X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Vintage Wine Apartment

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Weinlese-Wein Selbst Serviced Ferienwohnung in Amsterdam ist eine wunderschöne 1-Zimmer-Wohnung für bis zu 4 Personen. Es hat Verzauberung sowie Reiz. Als einem beeindruckenden historischen Gebäude, die Wohnung im ersten Stock befindet und es bedeutet, dass Sie sich um einen Flug von steilen Stufen, die nicht bequem für ältere Menschen erklimmen.

Sobald Sie durch die Tür der Weinlese-Wein-Ferienwohnung, die 75 Quadratmeter große eingeben, werden Sie mit Blick auf die offene Küche. Mit einem Gasherd und Kochutensilien, Kochen für Ihre Gäste noch nie so viel Spaß gemacht! Ein Kühlschrank ist vorgesehen, um frisches Fleisch lagern und es gibt einen Wasserkocher, um Wasser für Kaffee danach kochen. Setzen Sie sich auf den Barhocker mit passenden Zähler nach oben und genießen jede andere Firma !.

Fühlen Sie sich wohl in der großen stilvolle Couch im Wohnzimmer als auch auf den Sesseln und genießen Sie die internationalen Kanälen auf Ihrem luxuriösen 32 "LCD-TV Dieses elegante Couch verwandelt sich in einen Doppelschlafcouch auch! Das Wohnzimmer zur Straßenseite gegenüber der Französisch Balkon. Öffnen Sie Ihre Fenster, um die Aussicht und die frische Luft zu genießen, während der Einnahme von Freude in einem Glas Wein.

Das Schlafzimmer hat einen Kleiderschrank, in dem Sie sich Ihre Kleidung setzen und davon ab, runzelte verhindern. Mit einem Doppelbett, das zwei schläft, haben Sie eine große Schlaf! Das Badezimmer ist getrennt, auf dem Flur, und es wird nicht an Dritte weitergegeben. Es wurde luxuriös mit neuen Armaturen und Fliesen ausgestattet. Ganz zu schweigen davon, dass alle Matratzen, Kissen, Bettwäsche, Decken und Handtücher für alle Gäste, die Ankunft an der Wohnung zur Verfügung gestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Wi-Fi ist in der Wohnung bei 10 Euro pro Tag enthalten.

Bitte beachten Sie:
Der Check-in von 14: 00-22: 00 Uhr
Check-out bis 12:00
Stornierungsbedingungen ist 3 Tage im Voraus
Wir akzeptieren Zahlungen mit Bargeld, EC-und Kreditkarte.

Bitte beachten Sie, dass Wi-Fi ist in der Wohnung bei 10 Euro pro Tag enthalten.

Endreinigung 40 Euro
Kaution 150 Euro
Später Check in 25 Euro

Andere Gebühren anfallen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Kabelfernsehen
  • Tiefkühler
  • Internetzugang
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Handtücher inklusive
  • Nützliche Dinge


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Vintage Wine Apartment Located at --, , Amsterdam.
Vintage Wine Apartment
Netherlands
Amsterdam 1012 --
0% 0
52.3719835 4.8917913
Vintage Wine Apartment
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Vintage Wine Apartment

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The Vintage Wine Self Serviced Holiday Apartment in Amsterdam is a gorgeous 1 bedroom apartment that accommodates up to 4 guests. It has enchantment as well as allure. Being an impressive historical building, the apartment is located on the first floor and it means that you will have to climb up one flight of steep steps which is not convenient for the elderly.

Once you enter through the doorway of the Vintage Wine Holiday Apartment that measures 75 square meters, you will be facing the open kitchen. With a gas stove and cooking utensils, cooking for your guests has never been so much fun! A fridge is provided to store fresh meat and there is a kettle to boil water for coffee afterwards. Sit on the bar stools with matching counter top and enjoy each others company!.

Feel at ease on the huge stylish couch in the living room as well as on the arm chairs while enjoying the international channels on your luxurious 32' LCD T.V. This elegant couch turns into a double sofa bed also! The living room faces the street towards the French Balcony. Open your windows to enjoy the view and the fresh air while taking pleasure in a glass of wine.

The bedroom has a wardrobe where you can put away your clothes and prevent them from getting wrinkled. With a double bed which sleeps two, you will have a great nights sleep! The bathroom is separate, located in the hallway and it is not shared with anyone. It has been luxuriously outfitted with new fixtures and tiles. Not to mention that all mattresses, pillows, sheets, blankets and towels will be provided for all guests that arrive to the apartment. Please note that wifi is included in the apartment at 10 euros per day.

Please note:
Check-in from 14:00-22:00
Check-out by 12:00
Cancellation policy is 3 days in advance
We accept payment by cash, debit & credit card.

Please note that wifi is included in the apartment at 10 euros per day.

Cleaning fee 40 Euros
Damage Deposit 150 Euros
Late check in 25 Euros

Other fees may apply.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Amsterdam

Facilities

  • Cable TV
  • Fridge/Freezer
  • Internet Access
  • Iron/Ironing Board
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Towels Included
  • Utensils


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note that wifi is included in the apartment at 10 euros per day. Cleaning fee 40 Euros Damage Deposit 150 Euros Late check in 25 Euros Other fees may apply.





Vintage Wine Apartment Located at --, , Amsterdam.
Vintage Wine Apartment
Netherlands
Amsterdam 1012 --
0% 0
52.3719835 4.8917913
Vintage Wine Apartment
    Rooms available     Deluxe 4 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback