle and stay at Dingle Esk View.
Kerry means the 'people of Ciar' which was the name of the pre-Gaelic tribe who lived in part of the present County. We are located In the South West region of Ireland which is also part of the Province of Munster.

Travelling to Kerry...has never been easier. Only 1 hour from Cork City and Shannon Airport and 3 hours from Dublin. Kerry is easily accessible. With a modern road network in place and train and bus services daily. Better still fly direct to Kerry County Airport, with flights arriving from Frankfurt Hahn (Germany), Luton and Stansted (England), Dublin, Faro (Portugal) and Alicante (Spain).

2013 is a Special Year in Kerry with the Gathering taking place. Lots of your traditional favourite events are still on the calender as well as many new events happening right around the County. There is definitely something for everyone in Kerry this year.

Kerry is the playground of Ireland.is how we are known. With the Tralee Wetlands and Ballyseedy Woods, The Aquadome in Tralee.Killarney National Park for family walks and cycles, the mountains, the sea and the picturesque roads for the more adventurous. A wealth of indoor activities to see you through the odd rain shower and all towns boasting town centre shops and shopping arcades alongside the traditional craft shops peppered throughout the county.

Explore with us ..
Explore and discover our charming villages and towns, all steeped in local traditions and heritage. Visit the Gaelic speaking regions) and our larger towns and smaller villages; all are bubbling with hospitality, local gatherings and festivals. Experience Gaelic Football up close and personal!

Kerrys awe inspiring natural backdrop.Every setting is magnificent and around every corner is pure character. Rolling farm lands meet the vastness of the Atlantic Ocean with pristine golden beaches and nestled in between are hidden valleys, glacial lakes and Scenic Mountain routes. Savour the majesty of our surroundings - villages and towns with mountainous or oceanic influences, craggy mountain ranges rolling down to the dramatic cliffs and shores of magnificent peninsulas and headlands North Kerry Head, The Ring of Kerry (Iveragh), Dingle and Beara peninsulas. Whether climbing Ireland's highest peaks, Carrantouhill or Mount Brandon, or navigating the challenging sounds of our offshore islands, The Skellig (Sceilg) and Blasket Islands, building a sandcastle or tapping your feet to a local traditional music session Kerry will inspire you.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Arrived at the hostel at 6.00pm. No one was at the premises. Phoned the owner on 2 local numbers with no answer. The 3rd number became an international connection to France where the owner was on holiday. No apology. Said she would get her friend Mike to come around. We waited until 7.00pm. No one turned up! We were forced to find alternative accommodation late in the evening. We consider that this behaviour is completely unprofessional and unacceptable. Do not book this hostel!
    Read More
      Anonymous, Australia, Couple, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

FREE BREAKFAST FREE INTERNET WIFI FREE LINEN FREE TOWELS FREE PARKING FREE LUGGAGE STORAGE





Tower View Lodge Located at Lovers Lane, Ballyard, Tralee.
Tower View Lodge
Ireland
Tralee Munster Lovers Lane, Ballyard
71% 40
52.2593486 -9.7130312
Tower View Lodge
    Rooms available     Standard 8 Bed Mixed Dorm Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Standard 5 Bed Private Ensuite     1 Bed Mixed Dorm     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Standard 6 Bed Female Dorm Ensuite     Standard 8 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Twin Private Ensuite     Single Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     8 Bed Mixed Dorm Ensuite     0 Bed     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     5 Bed Private Ensuite     Twin Private Ensuite     Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Female Dorm Ensuite     Standard 4 Bed Female Dorm Ensuite     4 Bed Female Dorm Ensuite     3 Bed Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Deluxe Single Private Ensuite
Please give us your feedback