Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Reviews: Anonymous

Hostel Pisa Tower, Pisa, Italy
8.3
24th Aug 2013

Muy superior en comparacion con otros alojamientos italianos, buen trato y ambiente agradable. Tiene aire acondicionado, que ellos mismos gestionan lo cual te evita conflictos con el resto de gente que comparte habitacion. Cada cama tiene una luz propia, cosa que es una buena idea. Solo estuve una noche, pero en caso de volver a Pisa, repetiria.

• 8.0Value For Money
    • 8.0Security
    • 4.0Facilities
    • 8.0Atmosphere
    • 10.0Cleanliness
Smart Russell Square Hostel, London, England
5.1
19th Apr 2013

The Ortega's hiding place had more room as the beds there.

• 4.0Value For Money
    • 6.0Cleanliness
Penthouse Hostel, Yerevan, Armenia
9.7
2nd Aug 2011

Von diesen Hostel, mir gefalle die Airconditioner, es ist super, wenn man zu warm ist, findet er ein kälteres Ort, mit eine Quelle und einen großen Kühlschrank. Schlafen dort ist wie „Alles in Butter“ :P, sie haben viele elektrischen Ventilators und der Geschäftsführer schlaff in die liegende Wohnung. Die Nachteilen, es ist auf die letzte Stock, besser nicht vergessen die Kamera... Die Empfangshefen sind super, ich bin verliebt in ihnen :P sie halfen mich mit meine erste Nacht und empfahl mich.

• 0.0Value For Money
    • 10.0Security
    • 0.0Facilities
    • 10.0Atmosphere
    • 10.0Cleanliness
Center Hostel and Tours, Yerevan, Armenia
9.0
26th Jul 2011

Von diesen Hostel, mir gefalle die Marmelade :D das war wunderbar! Die Haushälterin hat handfertig mit Pfirsich gemacht!! Wenn mann sich Fussball gefällt, kann mit dem jungenden Empfangschef sprechen. Die verteilen sind die personale Behaldung, die Marmelade :P, der Standort (nahe von Republik Plazt) und du fühlt wie in deinem Wohnung. Mir es scheint, die Wohnung es ist zu klein für 16 Menschen und die Empfangshe, gibt es nur ein Badzimmer und das ist auf letztem Stock. Brauche Airconditioner.

• 0.0Value For Money
    • 10.0Security
    • 0.0Facilities
    • 8.0Atmosphere
    • 8.0Cleanliness

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.