X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Trindade Sea and Forest Hostel

Rua das Flores s/n, Trindade, Brasilien

90%Bewertung

  • 91%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 88%Sicherheit
  • 89%Lage
  • 94%Mitarbeiter
  • 93%Atmosphäre
  • 89%Sauberkeit
  • 84%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Außergewöhnlich in den Grenzen der Serra da Bocaina Nationalpark in Trindade Stadtteil Paraty, Trindade Meer und Forest Hostel liegt in einem kleinen Tal der schönen brasilianischen tropischen regen Wald namens Mata Atlantica verschachtelt. Das Atlantic regen Wald ist erwiesen, dass noch mehr Artenvielfalt auf den Quadratkilometer als der Amazonas-Dschungel haben. Als ob dies nicht genug, wir sind nur 3 min. zu Fuß zum Fischerdorf Trindade Strand, einem der vielen schönen Strände von sauberen, weißen Sand und türkisfarbenes Wasser bekannt ist.
Das ganze Gebiet ist ein Naturliebhaber paradise.Between die Städte Rio de Janeiro und Sao Paulo ist eine der landschaftlich schönsten Regionen von Brasilien. In nur 25 km entfernt direkt an der Küste legt die charmante Kolonialstadt Paraty.
Unser Hostel befindet sich der kleine gemütliche Holzhäuser mit einer Gemeinschaftsküche zur Verfügung, zusammen. Genießen Sie unsere leckeren Frühstück auf der großen Holzveranda zu den süßen Klang unserer schönen unberührten kristallklarem Wasser-Kaskade. Um sich zu erfrischen, warum nicht nehmen Sie ein Bad im kühlen Nass.
In diesem Paradies für Vogelliebhaber haben Sie den Besuch des viele bunte Vögel, darunter Tukane, die auf den einheimischen Bäumen, die auf unserem Land wächst füttern kommen. Wenn Sie bereit für die Aktion, die Sie die vielfältigen Aktivitäten wie Trekking in den Dschungel, Surfen, Schwimmen, Ausflüge mit dem Schiff zur Verfügung zu genießen und entspannen mit den Yoga-Klassen auf einem großen Holzfliesen abgedeckt Plattform inmitten der jungle.The Globetrotter Suzanne und dann sind Osmar genau wissen, was ein Reisender sucht und wird ihr Bestes tun, um Ihnen in der Sprache, die Sie am bequemsten mit dienen: Englisch, Französisch, Spanisch oder Portugiesisch.
Da für die Nacht das Leben Trindade Dorf ist lebendig mit den vielen brasilianischen Urlauber und Einheimische genießen Sie einen Spaziergang durch den kleinen Bars und Restaurants, die frische köstliche Meeresfrüchte aus dem Tag fangen.
Kommen Sie sich entspannen und Spaß haben mit uns an Trindade Meer und Forest Hostel und lassen Sie uns Ihre Reiseerfahrung ein, die Sie nie vergessen werden.

Bitte beachten Sie: Leider haben wir keine Kreditkarten akzeptieren, und es gibt keinen Geldautomaten in Trindade, so, wenn Sie eine Reise zurück in Paraty speichern möchten sicherstellen, dass Sie einen Geldautomaten in Paraty besuchen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Unser Aufenthalt in dieser Jugendherberge war wirklich schön, ich dachte, die Lage der Herberge ist groß, es ist mitten in den Wald, müssen Sie ein paar Blocks zu Fuß zum Strand, ist aber nicht so weit und ist ein schöner Spaziergang! Osmar, der Besitzer, ist so eine wunderbare Person, er ist so interessant, genossen wir eine Menge zu hören sein wunderbares Abenteuer. Ich bin so glücklich mit meinem Aufenthalt dort, wirklich ... das einzige winzige Sache, ich könnte ¨ ¨ zu beklagen, ist, dass die Bett Scheiße, wir sind ein bisschen stinken, nur ein kleines, aber wichtiges Detail ;)
    Weitere Informationen
      Anonym, Argentinien, Gemischte Gruppe, 25-30

Ausstattung

  • Adapter
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Terrasse
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Rezeptionsschluss


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Trindade Sea and Forest Hostel Located at Rua das Flores s/n, , Trindade.
Trindade Sea and Forest Hostel
Brazil
Trindade Rio de Janeiro 23970-000 Rua das Flores s/n
90% 265
-23.3493087 -44.7259426
Trindade Sea and Forest Hostel
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Gemischter Schlafsaal     5 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Trindade Sea and Forest Hostel

Rua das Flores s/n, Trindade, Brazil

90%Rating

  • 91%Value For Money
  • 88%Security
  • 89%Location
  • 94%Staff
  • 93%Atmosphere
  • 89%Cleanliness
  • 84%Facilities

Property Information:

Exceptionally located in the limits of Serra da Bocaina National Park in Trindade district of Paraty, the Trindade Sea and Forest Hostel is nested in a small valley of beautiful Brazilian tropical rain forest named Mata Atlantica. This Atlantic rain forest is proven to have even more biodiversity to the square kilometer than the Amazonian jungle. As if this is not enough we are at only 3 min. walk to the Trindade fishermens village beach, which is one of the many beautiful beaches of clean white sand and transparent turquoise waters.
The whole area is a nature-lovers paradise.Between the cities of Rio de Janeiro and Sao Paulo it is one of the most scenic regions of Brazil. At only 25 km away right on the coast line lays the charming colonial town of Paraty.
Our Hostel is composed of small comfortable wood cottages with a communal kitchen at your disposal. You will enjoy our delicious breakfast served on our huge wood veranda to the sweet sound of our beautiful pristine crystal clear water cascade .To refresh yourself why not take a dip in its cool waters.
In this birdwatchers paradise you will have the visit of many multicolored birds including toucans that come to feed on the native trees that grows on our land. If you are ready for action you can enjoy the multiple activities available such as trekking in the jungle, surfing, swimming, boat excursions and then relax with the yoga classes on a spacious tile covered wood platform amidst the jungle.The globe trotters Suzanne and Osmar know exactly what a traveler is looking for and will do their best to serve you in the language you are most comfortable with: English, French, Spanish or Portuguese.
As for night life Trindade village is alive with the many Brazilian vacationers and the locals enjoying a stroll thru the small bars and restaurants serving delicious fresh sea food from the days catch.
Come relax and have fun with us at Trindade Sea and Forest Hostel and let us make your traveling experience one that you will never forget.

Please note:Sorry we do not accept credit cards and there is no ATM in Trindade,so if you want to save a trip back to Paraty make sure you visit a ATM in Paraty.

Search for availability

  • Latest Review

    Our stay in this hostel was really nice, I thought the location of the hostel is great, it the middle of the forest, you have to walk a few blocks to the beach but is not that far and is a nice walk! Osmar, the owner, is such a lovely person, he´s so interesting, we enjoyed a lot hearing his wonderful adventures. I´m so happy with my stay there, really... the only tiny thing I could ¨complain¨ about, is that the bed shits we´re a bit smelly, just a small but important detail ;)
    Read More
      Anonymous, Argentina, Mixed Group, 25-30
  • See all reviews

Facilities

  • Adaptors
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Parking
  • Hairdryers For Hire
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • Curfew


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Trindade Sea and Forest Hostel Located at Rua das Flores s/n, , Trindade.
Trindade Sea and Forest Hostel
Brazil
Trindade Rio de Janeiro 23970-000 Rua das Flores s/n
90% 265
-23.3493087 -44.7259426
Trindade Sea and Forest Hostel
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Ensuite     4 Bed Mixed Dorm     5 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     3 Bed Private Shared Bathroom     3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback