X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Traipu Eco Hostel

Rua Traipu, 607, Sao Paulo, Brasilien

86%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Der Aufenthalt in Traipu Eco Immobilien ist eine Chance, während der Reise, die Ausübung der Gemeinschaft, Geselligkeit und erleben Aspekte der Kultur, Küche und Kunst in einer angenehmen Atmosphäre, bietet seinen Gästen die Möglichkeit, die Urbanität São Paulo zu genießen und zur gleichen Zeit genießen Sie die Ruhe ein großer Raum, charmant, warm, freundlich, und das steht für Nachhaltigkeit.

Die Traipu Eco Immobilien Angebote angenehm, freundlich und ruhig in einer schönen Villa mit Pool, Grill und Block, umgeben von Gärten. Es gibt mehrere Wohnbereiche, Hallen und große Zimmer und komfortable Jugend Eigenschaft Küche, Wäscherei für die Gäste, Wi - Fi, Kabel-TV und Frühstück inklusive.

Die Liegenschaft befindet sich 1,5 km von der Metro-Station Marechal Deodoro, der 1,8 km Bus Terminal Barra Funda, nahe Bushaltelinien von Francisco Matarazzo Av., Amaral Gurgel, Avenida Pacaembu und Cardoso de Almeida Street.

Die Nähe zum Água Branca Park (1 km), in die Pacaembu-Stadion (750 m) und Palmeiras (2 km), der Raum, Kongresszentren und-Ausstellung, wie die Nord-und Südamerika (1,6 Km), Memorial da América Latina (1,4 Km ), der Parque Anhembi Sambadrome (4,7 Km), Kulturzentren und Museen wie dem Museum of Football (750 m), Casa Guilherme de Almeida, SESC (2,5 Km) und MASP (3,5 Km) Hochschulen und Universitäten: Faculdade Weihnachtsmarcelina ( 240 m), PUC - SP (800 m), FAAP (1,2 Km), Getúlio Vargas-Schule (3,7 km), Mackenzie (2,3 Km), Gewerbe-und Businesszentren wie Rua 25. März und Sehenswürdigkeiten von Sao Paulo (Municipal Market, die Zeit des Lichts, Domplatz und der Kathedrale, Av und der Avenida Ipiranga São João) stimuliert die brasilianischen und ausländischen Touristen, um sich selbstständig zu integrieren, um dynamische Stadt, bietet die Möglichkeit, Aspekte der reichen Kultur, Küche und Kunst São Paulo erleben, die Förderung der sozialen Interaktion, Interaktivität und Kulturtourismus Experimentieren.

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen, müssen Sie es mindestens 48 Stunden vor der Ankunft zu tun.

Check in: 14:00

Check out: 12:00

Wenn Sie buchen, Sie können 40% im Voraus, um auf Ihre Buchung (nicht rückzahlbar) zu sichern aufgeladen werden, können Sie durch die Eigenschaft Anforderung der CVV-Code der Kreditkarte für diese Buchung verwendet werden oder um eine Anzahlung gebeten kontaktiert werden.

Silvester und Karneval brauchen wir eine Zahlung von 100% des Aufenthaltes werden benötigt, um die Buchung zu bestätigen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • BBQ
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Freibad
  • Parken
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Traipu Eco Hostel Located at Rua Traipu, 607, , Sao Paulo.
Traipu Eco Hostel
Brazil
Sao Paulo São Paulo São Paulo /012 Rua Traipu, 607
86% 1
-23.5371763 -46.6646862
Traipu Eco Hostel
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 8 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Schlafsaal Herren Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 5 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Traipu Eco Hostel

Rua Traipu, 607, Sao Paulo, Brazil

86%Rating

  • 80%Value For Money
  • 80%Security
  • 80%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Staying at Traipu Eco Property is a chance, while traveling, exercising the community, socializing and experiencing aspects of culture, cuisine and art in a pleasant atmosphere that offers guests the opportunity to enjoy the urbanity São Paulo and at the same time enjoy the tranquility of a large room, charming, warm, friendly, and that stands for sustainability.

The Traipu Eco Property offers pleasant, cheerful and quiet in a beautiful mansion with pool, barbecue and block, surrounded by gardens. There are several living areas, halls and large rooms and comfortable youth property kitchen, laundry facilities for guest use, Wi - Fi, cable TV and breakfast included.

The Property is located 1.5 km from the Metro station Marechal Deodoro, the 1.8 km Bus Terminal Barra Funda, close to bus lines of Francisco Matarazzo Av., Amaral Gurgel, Avenida Pacaembu and Cardoso de Almeida Street.

The proximity to the Água Branca Park (1 km), to the Pacaembu Stadium (750 m) and Palmeiras (2 km), the convention centers and exhibition space as the Americas (1.6 Km), Memorial da América Latina (1,4 Km), the Parque Anhembi Sambadrome (4.7 Km), cultural centers and museums such as the Museum of Football (750 m), Casa Guilherme de Almeida, SESC (2.5 Km) and MASP (3.5 Km) colleges and universities: Faculdade Santa Marcelina (240 m), PUC - SP (800 m), FAAP (1.2 Km), Getúlio Vargas School (3.7 km), Mackenzie (2.3 Km), commercial and business centers such as Rua March 25 and sights of Sao Paulo (Municipal Market, the season of Light, Cathedral Square and the Cathedral, Av Ipiranga and Avenida São João) stimulates Brazilian and foreign tourists to integrate themselves autonomously to dynamic city, offering the opportunity to experience aspects of the rich culture, cuisine and art São Paulo, encouraging social interaction, interactivity and cultural tourism experimentation.

If you have to cancel your booking, you must do it at least 48hrs before arrival.

Check in: 14:00

Check out: 12:00

When you book you can be charged 40% in advance in order to secure your booking (non refundable), you may be contacted by the property requesting the CVV code of the credit card used for this booking or asked for a deposit.

New Years and Carnival we need a payment of 100% of the total stay will be required to confirm the booking.

Search for availability


Facilities

  • BBQ
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Towels for hire


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

If you have to cancel your booking, you must do it at least 48hrs before arrival. Check in: 14:00 Check out: 12:00 When you book you can be charged 40% in advance in order to secure your booking (non refundable), you may be contacted by the property requesting the CVV code of the credit card used for this booking or asked for a deposit. New Years and Carnival we need a payment of 100% of the total stay will be required to confirm the booking.





Traipu Eco Hostel Located at Rua Traipu, 607, , Sao Paulo.
Traipu Eco Hostel
Brazil
Sao Paulo São Paulo São Paulo /012 Rua Traipu, 607
86% 1
-23.5371763 -46.6646862
Traipu Eco Hostel
    Rooms available     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Standard 8 Bed Female Dorm Ensuite     Standard 6 Bed Male Dorm Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Basic 5 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback