X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

33.000 Unterkünfte, 170 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

YHA London Thameside
YHA

20 Salter Road, Rotherhithe, London, England

71%Bewertung

  • 68%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 67%Lage
  • 76%Mitarbeiter
  • 69%Atmosphäre
  • 69%Sauberkeit
  • 65%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Sehr geeignet für London zu erkunden. YHA London Thameside ist ein viel beschäftigter 24-Stunden-Hostel mit einfachen Zugang zu den Flughäfen Heathrow und Gatwick. Es hat bequeme U-Bahnverbindungen zum Messegelände ExCeL, Canary Wharf und Greenwich sowie Central London mit Westminster nur 20 Minuten entfernt.

Wenn der Tower of London, Tower Bridge und dem London Dungeon auf der Liste der Must-See Sehenswürdigkeiten sind, ist dies eine perfekte Lage. Das Hotel liegt über der Themse von den Docklands bietet das moderne YHA Zimmer mit Bad und eine hervorragende Bus- und U-Links. Quays Café / Bar und das Restaurant Traders Gallery sorgen für Ihre Bedürfnisse.

Alle Zimmer verfügen über ein Bad. Bettwäsche zur Verfügung gestellt. Wir verkaufen Handtücher für 4GBP und Vorhängeschlösser für 3GBP

Bitte beachten Sie, wir benötigen keinen zusätzlichen temporären Mitgliedsbeitrag berechnet. Rabatte sind nicht für Mitglieder der YHA (England & Wales) oder IYHF sind bei dieser Buchung

* Alle Buchungen für mehr als 16 Personen werden vom YHA nicht und wird abgebrochen akzeptiert werden. *

London Sehenswürdigkeiten: Wir verkaufen ermäßigte und Fast-Track-Eintrittskarten zu einigen der berühmtesten Londoner Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps. Einschließlich des London Eye, Madame Tussauds, der Tower of London, Wandertouren, Radtouren, Bootsfahrten und viele, viele mehr. Außerdem geht in jeder Cent, den wir im YHA machen zu unserem Wohltätigkeits direkt zurück 'Urlaub für Kinder, die es möglich für Kinder von finanziell benachteiligten macht bricht Teil in der Schule oder Community-Gruppe zum Mitnehmen! Fragen Sie uns für eine vollständige Vorgangsliste am Check-in.

Hostel Aktivitäten: Wir fun stuff organisieren für Sie fast jeden Tag in der Woche zu tun! Wie kostenlose Wanderungen, erstklassig Pub Crawls, Gruppenreisen zu berühmten West End Shows, Jetskifahren auf der Themse, Burger Nächte, Sonntagsbraten, Filmabende ... ..nun, erhalten Sie die Drift! Es ist ein fantastischer Weg, um andere Reisende zu treffen und wirklich das Beste aus Ihrer Zeit in London zu machen! Finden Sie heraus, was in Ihre YHA London Hostel passiert während Sie bei uns bleiben wollen - fragen Sie nach der Reiseroute, wenn diese nicht in Anspruch.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Leider mit Abstand das schlechteste YHA wir übernachtet haben. Das Personal war unfreundlich, nicht hilfsbereit und schien, wie sie hatte keine Zeit für uns, als wir über die Stadt zu fragen. Es war eine seltsame Geruch im Zimmer und die Badezimmer schien nicht sauber, zusammen mit der ganzen Herberge in der Regel. Sehr enttäuscht, als wir waren mit YHA den ganzen Weg durch das Vereinigte Königreich. Die Lage ist schrecklich, und das Parken war beworben, aber es ist nur der Straße parken, müssen Sie sich selbst zu finden. Schlechte Form, nicht glücklich.
    Weitere Informationen
      Anonym, Australien, männliche Reisegruppe, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Bar
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Aufzug
  • Fax Service
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Verkaufsautomat


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Keine Ausgangssperre


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




YHA London Thameside Located at 20 Salter Road, Rotherhithe, London.
YHA London Thameside
England
London London SE16 5PR 20 Salter Road, Rotherhithe,
71% 351
51.5043817 -0.0460267
YHA London Thameside
    Verfügbare Zimmer     10 Betten Schlafsaal Herren     10 Betten Schlafsaal Damen     6 Betten Schlafsaal Herren     6 Betten Schlafsaal Damen     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     6 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

YHA London Thameside
YHA

20 Salter Road, Rotherhithe, London, England

78%Rating

  • 76%Value For Money
  • 83%Security
  • 71%Location
  • 84%Staff
  • 75%Atmosphere
  • 79%Cleanliness
  • 76%Facilities

Property Information:

Great for exploring London. YHA London Thameside is a busy 24-hour hostel with easy access to Heathrow and Gatwick. It has convenient underground links to the Excel Centre, Canary Wharf and Greenwich as well as Central London with Westminster only 20 minutes away.

If the Tower of London, Tower Bridge and the London Dungeon are on your list of must-see attractions, this is a perfect location. Situated over the Thames from the Docklands, this modern YHA offers en-suite rooms and excellent bus and tube links. Quays caf/bar and the Traders Gallery restaurant cater for your needs.

All rooms are en suite. Bed linen provided. We sell towels for 4GBP and padlocks for 3GBP

Please note, we do not charge an additional temporary membership fee. Discounts are not available for members of YHA (England & Wales) or IYHF as part of this booking

*All bookings for more than 16 people will not be accepted by YHA and will be cancelled.*

London Attractions: We sell discounted and fast track entrance tickets to some of London’s most famous sights and best kept secrets. Including the London Eye, Madame Tussauds, The Tower of London, Walking tours, Bike tours, boat trips and many, many more. Plus, every penny we make at YHA goes directly back in to our charity ‘Breaks for Kids’ which makes it possible for children from financially disadvantaged backgrounds to take part in school or community group breaks away! Ask us for a full activity list on check in.

Hostel Activities: We organise fun stuff for you to do nearly every day of the week! Such as Free Walking tours, top rated Pub Crawls, Group trips to famous West End Shows, Jet boating on the Thames, Burger nights, Sunday Roasts, movie nights…..well, you get the drift! It’s a fantastic way to meet other travellers and really make the most of your time in London! Find out what’s happening in Your YHA London Hostel while you’re staying with us - ask for the itinerary when you check in.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for London
  • Latest Review

    The staff was great, although it is a bit far from lotsof touristic attracions good for a couple of nights.
    Read More
      Anonymous, Mexico, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Bar
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Card Phones
  • Common Room
  • Elevator
  • Fax Service
  • Games Room
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




YHA London Thameside Located at 20 Salter Road, Rotherhithe, London.
YHA London Thameside
England
London London SE16 5PR 20 Salter Road, Rotherhithe,
78% 296
51.5043817 -0.0460267
YHA London Thameside
    Rooms available     6 Bed Female Dorm     10 Bed Female Dorm     6 Bed Male Dorm     10 Bed Male Dorm     Twin Private Shared Bathroom     4 Bed Private Shared Bathroom     6 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback