Reviews: Anonymous

Location: Germany, Gender: Male, Age: 22

Little Brak Beach House

Mossel Bay, South Africa
97%

Kleines gemütliches Gasthaus, nur ein paar Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Perfekt um sich nach einer Woche in CT ein bisschen zu entspannen und die Ruhe zu genießen :-)

• 7th Dec 2013
  • Avid Traveller
  • Germany
  • All Male Group, 18-24
  • (11 reviews)

Atlantic Point Backpackers

Cape Town, South Africa
100%

Danke für die tolle Zeit bei euch, es hat uns wirklich sehr gut gefallen und ich kann dieses Hostel nur jedem weiterempfehlen :-)!

• 1st Dec 2013
  • Avid Traveller
  • Germany
  • All Male Group, 18-24
  • (11 reviews)

The Backpack

Cape Town, South Africa
94%

Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten, die nur für eine Nacht dort waren, dennoch hat es uns sehr gut gefallen. Das Abendprogramm (Wine Tasting) war cool , das Personal sehr freundlich und wir haben uns absolut sicher gefühlt ;-)

97%

Typisch Hostelling International, gibt nichts worueber man sich wirklich beschweren kann

77%

Fuer Rucksackreisende, wie der Name schon sagt genau das Richtige! Es ist guenstig, bietet alles was man braucht und hat sogar kostenlosen Internetzugang auch am PCTerminal. Das einzige, was nicht so gut war, aber mich persoenlich nicht wirklich gestoert hat, war dass man ca. 40min in die Stadt gebraucht hat, aber es war dafuer auch einfach und problemlos. Wenn ich nochmal nach Boston fahren sollte, wuerde ich dieses Hostel wieder buchen, gerade aufgrund der Erfahrung, die ich bei anderen machte

70%

Das Hostel hat eine gute Lage im noerdlichen Zentrum von Boston, alles ist zu Fuss zu erreichen, wer 21 ist und feiern gehen moechte ist hier genau richtig! Wenn man allerdings unter 21 ist oder nicht feiern moechte, sollte man es sich ueberlegen, da vor 1:30am eigentlich keine Ruhe auf der Strasse herrscht. Ansonsten war ich mit dem Hostel, dem Personal und der Sauberkeit zufrieden, es ist nichts fuer hohe Ansprueche aber fuer Backpacker etc. vollkommen ausreichend.

HI-Toronto

Toronto, Canada
83%

Mit dem Hostel war ich eigentlich sehr zufrieden, die Lage war gut, das Hostel war sauber und das Personal freundlich. Das Pubcrawling war auch eine schoene Sache, so hat man gleich viele neue Leute kennengelernt. Wer nach Toronto moechte dem kann ich es nur empfehlen!

Gorge View

Niagara Falls, USA
93%

Das Hostel ist das schoenste, was ich bis jetzt auf meiner 3woechigen Reise durch Nordamerika besucht habe, das Personal ist ueberaus freundlich und zuvorkommend, die Zimmer (Schlaafsaal) sind gross und bequem, der kostenlose Internetzugang auch fuer Reisende ohne Laptop war recht angenehm und die Lage ist wirklich einmalig! Ruhig gelegen dennoch nur 10 Min. zu den Faellen, 20Min. nach Kanada (mit grenzkontrolle) und 10Min zu einem grossen Supermarkt. Die Kueche hat alles was man braucht. TOP!

Swiss 1291 Hostel

100%

Ich reise 3-Wochen durch die USA und war u.a. in diesem Hostel. Es war bis jetzt das Beste in dem ich war, da ich mit dem Rucksack unterwegs bin, erwarte ich auch nicht viel, aber die Zimmer waren gross, mit Kueche und Badezimmer (Schlafsaal (5A) fuer 7 Personen), die Betten sehr gemuetlich, das Personal sehr freundlich und stehts bemueht einem zu helfen. Die Lage ist unschlagbar, genauso wie die Anbindung an alles. Also ich bin wirklich absolut zufrieden, aber nichts fuer Luxusverwoehnte!

Jazz on Amsterdam Avenue

77%

Ich mache einen 3-woechigen Trip mit dem Rucksack durch die USA und erwarte weder Komfort noch sonstige Annehmlichkeiten. Fuer mich war es vollkommen zufriedenstellend, ich habe in einem Schlafsaal geschlafen (einmal 4 Pers. und einmal 6) die Betten waren oke und im zeiten Zimmer hatten wir sogar ein kleines Badezimmer, ansonsten sind auf jedem Gang welche. Grosses Plus fuer die Rezeption und die Lounge die man benutzten konnte, diese war wirklich sehr schoen eingerichtet mit Internet.

Owner Comment (Hide)
Vielen Dank für Ihre Unterstützung