X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Valley Hostel

92%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 89%Sicherheit
  • 97%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 90%Atmosphäre
  • 95%Sauberkeit
  • 91%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Valley Hostel ist der Ort, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Wir sind in der schönen Tal von Lauterbrunnen nur 20 Minuten mit dem Zug von Interlaken, im Herzen der Jungfrau Region.
Unsere Rezeption ist für den Check-in-Formular, um 08.00 Uhr / 4.00 bis 22.00 geöffnet
Es gibt keine Check-in nach 22.00 Uhr, bitte nicht das!

The Valley Hostel liegt zentral in der Stadt in einer herrlichen Bergwelt gelegen, umgeben von 72 Wasserfällen umgeben. Alle Geschäfte und Restaurants sind näher als 50 Meter von unserem Hostel. Wir haben Einzel-, Zweibett-und Doppelzimmer, Dreibettzimmer und Familienzimmer sowie 4, 5, 6 und 8-Bett-Schlafsäle. Alle Zimmer verfügen über einen schönen Blick auf die Berge und den berühmten Wasserfällen. Dusche und Toiletten befinden sich auf jeder Etage.

Sie können Ihr Frühstück, Mittag-oder Abendessen in einem unserer 3 Küchen in der Herberge vorzubereiten. An einem schönen Sommertag nutzen Sie unser BBQ auf unserer großen Terrasse. Entspannen Sie sich, während man in einem unserer Liegestühle im Garten und genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die vielen Wasserfälle und schneebedeckte Berge.

Möchten Sie Ihre Freunde zu Hause die Nachricht von Ihren Reisen zu erzählen, einfach nur Hallo sagen, oder planen eine Reise? Wenn Sie Ihr eigenes Notebook mit Ihnen, haben wir gratis W-LAN im Haus! Dort finden Sie auch eine Wäscherei auf unserem Gelände.

Ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst bieten wir eine Vielzahl von Ausflügen und Aktivitäten, die direkt in unserem Hostel gebucht werden können. Sie können alle Informationen und Karten für die verschiedenen Ausflüge, Wanderungen und Aktivitäten an unserer Rezeption.

Nehmen Sie eine Gondelbahn auf den Gipfel der Berge, wo Sie zahlreiche Wanderungen und Wanderwegen erkunden können (leicht bis schwer) und genießen Sie die spektakuläre Aussicht auf den Eiger, Mnch und Jungfrau und viele andere Gletscher und Seen. Besuchen Sie die berühmte Schilthorn mit seinem Drehrestaurant Piz Gloria-. Hier wird die 007-Film, "On Her Majesty 's Secret Service", gedreht wurde. Eine Zugfahrt auf die Jungfrau könnte der Ausflug für Sie sein. Das Jungfraujoch-Top of Europe ist die höchstgelegene Bahnstation Europas. Sehen Sie die herrliche Aussicht von der Aussichtsterrasse der Sphinx (A Winter-Wunderland das ganze Jahr über).

Im Winter verbringen den Tag auf Skiern oder einem Snowboard-Ausflüge in die 120 km Pisten in unserer Gegend. Auf der Männlichen-Kleine Scheidegg können Sie den ganzen Tag an der Unterseite von Eiger, Mnch und Jungfrau fahren. Vom Schilthorn, die Sie den ganzen Weg hinunter nach Lauterbrunnen (es ist eine Abfahrt von 16 km Länge) fahren. Der Skiverleih ist gleich nebenan von unserem Hostel! Wenn Sie nicht ein Skifahrer sind, können Sie immer noch die Natur genießen im Winter mit dem vielen Wandern / Wanderwegen im First oder Rodeln auf dem Eiger Run.
Unser Motto: Anreise als Gast, gehen als Freund!

Ihre Gastgeber und Eigentümer-Familie,
Martha, Alfred, Stefan und Frnzi

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Wir hätten uns gewünscht, nach dem Auschecken noch 1-2 Stunden verweilen zu können, um dort zu frühstücken. Dies war leider nicht möglich, denn wir wurden sofort nach dem Auschecken "rausgeschmissen". Sehr schade, denn ansonsten hat uns das Hostel wirklich gut gefallen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, weibliche Reisegruppe, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Parken
  • Leselampe
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Valley Hostel Located at Fuhren, , Lauterbrunnen.
Valley Hostel
Switzerland
Lauterbrunnen Berner Oberland 3822 Fuhren
92% 629
46.5962058 7.9077100
Valley Hostel
    Verfügbare Zimmer     Einfach 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 5 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×
This property has been booked 4 times today.

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness
Read all reviews
  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness

Property Description

The Valley Hostel is the place to make your holidays memorable. We are located in the beautiful Valley of Lauterbrunnen, in the heart of the Jungfrau Region, just 20 minutes by train from Interlaken.
Our reception is open for check-in form 8 am to noon / 4pm to 10pm
There is no check in after 10PM, please not that!

The Valley Hostel is centrally located in town nestled in a magnificent mountain world, surrounded by 72 waterfalls. All shops and restaurants are closer then 50 meters from our hostel. We have single, twin and double, triple and family rooms as well as 4, 5, 6 and 8 bed dorm rooms. All rooms have a nice view to the mountains and famous waterfalls. Shower and toilets are on every floor.

You can prepare your breakfast, lunch or dinner in one of our 3 kitchens in the hostel. On a nice summer day use our B.B.Q. on our large terrace. Relax while lying in one of our deck-chairs in our garden and enjoy the breathtaking view of the many waterfalls and snowcapped mountains.

Want to tell your friends at home news of your travels, just say hello, or plan a trip? If you have your own notebook with you, we have free W- LAN in the house! You will also find laundry facilities on our premises.

Whether it is winter, spring, summer or fall we offer a wide variety of excursions and activities which can be booked directly at our hostel. You can get all information and maps for these various excursions, hikes and activities at our reception.

Take a gondola to the top of the mountains where you can explore numerous hikes and trails (from easy to difficult) and enjoy the spectacular views of the Eiger, Mnch and Jungfrau plus many other glaciers and lakes. Visit the famous Schilthorn with its revolving Piz-Gloria restaurant. Here the 007 Movie, 'On Her Majesty's Secret Service', was filmed. A train ride up to the Jungfrau might be the excursion for you. The Jungfraujoch-Top of Europe is the highest-altitude railway station in Europe. See the amazing views from its observation terrace the Sphinx (A winter wonderland all year round).

In winter, spend the day on skis or a snowboard exploring the 120 km of slopes in our area. On the Mannlichen-Kleine Scheidegg you can ski the whole day at the bottom of the Eiger, Mnch and Jungfrau. From the Schilthorn, you can ski all the way down to Lauterbrunnen (it is a ski run of 16 Km in length). The ski rental is just next door from our hostel! If you are not a skier, you can still enjoy the outdoors in winter with the many hiking/walking paths at First or sledding on the Eiger Run.
Our Motto: Check in as a guest, leave as a friend!

Your hosts and owner family,
Martha, Alfred, Stefan and Frnzi
Show less Show more
Valley Hostel Located at Fuhren, , Lauterbrunnen.
Valley Hostel
Switzerland
Lauterbrunnen Berner Oberland 3822 Fuhren
91% 880
46.5962058 7.9077100
Valley Hostel
    Rooms available Basic 4 Bed Private Shared Bathroom Basic 5 Bed Mixed Dorm Basic 6 Bed Mixed Dorm Basic 6 Bed Female Dorm Basic 8 Bed Mixed Dorm Basic 3 Bed Private Shared Bathroom Basic Twin Private Shared Bathroom Deluxe 4 Bed Private Shared Bathroom Basic Double Bed Private Shared Bathroom

Check Availability

Sat 1 Oct 2016 - Tue 4 Oct 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Latest Review

" Valley Hostel has been my favorite stay so far. It is very clean, a great location, big spacious rooms and a good kitchen. There are no lockers in the rooms but each person has a key. The staff are really nice and helpful. The views from the windows are amazing! I loved staying here. Bathrooms and showers were always clean. We also wore slippers inside which was cute! "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Linen Included Free Parking

  • General

    Swimming Pool Key Card Access Common Room Bicycle Parking Breakfast Not Included Hot Showers Self-Catering Facilities Outdoor Terrace Reading Light Hair Dryers For Hire Parking Outdoor Swimming Pool Safe Deposit Box

  • Services

    Internet Access Towels for hire Luggage Storage Tours/Travel Desk Currency Exchange

  • Food & Drink

    Vending Machines

Policies

Policies

Credit Cards Accepted No Curfew Non Smoking Taxes Included

Things to Note

Our reception is open form 8 am to noon / 4pm to 10pm
There is no check in after 10PM, please note that!

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated above (see 'Things to Note' information).

View all Lauterbrunnen Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.