X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Where 2 Next

1776 M. Adriatico Street Malate, 1004 Malate, Manila, Philippinen

87%Bewertung

  • 86%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 88%Sicherheit
  • 85%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 86%Atmosphäre
  • 89%Sauberkeit
  • 83%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wo 2 Weiter Manila Hostel ist eine junge, dynamische und aufregende neue Gastfreundschaft Anbieter auf den Philippinen. Umfasst die Kreativität und Vielfalt der 2 Schwestern, wo 2 Weiter verspricht mehr als nur ein Boxenstopp auf Ihrer Reise sein - es kann sehr wohl eine Ihrer Lieblings-Destinationen werden.

Wir von Where 2 Next haben den Glanz und Glamour von 5-Sterne-Unterkünfte erlebt - auf einem schmalen Budget, wir haben definitiv zu sehen das andere Ende der Skala. Wenn Sie die Leidenschaft, Spaß und eine unschätzbare Bank Erfahrung im Bereich der Gastlichkeit und Reise kombinieren, merkt man, dass die besten Reiseerlebnisse sind stressfrei, komfortabel und mit gleichgesinnten Menschen, die wollen einfach nur das Leben zu genießen gefüllt. Unser Ziel ist es, das Beste aus beiden Welten, um Ihnen und geben Ihnen die beste Reiseerlebnis durch die höchste Qualität von Service, sauber und neu renovierten Schlafsälen und kommunale Einrichtungen und eine warme und einladende Atmosphäre - das alles, während das Budget im Schlepptau .

Bei Where 2 Next, bieten wir unseren Gästen kostenlosen WLAN, ein kostenloses Frühstück, 24-Stunden Rezeption und Klimaanlage! Die Gäste können ein gesundes Frühstück jeden Morgen, die mit frischen Früchten der Saison zur Verfügung. Die Gäste können auch Mahlzeiten in unserer Küche, wann immer sie wollen, vorzubereiten. WiFi-Zugang ist auch im gesamten Gebäude und wir bieten auch PC-Zugang für unsere Gäste, um ihre Freunde und Familie zu verbinden.

Where 2 Next - Manila Hostel verfügt über 4 Arten Wohnheim zur Verfügung - 14-Bett, 12-Bett, 6-Bett-Frauen und 6-Bett-Männchen. Wir bieten auch private Zimmer für 2-3 Personen, und alle unsere Zimmer sind mit Klimaanlage, oder wenn Sie zu einem niedrigeren Preis, mit Ventilatoren installiert, so dass Sie einen komfortablen und angenehmen Schlaf. Unsere Herberge bietet Platz für insgesamt 52 Personen.

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt und alle Badezimmer sind mit Warmwasseranlagen 24 Stunden am Tag ausgestattet. Handtücher sind für einen niedrigen Preis von PHP50 an der Rezeption.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini-Supermarkt
  • Terrasse
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Verkaufsautomat


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Where 2 Next Located at 1776 M. Adriatico Street Malate, 1004 Malate, , Manila.
Where 2 Next
Philippines
Manila 1004 1776 M. Adriatico Street Malate, 1004 Malate
87% 352
14.5707079 120.9858870
Where 2 Next
    Verfügbare Zimmer     Standard 14 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Schlafsaal Herren Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 12 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Where 2 Next

1776 M. Adriatico Street Malate, 1004 Malate, Manila, Philippines

88%Rating

  • 86%Value For Money
  • 89%Security
  • 86%Location
  • 91%Staff
  • 87%Atmosphere
  • 89%Cleanliness
  • 84%Facilities

Property Information:

Where 2 Next Manila Hostel is a young, dynamic, and exciting new hospitality provider in the Philippines. Encompassing the creativity and diversity of 2 sisters, Where 2 Next promises to be more than just a pit-stop on your travels - it may very well become one of your favorite destinations.

We at Where 2 Next have experienced the glitz and glam of 5-star luxury accommodation - on a tighter budget, we've definitely seen the other end of the scale too. When you combine passion, fun, and an invaluable bank of experience in the realm of hospitality and travel, you realise that the best travel experiences are stress-free, comfortable and filled with like-minded people who just want to enjoy life. Our goal is to bring the best of both worlds to you and give you the best travel experience by providing the highest quality of service, clean and newly refurbished dorms and communal amenities, and a warm and inviting atmosphere - all while keeping the budget in tow.

At Where 2 Next, we offer our guests free Wifi, free breakfast, 24 hour reception and air-conditioning! Guests can enjoy a healthy breakfast every morning, with the freshest fruits available for the season. Guests can also prepare meals at our kitchen anytime they wish. WiFi access is also accessible throughout the property and we also provide PC access for our guests to connect to their friends and family.

Where 2 Next - Manila Hostel has 4 dorm types available - 14 bed, 12 bed, 6 bed female, and 6 bed male. We also offer private rooms for 2-3 people, and all of our rooms are air-conditioned, or if you prefer at a lower cost, installed with fans, so you can have a comfortable and pleasant sleep. Our hostel can sleep a total of 52 people.

Bed sheets and linen are provided and all bathrooms are equipped with hot water systems 24 hours a day. Towels are also available at reception for a low price of PHP50.

Search for availability

  • Latest Review

    It was nice to be there. The whole staff was very helpful. Good breakfast & atmosphere. Good to see cheerful Charlotte. She still hasn't cleared my doubt over why the korean men are lovingly called by Filipino women as "BUTTERFLIES".
    Read More
      Anonymous, India, Male, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Mini-Supermarket
  • Outdoor Terrace
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels for hire
  • Vending Machines


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Where 2 Next Located at 1776 M. Adriatico Street Malate, 1004 Malate, , Manila.
Where 2 Next
Philippines
Manila 1004 1776 M. Adriatico Street Malate, 1004 Malate
88% 350
14.5707079 120.9858870
Where 2 Next
    Rooms available     Standard 6 Bed Female Dorm Ensuite     Standard 6 Bed Male Dorm Ensuite     Standard 12 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 14 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Basic 3 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback