X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Xingping This Old Place International Youth Hostel
YHA

No.5, Rongtan Rd., Xingping, Yangshuo, China

90%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 89%Sicherheit
  • 95%Lage
  • 89%Mitarbeiter
  • 90%Atmosphäre
  • 89%Sauberkeit
  • 88%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Warum in der Stadt zu bleiben .... wenn der Fluss ist so erstaunlich!

Nur 27 km außerhalb der touristischen Hot-Spot Yangshuo finden Sie die "This Old Place International Youth Hostel ', eine sehr einzigartige Jugendherberge.

Wir eröffneten im Juli 2008. Wir leben in einer kleinen Stadt namens Xingping, die 1740 Jahre alt ist. Es hat den schönsten Blick über den Fluss des gesamten Li-Fluss-Bereich. Aus diesem Grund ist die Flussufer von Xingping ist auf der Rückseite der chinesischen 20-Yuan-Schein gedruckt. Unser Hostel ist nur 50 Meter entfernt von Xingping Hafen. Also von manchen Zimmern Balkon sehen Sie die erstaunliche riverview.

Die meisten unserer Zimmer (mit Ausnahme der 3-Bett-Schlafsaal, 6-Bett-Schlafsaal, Einzelzimmer) verfügen über ein eigenes Bad mit Toilette im westlichen Stil. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet mit Holzschnitzereien verziert. Einige Zimmer verfügen über einen großen Balkon mit Holzschaukelstuhl, so dass Sie hin und her schaukeln sehen, den Sonnenuntergang genießen konnten.

Viele Reisende / Expats in China sind sehr erfreut, kommen und bleiben an der schönsten Flussufer. Nach Reisen vielen großen Städten die Menschen sind hungrig nach frischer Luft und herrlicher Aussicht. An der Bar auf dem Dach die Leute sehen, die wunderbare Blick über den Fluss, mit seiner schönen Altstadt und einem hervorragenden Sonnenuntergang.

Unsere Köche können die original italienische Holzofen-Pizza zu machen. Am Abend der gemeinsame Bereich ist ein perfekter Ort, um tolle Abendessen zu genießen und andere Reisende zu treffen. Sie können auch Filme ansehen, lesen und Bücher tauschen, Billard spielen, fussball und das Internet nutzen.

Der beste Weg, um die Gegend zu erkunden ist, wenn man langsam gehen, also entweder wandern, Rad fahren oder eine Bambusfloß. Ihr Abenteuer beginnt die Minute, die Sie aus der 'This Old Place International Youth Hostel' Schritt.

Gönnen Sie sich eine Pause, endlich etwas Ruhe auf der chinesischen Landschaft. Während der Reise China Sie wahrscheinlich bereits gesehen oder wird viele große Großstädte zu sehen. Nun ist diese ländlichen Umgebung ist eine große Chance für eine Veränderung!

Sie können den Bus von Yangshuo Süden Busbahnhof Yangshuo Xingping in der Bushaltestelle zu nehmen. Es dauert 45 Minuten und ist kostenfrei 7 Yuan RMB. Es gibt einen Bus alle 15 Minuten von 6.00 Uhr bis 19.30 Uhr.
(! Nehmen Sie genügend Bargeld mit! Hier haben wir ATM nur für China Union Pay-Karte!)

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Such a lovely place with awesome pizza and great staff! Common area can become quite cold in winter time, but they have a shoe-dryer and heaters in the rooms. We enjoyed our stay a lot- recommend to arrive there by bamboo boat.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Gemischte Gruppe, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Kickertisch
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Terrasse
  • Poolbillardtisch
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Waschmaschine
  • Wii


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Xingping This Old Place International Youth Hostel Located at No.5, Rongtan Rd., Xingping, Yangshuo.
Xingping This Old Place International Youth Hostel
China
Yangshuo 541906 No.5, Rongtan Rd., Xingping
90% 493
24.9163046 110.5268651
Xingping This Old Place International Youth Hostel
    Verfügbare Zimmer     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach 3 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Xingping This Old Place International Youth Hostel
YHA

No.5, Rongtan Rd., Xingping, Yangshuo, China

90%Rating

  • 91%Value For Money
  • 89%Security
  • 95%Location
  • 89%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 88%Cleanliness
  • 87%Facilities

Property Information:

Why stay in the city.... when the riverside is SO AMAZING!

Just 27 km outside of tourist hot-spot Yangshuo you will find the 'This Old Place International Youth Hostel', a very unique youth hostel.

We opened in July 2008. We live in a small town named Xingping which is 1740 years old. It has the most beautiful riverview of the whole Li-river area. For this reason the riverside of Xingping is printed on the back of the Chinese 20 yuan note. Our hostel is located just 50 meters away from Xingping port. So from some rooms balcony you see the amazing riverview.

Most of our rooms (except the 3-bed-dorm, 6-bed-dorm, single room) have a private bathroom with western style toilet. The rooms are spacious and nicely decorated with woodcarvings. Some rooms have a big wooden balcony with rocking chair so you might enjoy rocking back and forth seeing the sunset.

Many travelers/expats in China are delighted to come and stay at the most beautiful riverside. After traveling many big cities people are hungry for fresh air and amazing views. At the rooftop bar people will see the wonderful riverview, the fabulous old town and a superb sunset.

Our cooks can make the original Italian wood-fired pizza. In the evening the common area is a perfect place to enjoy great dinners and to meet other travelers. You can also watch movies, read and exchange books, play pool, fussball and use the internet.

The best way to explore the area is when you go slow; so either go hiking, cycling or take a bamboo raft. Your adventure begins the minute you step out of the 'This Old Place International Youth Hostel'.

Give yourself a break, finally get some rest on the Chinese countryside. While traveling China you probably already saw or will see many big big cities. Now this rural setting is a big opportunity for a change !

You may take the bus from Yangshuo south bus station to Xingping in the Yangshuo bus station. It takes 45 minutes and charges 7 yuan RMB. There's a bus every 15 minutes from 6 am to 7:30 pm.
(!!!TAKE ENOUGH CASH WITH YOU!!!Here we have ATM only for China Union Pay Card!!!)

Search for availability

  • Latest Review

    This is the friendliest hostel I have ever stayed at. Because Xingping is a small port town, there is not a lot going on at night. This means that most of those staying in the hostel are having dinner, watching movies, talking, or singing in the common areas. I enjoyed my time here and was able to connect with many other hostelers to go out for meals or take a hike in the area. Know that the deposit for your room key is 100 yuan, which can be three times more than the cost of your nightly stay..
    Read More
      Anonymous, USA, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cafe
  • Common Room
  • DVD's
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Foosball
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Outdoor Terrace
  • Pool Table
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Washing machine
  • Wii


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Not Accepted
  • Non Smoking


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Xingping This Old Place International Youth Hostel Located at No.5, Rongtan Rd., Xingping, Yangshuo.
Xingping This Old Place International Youth Hostel
China
Yangshuo 541906 No.5, Rongtan Rd., Xingping
90% 495
24.9163046 110.5268651
Xingping This Old Place International Youth Hostel
    Rooms available     Basic 6 Bed Mixed Dorm     Basic Double Bed Private Ensuite     Basic Twin Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Basic 3 Bed Mixed Dorm     Basic Single Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm Ensuite
Please give us your feedback