X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Villa Rosa Guesthouse

Karterados village, Santorini, Griechenland

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Villa Rosa befindet sich in einer ruhigen, erholsamen Umgebung in Rados Dorf, nur 20 Minuten zu Fuß von der Hauptstadt Fira und 10 Minuten Fahrt bis zum nächsten Strand. Unser Platz ist eine kleine Familienpension von einer englischen Dame laufen.

Wir haben 10 Zimmer, alle mit Anzug auf Bäder, Kühlschränke, Kaffee-und Teekocher. Einige Zimmer sind mit A / C, TV und Balkon ausgestattet. Es gibt Außenterrasse mit Tisch und Stühlen und eine gemeinsame Küche, wenn jeder Körper zu kochen möchte.

Sie werden feststellen, nur zwei Gehminuten von unserem Platz, Restaurants, Internet-Café, Motorfahrradverleih, Autovermietung, Supermarkt, Wäscherei, Bäckerei und lokalen Bus-Service für alle Ziele auf der Insel.

Wir helfen Ihnen Touren zum Vulkan und auch Bus-Touren rund um die Insel buchen. Wenn Sie möchten, Verkehrs für Sie vom Hafen oder Flughafen wird ein Aufpreis kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon und wir können die Arrangements zu organisieren oder einfach nur mit dem Bus nach Fira und der Anleitung, wenn Sie irgendwelche Probleme haben rufen Sie uns bitte.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Nur eine billige, sicheren Raum zu bleiben, wenn es das ist in t Sie brauchen. Die Küche ist sehr klein, aber praktikable genug und die Wi-Fi ist schmerzhaft langsam. Die Frau, die das Hotel führt ist sehr hilfreich in Bezug auf, uns zu sagen, was zu tun in Santorini und holte uns vom Hafen, die eine große Hilfe ist. Es dauert etwa 20 Minuten bis nach Fira oder 1,60 € auf dem Bus, der alle 15 Minuten kommt zu Fuß. Ich schlage vor, Sie mieten Quad-Bikes von einem Platz auf der Straße für 17 € am Tag. Die Klimaanlage war sehr gut mit einem anständigen Bad
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Tee- und Kaffeeecke


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Villa Rosa Guesthouse Located at Karterados village, , Santorini.
Villa Rosa Guesthouse
Greece
Santorini 84700 Karterados village
0% 27
36.4091259 25.4457092
Villa Rosa Guesthouse
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Villa Rosa Guesthouse

Karterados village, Santorini, Greece

77%Rating

  • 80%Value For Money
  • 100%Security
  • 80%Location
  • 80%Staff
  • 60%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Villa Rosa is situated in a quiet calm relaxing area in Karterados village just 20min walk from the main city of Fira and 10 min drive to the closest beach. Our place is a small family guest-house run by an English lady.

We have 10 rooms all with on suit bathrooms, refrigerators, coffee and tea making facilities. Some rooms are equipped with A/C, TV and balconies. There is terrace outside with table and chairs and a common kitchen if any body wishes to cook.

You will find just two minutes walk from our place, restaurants, internet cafe, motor bike hire, car rental, super market, laundry, bakery and local bus service to all destination on the island.

We can help you book tours to the volcano and also bus tours around the island. If you would like transport provide for you from the port or the airport it will be an extra charge just contact us by email or phone and we can organise the arrangements or just take the local bus to Fira and read the instructions if you have any problems please call us.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Just a cheap, secure room to stay in if that's t you need. The kitchen is very small but workable enough and the wi-fi is painfully slow. The woman who runs the place is very helpful in terms of telling us what to do in Santorini and picked us up from the port which is a big help. It takes about 20 minutes to walk to Fira or €1.60 on the bus which comes every 15 minutes. I suggest you hire quad bikes from a place up the road for €17 a day. The air conditioner was very good with a decent bathroom
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Tea/Coffee Making Facilities


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Villa Rosa Guesthouse Located at Karterados village, , Santorini.
Villa Rosa Guesthouse
Greece
Santorini 84700 Karterados village
77% 27
36.4091259 25.4457092
Villa Rosa Guesthouse
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Shared Bathroom     3 Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Single Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite     Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback