X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Transit Hotel

Str.Ogorului nr. 62, Oradea, Rumänien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hotel Transit in einer ruhigen Gegend in Oradea, Rumänien, in 62 Ogorului Street.
Mit der gewonnenen Erfahrung in der Organisation von Konferenzen, Empfänge, Hochzeiten, Symposien, wird der Transit Hotel Ihnen helfen, erfolgreich vorzubereiten Ihrem gewünschten Veranstaltungen. Hotel Transit bietet 24 modern eingerichtete Zimmer auf höchstem europäischen Standard, ideal entweder für einen langen Urlaub oder nur eine Nacht. Die geräumigen Zimmer bieten state-of-the-art-Technologie und Originalität in einer angenehmen Umgebung.
Das Hotel bietet auch bewachte TIR Parkplätze. Das Hotel Transit Restaurant bietet Platz für bis zu 120 Gäste und Angebote rumänische sowie internationale Küche in einer entspannten und eleganten Ambiente. Die reichhaltige Speisekarte hat eine hohe Qualität und können auch bei verschiedenen Veranstaltungen, die Sie organisieren kann serviert werden. Das Personal wird gerne bei der Vorbereitung Ihrer Veranstaltung unterstützen und beraten Sie mit breitem Know-how.

Es wird eine Kreditkarte benötigt, um die Reservierung zu sichern. Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 72 Stunden vor Anreise storniert werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet. Bezahlung: Kreditkarte wird am Tag der Anreise kostenfrei.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
Um Ihre Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte, können wir Sie kontaktieren müssen, um Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail tun Antwort innerhalb von 2 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Aufzug
  • Kostenloses Parken
  • Parken
  • Restaurant


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Transit Hotel Located at Str.Ogorului nr. 62, , Oradea.
Transit Hotel
Romania
Oradea 410554 Str.Ogorului nr. 62
0% 2
47.0566159 21.9409418
Transit Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Transit Hotel

Str.Ogorului nr. 62, Oradea, Romania

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Hotel Transit located in a quiet area in Oradea, Romania, in 62 Ogorului Street.
With the gained experience in organizing conferences, receptions, weddings, symposiums, the Transit hotel will help you to successfully prepare your wished events. Hotel Transit offers 24 modernly equipped rooms at the highest european standard, ideal either for long vacations or just one night. The spacious rooms offer state-of-the-art technology and originality in a pleasant environment.
The Hotel also provides guarded TIR parking. The Hotel Transit restaurant seats up to 120 guests and offers Romanian as well as international cuisine, served in relaxing and elegant surroundings. The rich menu has a high quality and can also be served at various events that you may want to organize. The staff will happily assist in preparing your event and advise you with their wide expertise.

A credit card is required to secure the reservation. You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Payment: credit card will be charged on arrival day.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result.

Search for availability

  • Latest Review

    Transit Hotel is a nice, homely 3 star hotel on the outskirts of Oradea. I only stayed the one night to break up my journey, and the hostel more than served it's purpose. Cleanliness is a real winner. Not the most convenient location, and will require a taxi from the train station (around 15 lei). The breakfast that was included was excellent though, and the staff were exceptional, very friendly and helpful.
    Read More
      Anonymous, Australia, Male, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Bar
  • Breakfast Included
  • Business centre
  • Elevator
  • Free Parking
  • Parking
  • Restaurant


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Transit Hotel Located at Str.Ogorului nr. 62, , Oradea.
Transit Hotel
Romania
Oradea 410554 Str.Ogorului nr. 62
0% 2
47.0566159 21.9409418
Transit Hotel
    Rooms available     Standard Single Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback