X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

West Lake Youth House
UTELS

No.62-3Nanshan Lu, Hangzhou, Hangzhou, China

85%Bewertung

  • 85%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 85%Sicherheit
  • 91%Lage
  • 92%Mitarbeiter
  • 81%Atmosphäre
  • 82%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
West Lake Youth House ist eine Herberge,
entsprechen der internationalen Norm. Es ist eine Kette Herberge der beliebtesten Jugendherberge Marke in China: Utels International. Als zweistöckigen alten Haus befindet sich neben dem malerischen Ort von Lei Feng Pagoda von Hangzhou West Lake und gegenüber der langen Brücke, es ist eine sichere, komfortable, wirtschaftliche, gesundheitliche, private und umweltfreundlicher Ort. Mit hellen und geräumigen Zimmer, saubere Bett, unabhängige Duschraum, Speisesaal und Pub mit Jiangnan Mode sowie einen aufmerksamen Service, wir machen Ihnen zu Hause fühlen.

Für vier bis sechs Personen mit 45 bis 55 Yuan für jede zugewiesene Bett von King-Size-Bett-Zimmer, Standard-Zimmer, auf Raum: Wir haben auch für die Reisenden bereit eine Vielzahl von Zimmern. Hang Zhou West Lake Youth Hoouse ist wirklich ein Low-Budget und die meisten Vertrauen verdient Herberge neben West Lake zu finden.

Er wird häufig von Menschen, die das Paradies auf Erden ist in Hangzhou, und die realen Menschen in Hangzhou sagen, dass das Paradies der Hangzhou West Lake, sagte. Hangzhou West Lake Youth House ist die schonendste und unbeschwert zu Hause im Paradies. Wenn es die Feder am Abend getaucht, begleitet mit der windbell von Leifeng Pagoda und ding von Jingci Tempel, einem Spaziergang entlang der langen Brücken auf der ganzen Reisebüro und meditieren Millennium Legende von der Liebe, mit amourösen West Lake, dem Vergnügen, wie das Leben ist ist so viel.

Besuchen Hangzhou, bleiben in West Lake Youth House!

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Café
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • Fax Service
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Nachtclub
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Waschmaschine
  • Wii


Richtlinien

  • Sperrstunde
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




West Lake Youth House Located at No.62-3Nanshan Lu, Hangzhou, Hangzhou.
West Lake Youth House
China
Hangzhou Zhejiang 310007 No.62-3Nanshan Lu, Hangzhou
85% 472
30.2291299 120.1543807
West Lake Youth House
    Verfügbare Zimmer     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

West Lake Youth House
UTELS

No.62-3Nanshan Lu, Hangzhou, Hangzhou, China

82%Rating

  • 83%Value For Money
  • 83%Security
  • 87%Location
  • 90%Staff
  • 78%Atmosphere
  • 79%Cleanliness
  • 76%Facilities

Property Information:

West Lake Youth House is a hostel that
complies with international standard. It is a chain hostel of the most popular youth hostel brand in China: Utels International. As a two-story old-fashioned house located adjacent to the scenic spot of Lei Feng Pagoda of Hangzhou West Lake and opposite of Long Bridge, it's a safe, comfortable, economical, sanitary, private and environment-friendly place. With bright and spacious room, neat bed, independent shower room, dining-hall and pub with Jiangnan fashion as well as attentive service, we make you feel at home.

We have also prepared for travelers a variety of rooms: from king-size bed room, standard room, to room for four and six people with 45-55 Yuan for each assigned bed. Hang Zhou West Lake Youth Hoouse is really a low budget and the most trust worthy hostel you can find alongside West Lake.

It is often said by people that the paradise on earth is in Hangzhou, and the real people of Hangzhou say that the paradise of Hangzhou is West Lake. Hangzhou West Lake Youth House is the most gentle and carefree home in the paradise. When it is the spring immersed in the evening, accompanying with the windbell of Leifeng Pagoda and ding of Jingci Temple, strolling along the long bridges around the travel agency, and meditating Millennium Legend of Love, with amorous West Lake, the pleasure of such life is so much.

Visit Hangzhou, stay in West Lake Youth House!

Search for availability

  • Latest Review

    Very bad rooms. We had to move 3 times, once for the toilet electricity meter, twice for heating, even though the matter wasn't solved at all. We freezed all the time. The wifi doesn't reach the rooms, it's only in the hall. Staff very kind.
    Read More
      Anonymous, Italy, Female, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Cafe
  • Card Phones
  • Common Room
  • DVD's
  • Fax Service
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Nightclub
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Washing machine
  • Wii


Policies

  • Lockout
  • No Curfew
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




West Lake Youth House Located at No.62-3Nanshan Lu, Hangzhou, Hangzhou.
West Lake Youth House
China
Hangzhou Zhejiang 310007 No.62-3Nanshan Lu, Hangzhou
82% 480
30.2291299 120.1543807
West Lake Youth House
    Rooms available     Basic 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Single Private Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback