X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Umoja Eco Hostel

PO Box 224, Karatu, Karatu, Tansania

77%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Näher an Ngorongoro und Serengeti Nationalparks werden Sie nicht get it! Das alles zu einem sehr erschwinglichen Preis - wir sind gerade aus Karatu, mit perfekter Aussicht auf die Umgebung, richtige Zimmer und eine entspannte Atmosphäre. Für eine Safari, Freiwilligen Gelegenheit oder einfach zu entspannen; Wir machen es möglich!

Wir bieten Einzel- und Doppelzimmer für alle, die ein wenig mehr Privatsphäre und Schlafsäle für Reisende mit kleinerem Budget. Unser Aufenthaltsraum ist hervorragend zum Entspannen, mit einer Bar und einer großen Außenterrasse, von der Sie eine herrliche Aussicht genießen können. Frühstück inbegriffen!

Ngorongoro und Serengeti NP konnte nicht näher, und wir helfen Ihnen gerne die Organisation Ihrer Safari. Wenn Sie Ihre Safari ist schon reserviert und Sie gerade auf der Suche nach einem Ort zu bleiben, sind wir Ihr perfekter hängen nach einem aufregenden Tag Wildflecken.

Wenn Sie einen echten Beitrag zur Karatu Gemeinschaft machen wollen, Sie an unserem Freiwilligen-Programme sein können. Wir bieten eine Reihe von Projekten, von Englischunterricht für Arbeiten an Frauen Empowerment. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Wir sind bestrebt, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wir laufen auf (zuverlässig!) Solarenergie, organisieren verantwortlich Safaris, bekommen unsere Gemüse vom Markt und zahlen faire Preise für unsere Mitarbeiter. Zu Gast bei uns bedeutet, hilft bewahren Afrikas Natur und trägt in der Community!

Bitte beachten Sie:
Stornierungsbedingungen: 24 Stunden Vorankündigung
Spätere Stornierungen oder Nichterscheinen - eine Nacht kostenlos
Bezahlung bei der Ankunft nur mit Bargeld
Check-In ab 11.00 Uhr
Check out bis 10.00
Frühstück inbegriffen
Steuern inbegriffen

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Obwohl in allen. Doch der Mangel an Elektrizität und Wasser (heiß und manchmal kalt) manchmal getrübt unseren Aufenthalt .. Ein weiterer negativer Punkt, wenn Sie die verantwortliche Person zu zahlen hat uns gebeten, zweimal, was erwartet wurde, aber nach Verhandlungen haben wir es geschafft, einen normalen Preis haben ...
    Weitere Informationen
      Anonym, Frankreich, Männlich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Bar
  • BBQ
  • Frühstück inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Terrasse
  • Parken
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Umoja Eco Hostel Located at PO Box 224, Karatu, , Karatu.
Umoja Eco Hostel
Tanzania
Karatu Arusha PO Box 224, Karatu
77% 7
-3.3406101 35.6920051
Umoja Eco Hostel
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Umoja Eco Hostel

PO Box 224, Karatu, Karatu, Tanzania

77%Rating

  • 80%Value For Money
  • 80%Security
  • 80%Location
  • 80%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 60%Facilities

Property Information:

Closer to Ngorongoro and Serengeti National Parks you wont get it! We are located just out of Karatu, with perfect views of the surroundings, proper rooms and a relaxed atmosphere - all at a very affordable rate. For a safari, volunteering opportunity or just to relax; we make it happen!

We offer singles & doubles for those seeking some privacy and dorms for those on a smaller budget. Our common room is excellent for relaxing, with a bar and a large outdoor terrace from which you can enjoy lovely views. Breakfast included!

Ngorongoro & Serengeti NPs couldn't be closer, and we are happy to help organizing your safari. If your safari has already been booked and you are just looking for a place to stay, we are your perfect hang out after an exciting day of game spotting.

If you want to make a real contribution to the Karatu community, you may be interested in our volunteer programmes. We offer a range of projects, from teaching English to working on womens empowerment. Please contact us for more information!

We aim to minimize our ecological footprint. We run on (reliable!) solar power, organise responsible safaris, get our veggies from the market and pay fair rates to our staff. Staying with us means helping preserve Africas nature and contributing to the community!

Please note:
Cancellation policy: 24h advance notice
Late cancellation or noshow – one night charge
Payment upon arrival by cash only
Check in from 11.00
Check out before 10.00
Breakfast included
Taxes included

Search for availability

  • Latest Review

    Translated by Google
    Although in together. However the lack of electricity and water (hot and sometimes cold) sometimes tarnished our stay .. Another negative, when paying the person in charge asked us twice what was expected, but after negotiations we managed to have a normal price ...
    Read More
      Anonymous, France, Male, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Bar
  • BBQ
  • Breakfast Included
  • Common Room
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Please note: Cancellation policy: 24h advance notice Late cancellation or noshow – one night charge Payment upon arrival by cash only Check in from 11.00 Check out before 10.00 Breakfast included Taxes included





Umoja Eco Hostel Located at PO Box 224, Karatu, , Karatu.
Umoja Eco Hostel
Tanzania
Karatu Arusha PO Box 224, Karatu
77% 7
-3.3406101 35.6920051
Umoja Eco Hostel
    Rooms available     Superior Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback