X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Wind's Guesthouse

Wuzhiluo Village, Lugu Lake, China

81%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 70%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 70%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Der Lugu See ist zwischen der Provinz Yunnan und Sichuan-Provinz, einem Hochplateau See mit einer Gesamtfläche von 52 Quadratkilometern, 2682M über dem Meeresspiegel. Berühmt für das klare Wasser. Es ist auch kulturell interessanter Ort, da es eine Heimat von The famales Reich der Mosuo, einer Filiale der Naxi Minderheit und Menggu Minderheit zusammen.

Unsere Herberge ist sauber und gut ausgestattet, in einem schönen und ruhigen aera am See in Sichuan side.Only sieben Kilometer von Luguhu Township befindet, einen Vorteil Lage genießt es. Vor seinem Gate ist eine 10 Quadratkilometer große Feuchtgebiet und es ist nur 10 Minuten zu Fuß in die lake.You kann einen perfekten Blick auf den See von unserem Garss samll Bar oder aus dem Raum im zweiten Stock haben.

Es ist auch ein guter Ort, um Mosuo Familie zu besuchen, die alte Villege der Mosuo liegt direkt hinter unserem Haus ca. 3 Minuten zu Fuß gibt. Es hält sehr gut, können Sie das wahre Leben Stil der Menschen vor Ort sehen können: entspannen, glücklich, voller Liebe, einfach

Unsere Herberge ist Holzkonstruktion, in der Mousuo Stil mit einem großen Innenhof gebaut, enthält 27rooms, zwei hölzerne Aussichtsterrassen mit Blumen und Trauben Gitter, vier schöne Gänse, ein Nest der Schwalbe

Wir bieten auch einen kostenlosen Internetzugang, Parkplatz, touristische Informationen und eine Wäscherei für you.There gibt eine kleine Bar in der ersten Etage, wo die Besucher Bücher lesen, DVD, spielen Gitarre, ein Nickerchen auf der Matte, oder legen Sie sich in die Holz-Liegestuhl auf der Terrasse mit Blick auf den Rasen Meer, sonnen sich in der warmen Sonne.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Spielzimmer
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini-Supermarkt
  • Terrasse
  • Parken
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Wind's Guesthouse Located at Wuzhiluo Village, , Lugu Lake.
Wind's Guesthouse
China
Lugu Lake 615715 Wuzhiluo Village
81% 21
0.0000000 0.0000000
Wind's Guesthouse
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 3 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Wind's Guesthouse

Wuzhiluo Village, Lugu Lake, China

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The lugu lake is located between Yunnan Province and Sichuan Province,a high mountain plateau lake with a total area of 52 square KM,2682M above sea level. Famous for the clear water. It is also culturally interesting place,as it is a native place of The famales kingdom composed of the Mosuo people,a branch of the Naxi minority and Menggu minority .

Our hostel is clean and good facilities,located at a beautiful and quiet aera by the lake in Sichuan side.Only seven kilometers from Luguhu township,it enjoys an advantage location. In front of its gate is a 10-square-kilometer wetland and it is only 10-minute walk to the lake.You can have a perfect view of the garss seas from our samll bar or from the room on the second floor.

It is also a good place to visit Mosuo family, the old villege of Mosuo people is just behind our house about 3-minute walk there. It keeps very well,you can see the real life style of the local people:relax,happy,full of love,simple

Our hostel is wooden structure,built in the Mousuo style with a large courtyard, contains 27rooms,two wooden viewing terraces with flowers and grape trellis,four lovely geese, a nest of swallow

We also provide free internet access,parking,tourist advice and laundry facilities for you.There is a small bar on the first floor where visitors can read books ,watch DVD,play guitar,take a nap on the tatami,or lie down in the wooden deck chair on the terrace facing the grass sea,basking in the warm sunshine.

Search for availability


Facilities

  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Common Room
  • DVD's
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Games Room
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Mini-Supermarket
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Wind's Guesthouse Located at Wuzhiluo Village, , Lugu Lake.
Wind's Guesthouse
China
Lugu Lake 615715 Wuzhiluo Village
0% 19
0.0000000 0.0000000
Wind's Guesthouse
    Rooms available     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Basic 3 Bed Mixed Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Standard Twin Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite
Please give us your feedback