Reviews: Anonymous

Hostel Pisa Tower

Pisa, Italy
83%

Muy superior en comparacion con otros alojamientos italianos, buen trato y ambiente agradable. Tiene aire acondicionado, que ellos mismos gestionan lo cual te evita conflictos con el resto de gente que comparte habitacion. Cada cama tiene una luz propia, cosa que es una buena idea. Solo estuve una noche, pero en caso de volver a Pisa, repetiria.

Smart Russell Square

London, England
51%

The Ortega's hiding place had more room as the beds there.

Penthouse Hostel

Yerevan, Armenia
97%

Von diesen Hostel, mir gefalle die Airconditioner, es ist super, wenn man zu warm ist, findet er ein kälteres Ort, mit eine Quelle und einen großen Kühlschrank. Schlafen dort ist wie „Alles in Butter“ :P, sie haben viele elektrischen Ventilators und der Geschäftsführer schlaff in die liegende Wohnung. Die Nachteilen, es ist auf die letzte Stock, besser nicht vergessen die Kamera... Die Empfangshefen sind super, ich bin verliebt in ihnen :P sie halfen mich mit meine erste Nacht und empfahl mich.

Center-Hostel

Yerevan, Armenia
90%

Von diesen Hostel, mir gefalle die Marmelade :D das war wunderbar! Die Haushälterin hat handfertig mit Pfirsich gemacht!! Wenn mann sich Fussball gefällt, kann mit dem jungenden Empfangschef sprechen. Die verteilen sind die personale Behaldung, die Marmelade :P, der Standort (nahe von Republik Plazt) und du fühlt wie in deinem Wohnung. Mir es scheint, die Wohnung es ist zu klein für 16 Menschen und die Empfangshe, gibt es nur ein Badzimmer und das ist auf letztem Stock. Brauche Airconditioner.