X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

YHA London St Pancras
YHA

79-81 Euston Road, London, England
Hostelworld Empfiehlt

85%Bewertung

  • 83%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 88%Sicherheit
  • 94%Lage
  • 87%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Hostelworld sagt:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
YHA London St Pancras hat freundliche Rezeption und Bar Personal, saubere Zimmer und eine Lounge, die "echte komfortabel zu hängen, um 'ist, nach unseren Besuchern, die es Wert für Geld anbieten zu sagen. Ein Gast sagte: "Ich hatte wirklich den Eindruck, dass jeder arbeiten, um meinen Aufenthalt dort so angenehm für mich wie möglich zu machen." Wir möchten, dass die Herberge in der Nähe von Cross St Pancras Station Königs, so dass die Lage günstig für Züge von Heathrow und Gatwick.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Gegenüber der St. Pancras International Station und in der Nähe der touristischen Top-Attraktionen Londons, ist dies eine spannende und idealer Ausgangspunkt für alle, die Stadt zu erkunden.

Gegenüber vom Bahnhof St. Pancras, der Heimat des Eurostar, und wenige Minuten von den Bahnhöfen Euston und Kings Cross, ist dieser Ort ein idealer Zwischenstopp Mitte der Reise. Familien werden die günstige Lage zum Camden-Märkte, London Zoo, der British Library und British Museum lieben.

Besuchen Sie unsere lizenzierte Café / Bar für unsere Stadt Buffet oder entspannen Sie bei einem leichten Snack oder eine volle Mahlzeit.

YHA London St Pancras hat keine Einrichtungen zur Selbstversorgung. Wurden nicht für Gruppenbuchungen ausgestattet - bitte kontaktieren Sie YHA London Thameside oder YHA London Holland Park für Gruppen-Reservierungen.

Bitte beachten Sie, dass wir keinen zusätzlichen temporären Mitgliedsbeitrag berechnet. Rabatte sind nicht für Mitglieder der YHA (England & Wales) oder IYHF als Teil dieser Buchung zur Verfügung.

London Sehenswürdigkeiten: Wir verkaufen ermäßigte und Fast-Track-Eintrittskarten zu einigen der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Londons und am besten gehüteten Geheimnisse. Einschließlich des London Eye, Madame Tussauds, der Tower von London, Wanderungen, Radtouren, Bootsfahrten und viele, viele mehr. Außerdem haben wir jeden Cent im YHA machen geht direkt zurück in unsere Nächstenliebe 'Breaks für Kids', die es möglich für Kinder von finanziell benachteiligten Teil in der Schule zu nehmen oder Community-Gruppe bricht weg macht! Fragen Sie uns für eine vollständige Aktivitätsliste auf Check in.

Hostel Aktivitäten: Wir organisieren lustige Sachen für Sie fast jeden Tag der Woche zu tun! Wie Free Walking-Touren, Crawls besten bewerteten Pub, Gruppenausflüge zu den berühmten West End-Shows, Jet Boot fahren auf der Themse, Burger Nächte, Sonntagsbraten, Filmabende ..... naja, Sie die Drift! Es ist ein fantastischer Weg, um andere Reisende zu treffen und wirklich das Beste aus Ihrer Zeit in London! Finden Sie heraus, was in Ihrem Hostel YHA London geschieht, während Sie bei uns bleiben - fragen Sie nach der Reiseroute, wenn Sie Check in.
Am Besten für: Familien, Junge Reisende

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ich wollte mit dem Eurostar reisen, so wurde dieses Hostel zunächst für seine Nähe zu St. Pancras-, die nicht besser sein konnte gewählt! Es hat keine Selbstversorger, hat aber eine 24-Stunden-Bar und so war ich sogar in der Lage, einen Kaffee in 4.15, wenn ich nahm meine verpackt Frühstück! Im Laufe des Abends wurde es serviert frisch zubereitete Speisen. Die Atmosphäre war sehr gut und die Gegend rund um die Bar dient als Gemeinschaftsraum. Alle Altersgruppen gibt, und alle freundlich.
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Weiblich, 41+
  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ich war hier nur für ein paar Stunden, wegen seiner Nähe zu Kings Cross, St. Pancras, Euston und Stationen. Es ist direkt gegenüber von St. Pancras und weniger als fünf Minuten zu Fuß zu den anderen Stationen. Ich war angenehm überrascht, dass die Herberge nahm ich nur für seine Bequemlichkeit hatte auch ein wirklich schönes Zimmer mit einem eigenen Bad und viel Privatsphäre. Leider sind die Kosten für WiFi Herberge, die eine Art von Deal Breaker ist.
    Weitere Informationen
      Anonym, USA, weibliche Reisegruppe, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Bar
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • Aufzug
  • kostenlose Stadtpläne
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Leselampe
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Waschmaschine
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




YHA London St Pancras Located at 79-81 Euston Road, , London.
YHA London St Pancras
England
London NW1 2QE 79-81 Euston Road
85% 1537
51.5286639 -0.1266217
YHA London St Pancras
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Schlafsaal Damen     6 Betten Schlafsaal Damen     6 Betten Schlafsaal Herren     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

YHA London St Pancras
YHA

79-81 Euston Road, London, England
Hostelworld Recommends

86%Rating

  • 83%Value For Money
  • 89%Security
  • 94%Location
  • 87%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 86%Cleanliness
  • 82%Facilities

Hostelworld says:

YHA London St Pancras has friendly reception and bar staff, clean rooms and a lounge which is 'real comfortable to hang around', according to our visitors, who say it offer value for money. One guest said 'I really had the impression that everyone was working to make my stay there as enjoyable for me as possible'. We like that the hostel is near King's Cross St Pancras station, making the location convenient for trains from Heathrow and Gatwick airports.

Property Information:

Opposite St Pancras International station and within easy reach of London's top tourist attractions, this is an exciting and convenient base for anyone exploring the city.

Across the road from St Pancras station, home of Eurostar, and minutes from Euston and Kings Cross, this location is an ideal mid-trip stopover. Families will love its convenient location for Camden's vibrant markets, London Zoo, the British Library and British Museum.

Visit our licensed caf/bar for our city-style breakfast or relax over a light snack or full meal.

YHA London St Pancras has no self-catering facilities. Were not equipped for group bookings - please contact YHA London Thameside or YHA London Holland Park for group reservations.

Please note, we do not charge an additional temporary membership fee. Discounts are not available for members of YHA (England & Wales) or IYHF as part of this booking.

London Attractions: We sell discounted and fast track entrance tickets to some of London’s most famous sights and best kept secrets. Including the London Eye, Madame Tussauds, The Tower of London, Walking tours, Bike tours, boat trips and many, many more. Plus, every penny we make at YHA goes directly back in to our charity ‘Breaks for Kids’ which makes it possible for children from financially disadvantaged backgrounds to take part in school or community group breaks away! Ask us for a full activity list on check in.

Hostel Activities: We organise fun stuff for you to do nearly every day of the week! Such as Free Walking tours, top rated Pub Crawls, Group trips to famous West End Shows, Jet boating on the Thames, Burger nights, Sunday Roasts, movie nights…..well, you get the drift! It’s a fantastic way to meet other travellers and really make the most of your time in London! Find out what’s happening in Your YHA London Hostel while you’re staying with us - ask for the itinerary when you check in.
Best For: Families, Young Travellers

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for London
  • Hostelworld Guests Say

    The hostel is in an excellent location for exploring the sites of London being located very close to the tube station and numerous bus stops. The location in a back street makes it a ideal place to get a good sleep being quiet without the noise of traffic. The staff were very welcoming and friendly giving plenty of useful information and advice. The close proximity to supermarkets and numerous eating and fast food places are all added bonuses associated with the hostel.
    Read More
      Anonymous, England, Male, 31-40
  • Latest Review

    Although breakfast is not included. They make a mean English breakfast for 5 pounds. Location is excellent, so close to the tube. I will definately stay there again!
    Read More
      Anonymous, South Africa, Female, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Bar
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cafe
  • Common Room
  • Elevator
  • Free City Maps
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Reading Light
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Washing machine
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




YHA London St Pancras Located at 79-81 Euston Road, , London.
YHA London St Pancras
England
London NW1 2QE 79-81 Euston Road
86% 1553
51.5286639 -0.1266217
YHA London St Pancras
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     4 Bed Female Dorm     6 Bed Female Dorm     6 Bed Male Dorm     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Ensuite     4 Bed Private Shared Bathroom     4 Bed Private Ensuite     5 Bed Private Ensuite     6 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback