X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

X Hostel Malaga - Picasso's Hangout

Calle San Juan de Letran 9, Malaga, Spanien
Hostelworld Empfiehlt

81%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 81%Sicherheit
  • 92%Lage
  • 85%Mitarbeiter
  • 81%Atmosphäre
  • 72%Sauberkeit
  • 75%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
X Hostel ist jetzt in Malaga !!!!

Wenn Sie sich für Partei und einem geselligen Hostel, neue Leute zu treffen suchen, dann suchen Sie nicht weiter.
Wir haben das Tagesgeschehen zu machen, welche anderen Reisenden sehr einfach.

Wir haben die Renovierung und Verbesserung des Gebäudes und wird dies auch weiterhin tun, um 100% der Ihre Erwartungen zu erfüllen:

100% Preis-Leistung: Wir garantieren immer einen Preis konkurrenzfähig zu anderen Hostels in der Stadt. Kostenlose Karten! Kostenlose Willkommens-Bier! Nächtlichen Kneipentouren! Boot-Party! Free Daily Walking Tour! Tägliche Events! Rabatte auf Bars und Clubs!

100% Sicherheit: Strenge Gäste Only Policy !!! Wir haben 24H CCTV, Empfang auf Abruf im Notfall, Mitarbeiter, die in 24/7 bereit, Schließfächer helfen in jedem Zimmer und einer Garderobe (können Ihr eigenes Vorhängeschloss zu verwenden). Obwohl Sie sollten wachsam in den Straßen von Malaga sein, können Sie sich ausruhen können sicher in dem Wissen, dass Ihre Sachen sind hier sicher und in der Herberge.

100% Standort: Außergewöhnliche Lage in der Altstadt von Malaga neben der Straße, wo Picasso geboren wurde. Eine Statue von Picasso auf einer Bank sitzen kann am Ende unserer Straße in der "Plaza de la Merced" Wir finden auf einer kleinen Fußgängerzone von vielen Bars und Cafés, Tapas, Veggie und Spanisch Restaurants, Supermarkt umgeben und Innen lokalen Produkten Markt mit frischem Gemüse und Fisch. Unsere Straße ist eine sehr lebendige / belebten Straße im Laufe des Abends, die viele unserer Gäste lieben bei den Einheimischen beliebt. Wir sind nur einen kurzen Spaziergang von allen historischen Sehenswürdigkeiten (siehe Foto) befindet, so das gibt Ihnen mehr Zeit, um die Strände (zehn Minuten zu Fuß entfernt) getroffen.

100% Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter werden mehr als glücklich, Informationen über die Stadt und die Dörfer in der Nähe, oder was immer Sie brauchen, zu wissen, zu schaffen. Alle haben Erfahrung in Reisen, und mehrere sind häufige Besucher der Andalusien-Bereich. Zwischen uns wir sprechen Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch. Jede Nacht unsere Mitarbeiter organisieren Abendessen und Veranstaltungen.

100% Atmosphäre: X Hostel ist eine Kette von Hostels von Backpackern, die wissen, was macht eine große Herberge gehört, sind wir nicht eine große Herberge und das macht für mehr von einer persönlichen Atmosphäre, wo Sie bekommen können, um Menschen leichter kennen. Auch wenn Sie alleine reisen, werden Sie haben viele Chancen, um mit allen Menschen in unserem gemeinsamen Raum zu knüpfen und unsere Dachterrasse im Sommer. Die Party geht weiter nach Mitternacht, als wir verlassen die Herberge und nehmen zu den Bars und Clubs von Malaga, mit unseren großen Wert, und einzigartige Kneipentour. Wenn Sie sich wie ein echter Malagueño feiern wollen, dann X Hostel ist der Ort zu sein!

100% Sauberkeit: Wir haben die Reinigung Verschiebungen jeden 2h von 09:00 Uhr bis Mitternacht sicherstellen, dass alles makellos. Mitarbeiter sind immer bereit zu tun, was notwendig ist, um Ihren Aufenthalt so perfekt wie möglich ist, also, wenn Sie etwas schmutzig zu sehen, lassen Sie es uns wissen!

100% Ausstattung: Wir haben WLAN im gesamten Hostel, einschließlich allen Schlafzimmern. Voll ausgestattete Gästeküche. Dachterrasse. Badezimmer auf jeder Etage mit Handtüchern und Seife zur Verfügung gestellt. Deckenventilatoren und Heizungen. TV / DVDs und PS3. Fassbier. Fahrräder, Strandausrüstung und vieles mehr. 24H Hochdruck-Warmwasser-Duschen. Kostenlose Bettwäsche und komfortable Bettdecken. Teile und Ladegeräte auf Anfrage.

In Übereinstimmung mit dem spanischen Gesetz ist das Rauchen in der Jugendherberge nicht gestattet. Das Rauchen ist auf der Terrasse in der 1. und 3. Etage erlaubt.
Die Herberge betreibt eine strenge Anti-Drogen-Politik. Die Herberge behält sich das Recht der Zulassung.
Sofern Sie ein eigenes Zimmer zu buchen, gibt es keine Garantie, dass Sie und Ihre Gruppe wird in einem Raum zu bleiben.

Die Rezeption ist 24 Stunden auf Abruf aber es wird nur dauerhaft von 09.00 bis Mitternacht besetzt geöffnet.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Nettes Hostel, mitten im Geschehen, für manche zu laut. Mitarbeiter schlafen allerdings auch im Schlafsaal, sind daher vielleicht manchmal genervt. Die Safes in dem Schlafsaal funktionieren nicht, aber es gibt eine gut ausgestattete Küche. Alles in allem empfehlenswert!
    Weitere Informationen
      Anonym, Österreich, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Terrasse
  • PlayStation
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Verkaufsautomat
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Kinderfreundlich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




X Hostel Malaga - Picasso's Hangout Located at Calle San Juan de Letran 9, , Malaga.
X Hostel Malaga - Picasso's Hangout
Spain
Malaga 29012 Calle San Juan de Letran 9
81% 171
36.7241633 -4.4184538
X Hostel Malaga - Picasso's Hangout
    Verfügbare Zimmer     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     4 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Schlafsaal Damen     6 Betten Gemischter Schlafsaal     15 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

X Hostel Malaga - Picasso's Hangout

Calle San Juan de Letran 9, Malaga, Spain
Hostelworld Recommends

84%Rating

  • 83%Value For Money
  • 82%Security
  • 94%Location
  • 89%Staff
  • 83%Atmosphere
  • 76%Cleanliness
  • 79%Facilities

Property Information:

X Hostel is now in Malaga!!!!

If you are looking for party and a sociable hostel to meet new people then look no further.
We have daily events to make meeting other travellers very easy.

We've been renovating and improving the building, and will continue to do so to meet 100% of your expectations:

100% Value For Money: We'll always guarantee a price competitive to other hostels in the city. Free Maps ! Free welcome beer! Nightly pub crawls! Boat Party! Free Daily Walking Tour! Daily Events! Discounts on bars and clubs !

100% Security: Strict Guest Only Policy!!! We have 24H CCTV, Reception on call in case of emergency, Staff living in ready to help 24/7, Lockers in every room (may use your own padlock) and Safeboxes. Although you should be alert in the streets of Malaga, you can rest safe in the knowledge that your belongings are safe and secure here in the hostel.

100% Location: Exceptional location in the historic centre Malaga adjacent to the street where Picasso was born. A statue of Picasso seated on a bench can be found at the end of our street in the 'Plaza de la Merced' .We are located on a small pedestrianized street surrounded by many bars and cafes, tapas, Veggie, and Spanish restaurants, supermarket and indoor local produce market with fresh vegetables and fish. Our street is a very lively/vibrant street popular with locals during the evening which many of our guests love. We are located a short walk from all of the historical sights (see photo) so this gives you more time to hit the beaches (ten minute walk away).

100% Staff: Our staff will be more than happy to provide information regarding the city and the villages nearby, or anything else you may need to know. All have experience in travelling, and several are frequent visitors to the Andalucia area. Between us we speak English,Spanish,Italian, and French. Every night our staff organise dinners and events.

100% Atmosphere: X Hostel is a chain of hostels owned by backpackers who know what makes a great hostel, we are not a huge hostel and this makes for more of a personal feel where you can get to know people easier. Even if you travel alone you will have plenty of chances to socialise with everyone in our common area, and our rooftop terrace in the Summer. The party continues after midnight when we leave the hostel and take to the bars and clubs of Malaga, with our great value, and unique pub crawl. If you want to party like a real Malagueño, then X Hostel is the place to be!

100% Cleanliness: We have cleaning shifts every 2h from 09:00am to midnight making sure everything is spotless. Staff are always prepared to do what is necessary to make your stay as perfect as possible, so if you see something dirty, just let us know!

100% Facilities: We have Free Wi-Fi available throughout the hostel, including all bedrooms. Fully-equipped Guest Kitchen . Rooftop terrace . Bathrooms on each floor with hand towels and soap provided. Ceiling fans and heaters. TV/DVDs and PS3 . Draught Beer . Bikes, beach equipment and much more . 24H high-pressure hot showers . Free linen & comfortable duvets . Adapters and Chargers available on request.

In accordance with Spanish Law, smoking is not permitted inside the hostel. Smoking is allowed on the terraces located on the 1st and 3rd floors.
The hostel operates a strict anti-drug policy. The hostel reserves the right of admission.
Unless you book a private room, there is no guarantee that you and your group will stay in same room.

Reception is open on call 24h however it is only permanently staffed from 9AM-Midnight.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Malaga
  • Latest Review

    Very nice place, lots of things to do, staff is friendly and great fun to talk to. Very sociable atmoshpere, I met many people to share the good times. recommended!
    Read More
      Anonymous, Russia, Female, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Outdoor Terrace
  • PlayStation
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels for hire
  • Vending Machines
  • Washing machine


Policies

  • Age Restriction
  • Child Friendly
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Please note : Cancellation Policy : 48 hours. Payment accepted on arrival : cash , credit or debit cards. Check-in time : 14:00. Check-out time : 11:00. Taxes included We are a sociable hostel located among the nightlife district so it might be typically lout at times since people on the street are out for a good night. Our super-friendly staff will help you out for anything you will need.





X Hostel Malaga - Picasso's Hangout Located at Calle San Juan de Letran 9, , Malaga.
X Hostel Malaga - Picasso's Hangout
Spain
Malaga 29012 Calle San Juan de Letran 9
84% 175
36.7241633 -4.4184538
X Hostel Malaga - Picasso's Hangout
    Rooms available     Twin Private Shared Bathroom     Single Private Shared Bathroom     4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Female Dorm     6 Bed Mixed Dorm     15 Bed Mixed Dorm Ensuite
Please give us your feedback