X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Villa Park

Magura-Moeciu No. 9A, Magura village, Moieciu commune, Brasov, Rumänien

95%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 92%Sicherheit
  • 96%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 94%Atmosphäre
  • 86%Sauberkeit
  • 94%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Unsere Herberge ist ideal für diejenigen, die einige Flucht aus Stress wollen.

Nur 8 km vom Schloss Bran (als Draculas Schloss bekannt) und 35 km von Brasov gelegen, befindet sich unser Hostel inmitten der schönen Umgebung des Königsstein Nationalpark festlegen. Waren in Magura Dorf Moieciu Gemeinde.

Wir haben fünf Doppelzimmer, ein Einzelzimmer, 4-Bett-Frauen-Zimmer und eine 5-Bett männlichen Schlafsaal. Insgesamt können wir 20 Personen, was bedeutet, dieses Hotel ist gemütlich und persönlich. Wir stellen sicher, alles ist so sauber und warm wie zu Hause.

Nehmen wir begrüßen Sie mit einem kostenlosen Glas frische Milch! Wir verfügen über einen großen Parkplatz und Grillabende in unserem schönen Garten (mit Sonnenschirmen und Liegestühlen), gratis Wäscheservice (Mindestaufenthalt 3 Nächte) und kostenlose Bettwäsche und Handtücher in den privaten Zimmern sowie Fahrradverleih und sichere Gepäckaufbewahrung.

Unser superfreundlich englisch- und deutschsprachige Personal kann Ihnen zu zeigen! Theres Tonnen von Aktivitäten in der Umgebung wie Reiten, Bergsteigen, Wolfs- und Vogelbeobachtung, Fotosafaris und Ausflüge zu lokalen Höhlen sowie Fahrten im Pferdewagen. Und vieles, vieles mehr! Warum nicht versuchen, Obst und Pilze sammeln oder Gleitschirmfliegen?

Wir haben einige Tipps für Sie, bevor Sie ankommen Magura kann ein wenig teuer sein, so holen Sie Ihre Lebensmittel in Brasov oder Moieciu ersten. Aber nicht kaufen noch Wasser, weil Sie es kostenlos hier von unserer schönen Hahn zu bekommen. Sie können frische Käse und Milch aus unserer Biofarm zu einem günstigen Preis zu erhalten!
Wenn Sie telefonieren seine bekam Tonnen Minuten zu machen, kaufen Sie eine SIM-Karte von der zentralen Bahnhof in Brasov und nur 16ron. Und schließlich kommen im Laufe des Tages, wenn möglich, ist es einfacher für uns als in der Nacht zu finden!

Wir freuen uns, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Kleiner Bauernhof 1130m in der rumänischen Landschaft Charme, Gastbetreuung, ein Glas heiße frische Milch jeden Morgen. Für Menschen, die mit dem Auto, Schotterstraße und ein wenig Rock and Roll Steine ​​aber recht überschaubar, so achten Sie auf die GPS-Position auf Google Maps nicht gut so eher th Tag kam.
    Weitere Informationen
      Anonym, Frankreich, Männlich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Küche
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Villa Park Located at Magura-Moeciu No. 9A, Magura village, Moieciu commune, Brasov.
Villa Park
Romania
Brasov Romania/507130 Magura-Moeciu No. 9A, Magura village, Moieciu commune
95% 120
45.5150082 25.3262329
Villa Park
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Villa Park

Magura-Moeciu No. 9A, Magura village, Moieciu commune, Brasov, Romania

97%Rating

  • 100%Value For Money
  • 98%Security
  • 100%Location
  • 98%Staff
  • 93%Atmosphere
  • 98%Cleanliness
  • 93%Facilities

Property Information:

Our hostel is perfect for those who want some escape from stress.

Located only 8km from Bran Castle (known as Draculas Castle) and 35km from Brasov, our hostel is set amongst the beautiful surrounds of Piatra Craiului national park. Were in Magura village in Moieciu commune.

We have five double rooms, one single room, a 4-bed female dorm and a 5-bed male dorm. In total we can accommodate 20 people, meaning this place is cosy and personal. We make sure everything is as spotless and warm as your own home.

Let us greet you with a free glass of fresh milk! We have spacious parking and BBQs in our beautiful garden (with umbrellas and lounge chairs), free laundry service (for minimum 3 nights stay) and free linen and towels in the private rooms, plus bicycles for rent and safe luggage storage.

Our super-friendly English- and German-speaking staff can show you around! Theres tons of activities in the area such as horse-riding, mountain-climbing, wolf- and bird-watching, photo safaris and trips to local caves as well as rides in horse-drawn wagons. Plus much, much more! Why not try fruit and mushroom picking or paragliding?

We have a few tips for you before you arrive Magura can be a little expensive so pick up your groceries in Brasov or Moieciu first. But dont buy still water because you can get it free here from our lovely tap. You can get fresh cheese and milk from our Biofarm at a great price!
If you need to make phone calls, buy a simcard from the central train station in Brasov its got tons of minutes and is only 16ron. And finally, arrive during the day if possible its easier to find us than at night!

We look forward to welcoming you to our home!

Search for availability

  • Latest Review

    Joseph, the guy who runs the hostel, is the most lovely person you will ever meet. The farm is beautiful, the town of Magura is really just a bunch of farms, and you're right in the middle of the most amazing mountain landscapes. Cannot recommend this place enough. Get Joseph to pick you up (costs 80 lei for up to three people) and get him to take you to the bear sanctuary! It was amazing. This place was the highlight of my Romania trip. If you like the outdoors, you must go.
    Read More
      Anonymous, Australia, Female, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Card Phones
  • Common Room
  • Free Parking
  • Hairdryers For Hire
  • Kitchen
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Villa Park Located at Magura-Moeciu No. 9A, Magura village, Moieciu commune, Brasov.
Villa Park
Romania
Brasov Romania/507130 Magura-Moeciu No. 9A, Magura village, Moieciu commune
97% 114
45.5150082 25.3262329
Villa Park
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback