X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Venture Hostel

86 Tanner's Hill, Deptford, London, England

69%Bewertung

  • 74%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 71%Sicherheit
  • 68%Lage
  • 71%Mitarbeiter
  • 69%Atmosphäre
  • 66%Sauberkeit
  • 67%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen bei Venture Hostel.Venture Hostel ist eine lebendige, junge Hostel, der perfekte Ausgangspunkt, um die echte Multi-Kulti-London entdecken. Durch Straßenmärkte und lebendige Musik Möglichkeiten umgeben, wird die spannende Atmosphäre machen Ihren Aufenthalt in London ein unvergessliches Erlebnis.
In der Nähe der Goldsmiths Universität war die Heimat der Britpop der Bewegung und Bewegung Young British Artists 1990 mit berühmten Absolventen einschließlich Künstler Damien Hirst und Blur / Gorillaz-Frontmann Damon Albarn.

In West Greenwich gelegen, hat Venture Hostels exzellente Verkehrsanbindung ins Zentrum von London und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie der Königswarte Greenwich, Cutty Sark, die Emirates Air Line und die O2-Arena, eine Bühne für die aufregendsten und berühmtesten Konzerte in London.

Unser Hostel ist in der Nähe von drei Hauptstationen, Deptford Brücke am DLR, Deptford Station auf der Eisenbahn und New Cross Station auf der oberirdisch. Die Jugendherberge ist auch eine Station auf dem Zug von der Innenstadt von London, London Bridge, 20 Minuten von der berühmten Olympiastadion in Stratford, und nur wenige Gehminuten von Greenwich Mean Time und Meridian-Linie. Unsere hellen, Spaß und vor kurzem renovierte Herberge ist über der Royal Standard Kneipe untergebracht - eine funky Bar mit einer einzigartigen Note, wie hier finden Sie eine bunte Mischung aus Live-Musik und Besucher aus der ganzen Welt zu finden. Der Pub bietet eine große Auswahl an Getränken mit sehr günstigen Preisen für die, die bei uns bleiben werden.

Eine Gemeinschaftsliege Bereich / Aufenthaltsraum mit Großbild-TVs ausgestattet und verfügt über einen Billardtisch. Die Küche hat einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und Pizzaöfen zu bestimmten Zeiten zugänglich für alle Gäste. Alle Schlafsäle sind mit kostenfreiem WLAN, Zimmer-Schließfächer und frische Bettwäsche. Die Jugendherberge profitiert auch von einer 24-Stunden-Rezeption von unserem freundlichen und aufmerksamen Personal betrieben.

Unabhängig von der Dauer ihres Aufenthalts in unserem Hostel, werden wir sicherstellen, dass Sie eine tolle Zeit in der saubere, komfortable und sichere Umgebung zu haben. Venture Hostels ist für seine Atmosphäre voller Charakter, die für eine authentische, einzigartige unvergessliche Erlebnisse in London so notwendig ist bekannt.

Ausstattung:
- Free Wi-Fi Internet-Zugang
- Kostenloses Frühstück inbegriffen
- Kostenlose Bettwäsche inklusive
- Kartentelefon
- Touren und Tickets verfügbar
- Gepäckaufbewahrung
- In-room Schließfächer
- 24 Zugang und Sicherheit (kein Check-in)
- 'Die Royal Standard "Pub
- Hot Nahrung zur Verfügung
- Großbildfernsehgeräte
- Handtuchverleih
- Waschen / Trocknen / Bügeleisen
- Mikrowelle und Kühlschrank mit begrenzten Einsatz

Gemeinschaftsküche sind für die Nutzung durch alle Gäste zwischen 9 Uhr und Mitternacht zur Verfügung.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Schließfächer müssen fixiert werden, aber freundlich und hilfsbereites Personal
    Weitere Informationen
      Anonym, Australien, Männlich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Bar
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Waschmaschine
  • Wii


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Venture Hostel Located at 86 Tanner's Hill, Deptford, London.
Venture Hostel
England
London SE8 4PN 86 Tanner's Hill, Deptford
69% 717
51.4735514 -0.0271868
Venture Hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard 6 Betten Schlafsaal Damen     Standard 6 Betten Schlafsaal Damen     Standard 8 Betten Schlafsaal Damen     Standard 3 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 9 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 12 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Venture Hostel

86 Tanner's Hill, Deptford, London, England

68%Rating

  • 72%Value For Money
  • 72%Security
  • 65%Location
  • 70%Staff
  • 68%Atmosphere
  • 64%Cleanliness
  • 65%Facilities

Property Information:

Welcome to Venture Hostel.Venture Hostel is a vibrant young hostel, the perfect base to discover the real multi-cultural London. Surrounded by street markets and lively music venues, the exciting atmosphere will make your London stay a memorable experience.
Nearby Goldsmiths University was home to the 1990's Britpop movement and Young British Artists movement, with famous alumni including artist Damien Hirst and Blur/Gorillaz frontman Damon Albarn.

Situated in West Greenwich, Venture Hostels has excellent transport links to central London and all the major attractions, like the Royal Greenwich observatory, Cutty Sark, the Emirates Air Line and the O2 Arena, a stage for the most exciting and famous concerts in London.

Our hostel is close to three main stations, Deptford Bridge on the DLR, Deptford station on the railway and New Cross station on the overground. The hostel is also one stop on the train away from the city centre of London, London Bridge, 20 minutes from the famous Olympic Stadium, Stratford, and within a walking distance from Greenwich Mean Time and Meridian Line. Our bright, fun and recently refurbished hostel is housed above The Royal Standard pub - a funky bar with a unique twist, as here you will find an eclectic mix of live music and visitors from all over the world. The pub offers a large selection of drink with very reasonable prices for those who are staying with us.

A communal lounger area/common room is fitted with large-screen TVs and has a pool table. The kitchen area has fridges, microwaves and pizza ovens accessible to all guests during limited hours. All dormitories include free Wi-Fi, in-room lockers and fresh linen. The hostel also benefits from a 24-hours reception operated by our friendly and attentive staff.

Regardless of the length of your stay in our hostel, we will ensure you have a great time in the clean, comfortable and safe environment. Venture Hostels is known for its bursting with character atmosphere that is so necessary for an authentic, unique an unforgettable London experience.

Facilities:
- Free Wi-Fi internet access
- Free breakfast included
- Free bed linen included
- Card phone
- Tours and tickets available
- Luggage storage
- In-room luggage lockers
- 24hr access and security (not check in)
- 'The Royal Standard' pub
- Hot food available
- Large screen TVs
- Towel hire
- Washing/drying/ironing facilities
- Microwave and fridge with limited use

Communal kitchen facilities are available for use by all guests between 9am and midnight.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for London
  • Latest Review

    The bathroom and toilets in this hostel were dirty. A lot of People had to use just 2 showers and 2 toilets. The common room is not deorated with love. Staff was friendly and helpful. Some other guests were noisy during night.
    Read More
      Anonymous, Austria, Female, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Bar
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Common Room
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Games Room
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Parking
  • Pool Table
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Towels for hire
  • Washing machine
  • Wii


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

In order for us to guarantee your reservation you need to provide us with a valid credit card. A preauthorization will be done on your credit card. In case of credit card declined, your reservation will then be canceled, unless you provide us with an alternative credit card within 24H from notification.





Venture Hostel Located at 86 Tanner's Hill, Deptford, London.
Venture Hostel
England
London SE8 4PN 86 Tanner's Hill, Deptford
68% 704
51.4735514 -0.0271868
Venture Hostel
    Rooms available     Standard 6 Bed Female Dorm     Standard 8 Bed Female Dorm     Standard 3 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Standard 8 Bed Mixed Dorm     Standard 9 Bed Mixed Dorm     Standard 12 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback