X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Villas Jacquelina

Manuel Antonio National Park, Quepos, Costa Rica

88%Bewertung

  • 84%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 87%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 94%Mitarbeiter
  • 91%Atmosphäre
  • 94%Sauberkeit
  • 84%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Villas
In einem ruhigen Tal am Rande eines schönen Bergrückens und umgeben von Bergpanorama und Blick auf das Meer umgeben, bietet Villas Jacquelina einen ruhigen, sauber, modern und Spaß Option für Quepos / Manuel Antonio Reisende.

Gäste in den Villen liebe die erstaunliche Ruhe finden sie nur wenige Minuten entfernt von den lauten Straßen von Quepos, und verlieben sich in den lebendigen öffentlichen Bereichen, wo die Gäste zu bilden auf der ganzen Welt treffen, um einen Eindruck der weltlichen Kultur.

Die Zimmer
Villas Jacquelina bietet eine Vielzahl von sowohl Gemeinschafts- und Privatzimmer Unterkünfte mit privaten und Gemeinschafts-Badezimmer. Alle Badezimmer verfügen über Warmwasserduschen und alle Betten sind Handtücher und frische Bettwäsche. Steuern nicht im Preis für diese Website enthalten.

Pool, Hookah Lounge und andere Freizeiteinrichtungen

Villas Jacquelina beginnen wir Ihren Tag, indem sie eine traditionelle costaricanischen Frühstück mit Kaffee und Tee. Villas Jacquelina bietet unseren Gästen eine Auswahl an ruhigen und Spaß Gemeinschaftsräume mit kostenlosem WLAN im gesamten Gebäude. Unser neuer Pool gibt unseren Gästen eine gute Möglichkeit der Abkühlung und bietet eine weitere toller Ort zum Entspannen mit Freunden. Schöne Costa Rica Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge sind perfekt von unseren großzügigen Dachspitzen und unsere voll ausgestattete Küche gibt den Gästen die Freiheit haben, selbst zu kochen. Villas Jacquelina bietet auch eine vollständige Shisha-Bar auf der Dachterrasse mit Außen wo Reisende in der Art mit süße Musik und wohlschmeckenden Aromen Shisha entspannen. Voll Wäscheservice ist ebenfalls verfügbar.

Nationalpark Manuel Antonio

Möchten Sie den Nationalpark zu sehen? Villas Jacquelina wir machen es Ihnen leicht, indem sie eine tägliche 08.30 Shuttle zur Bushaltestelle, wo direkte Busse zum Park fahren alle 15-30 Minuten. Wir organisieren auch direkte Gruppe Transport zum Park. Gruppenreisen zwischen $ 2 bis $ 4 pro Person ausgeführt werden.

Die Mitarbeiter
Villas Jacquelina ist ein familiengeführtes Unternehmen, wo die Gäste oft als Fremde und gehen als Freunde. Unser Personal besteht aus drei jungen Amerikanern, frisch aus der Schule, und eine süße Familie aus Costa Rica, die die Gäste und ihre Herberge vor allem bringt.

Lage
Während Reisen in diese abgelegen Lage erfreuen, die alle Einkaufsmöglichkeiten und Annehmlichkeiten der Großstadt sind nur 5 Minuten entfernt. Villas Jaquelina mit üppigen Landschaften mit natürlichen Tierwelt von weidende Pferde zu Iguanas, die vor Ort leben umgeben. Mit dem Bau wird vor 4 Jahren abgeschlossen ist, können Reisende sich in moderne Unterkünfte mit viel Tageslicht und kostenlosen WIFI-Zugang im gesamten Gebäude genießen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Wir haben uns dank der netten und schönen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück hat man von der Terasse aus einen tollen Ausblick. Dank der guten Empfehlung des Besitzers hatten wir ein sehr exclusives Abendessen. Leider waren die Duschen nur kalt und ein Haartrockner wäre gut gewesen. Bei diesem Hostel sollte man ein Auto haben, da es schon ein ganzes Stück weg von der Stadt ist. Besonders bei Regen ist es nicht sehr angenehm, den nicht befestigten Weg zum Hostel zu Fuß zu gehen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, weibliche Reisegruppe, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • BBQ
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Deckenventilator
  • DVDs
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Villas Jacquelina Located at Manuel Antonio National Park, , Quepos.
Villas Jacquelina
Costa Rica
Quepos Manuel Antonio National Park
88% 104
9.4367003 -84.1617965
Villas Jacquelina
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×
This property has been booked once today.

Villas Jacquelina

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Great Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness
Read all reviews
  • Great Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness

Property Description

The Villas
Nestled in a tranquil valley bordering a beautiful mountain ridge and surrounded by panoramic mountain and ocean views, Villas Jacquelina provides a peaceful, clean, modern, and fun option for Quepos/Manuel Antonio travelers.

Guests at the villas love the amazing tranquility they find only minutes away from the noisy streets of Quepos, and fall in love with the lively common areas where guests form around the world meet for a taste of worldly culture.

Rooms
Villas Jacquelina offers a variety of both shared and private room accommodations with both private and shared bathrooms. All bathrooms have hot showers and all beds include towels and fresh linens. Taxes not included in prices for this site.


Pool, Hookah Lounge, and other Amenities

At Villas Jacquelina we start your day off right by offering a traditional Costa Rican breakfast served with coffee and tea. Villas Jacquelina offers our guest a variety of peaceful and fun common areas with free WIFI throughout. Our new pool gives our guests a great way of cooling off and offers another awesome place to relax with friends. Beautiful Costa Rican sunrises and sunsets are perfect from our spacious rooftops and our full kitchen gives guests the freedom to cook for themselves. Villas Jacquelina also offers a full hookah bar on our outdoor rooftop where travelers can relax in style with sweet music and great tasting hookah flavors. Full laundry service is also available.

Manuel Antonio National Park

Want to see the national park? At Villas Jacquelina we make it easy by offering a daily 8:30 am shuttle to the bus station where direct buses to the park leave every 15-30 minutes. We also organize direct group transportation to the park. Group trips run between $2 to $4 per person.

The Staff
Villas Jacquelina is a family-run business where guests often arrive as strangers and leave as friends. Our staff includes three young Americans, fresh out of college, and a sweet Costa Rican family who puts the guests and their hostel above all.

Location
While travels will delight in this off the beaten path location, all shopping and amenities of big city life are only 5 minutes away. Villas Jaquelina is surrounded with lush landscapes filled with natural wildlife ranging from grazing horses to Iguanas that live on site. With construction being completed only 4 years ago, travelers can enjoy themselves in modern accommodations with ample natural light and complementary WIFI throughout the property.
Show less Show more
Villas Jacquelina Located at Manuel Antonio National Park, , Quepos.
Villas Jacquelina
Costa Rica
Quepos Manuel Antonio National Park
87% 193
9.4367003 -84.1617965
Villas Jacquelina
    Rooms available Standard Double Bed Private Shared Bathroom Standard Twin Private Shared Bathroom Deluxe 5 Bed Private Ensuite Deluxe Twin Private Shared Bathroom Standard 3 Bed Private Shared Bathroom Standard 5 Bed Private Ensuite Standard Twin Private Shared Bathroom Standard Twin Private Ensuite Deluxe 6 Bed Private Ensuite

Check Availability

Mon 26 Sep 2016 - Thu 29 Sep 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Latest Review

" A very luxury hostel with spacious rooms and lovely surroundings! "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Free Parking Towels Included Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Swimming Pool Bicycle Parking Breakfast Not Included Air Conditioning Book Exchange Self-Catering Facilities Outdoor Terrace Parking Ceiling Fan

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Luggage Storage Housekeeping

  • Food & Drink

    Tea & Coffee Making Facilities

  • Entertainment

    DVD's Board Games

Policies

Policies

Child Friendly Credit Cards Not Accepted No Curfew Taxes Not Included

Things to Note

Villas Jaquelina is located in Quepos, Costa Rica. Within 3 minutes to the centre of town which offers all shopping, restaurants, bars, and major amenities as well as weekend open air market. The marina that facilitates boating, fishing , and all other aquatic activities is also located within walking distance from town. World famous Manuel Antonio beaches are located a mere 7km away and are easily accessible. Central bus station is a 13 min walk or 3 min cab ride away.

Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated above (see 'Things to Note' information).

View all Quepos Guesthouses

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.