Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Reviews: Anonymous

Location Germany, Gender Male, Age 24

• Germany, Mixed Group, 25-30
Hotel Rio Piedras, Arenal, Costa Rica
9.4
18th Jan 2016

Very good place to stay and to visit the area around el arenal if you have a car. Brian, the owner, is absolutely friendly and gives you all information you need. The rooms are clean and the beds are comfortable.

Hotel Cabañas La Teca, Liberia, Costa Rica
13th Jan 2016

Great location. It takes 10min. To Liberia by car and you can reach all attractions around without any problems

11th Jan 2016

Very nice place to visit when you want to go to the national parks in this area. Very clean and comfortable rooms, helpfull stuff and good food.

Alajuela Backpackers, Alajuela, Costa Rica
8.6
9th Jan 2016

Perfect for one night before or after your flight.

• 8.0Value For Money
  • Germany, Mixed Group, 18-24
MEININGER Frankfurt/Main Airport, Frankfurt, Germany
4th Sep 2015

No customer comment

• Germany, All Male Group, 18-24
Little Brak Beach House, Mossel Bay, South Africa
7th Dec 2013

Kleines gemütliches Gasthaus, nur ein paar Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Perfekt um sich nach einer Woche in CT ein bisschen zu entspannen und die Ruhe zu genießen :-)

• Germany, All Male Group, 18-24
Atlantic Point Backpackers, Cape Town, South Africa
10.0
1st Dec 2013

Danke für die tolle Zeit bei euch, es hat uns wirklich sehr gut gefallen und ich kann dieses Hostel nur jedem weiterempfehlen :-)!

The Backpack Cape Town, Cape Town, South Africa
9.4
28th Nov 2013

Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten, die nur für eine Nacht dort waren, dennoch hat es uns sehr gut gefallen. Das Abendprogramm (Wine Tasting) war cool , das Personal sehr freundlich und wir haben uns absolut sicher gefühlt ;-)

HI Washington DC, Washington DC, USA
12th Sep 2011

Typisch Hostelling International, gibt nichts worueber man sich wirklich beschweren kann

7.7
10th Sep 2011

Fuer Rucksackreisende, wie der Name schon sagt genau das Richtige! Es ist guenstig, bietet alles was man braucht und hat sogar kostenlosen Internetzugang auch am PCTerminal. Das einzige, was nicht so gut war, aber mich persoenlich nicht wirklich gestoert hat, war dass man ca. 40min in die Stadt gebraucht hat, aber es war dafuer auch einfach und problemlos. Wenn ich nochmal nach Boston fahren sollte, wuerde ich dieses Hostel wieder buchen, gerade aufgrund der Erfahrung, die ich bei anderen machte

• 8.0Security
    • 6.0Location
    • 6.0Atmosphere
7.0
8th Sep 2011

Das Hostel hat eine gute Lage im noerdlichen Zentrum von Boston, alles ist zu Fuss zu erreichen, wer 21 ist und feiern gehen moechte ist hier genau richtig! Wenn man allerdings unter 21 ist oder nicht feiern moechte, sollte man es sich ueberlegen, da vor 1:30am eigentlich keine Ruhe auf der Strasse herrscht. Ansonsten war ich mit dem Hostel, dem Personal und der Sauberkeit zufrieden, es ist nichts fuer hohe Ansprueche aber fuer Backpacker etc. vollkommen ausreichend.

• 6.0Security
    • 6.0Cleanliness
HI-Toronto, Toronto, Canada
8.3
5th Sep 2011

Mit dem Hostel war ich eigentlich sehr zufrieden, die Lage war gut, das Hostel war sauber und das Personal freundlich. Das Pubcrawling war auch eine schoene Sache, so hat man gleich viele neue Leute kennengelernt. Wer nach Toronto moechte dem kann ich es nur empfehlen!

• 6.0Atmosphere
Gorge View, Niagara Falls, USA
9.3
2nd Sep 2011

Das Hostel ist das schoenste, was ich bis jetzt auf meiner 3woechigen Reise durch Nordamerika besucht habe, das Personal ist ueberaus freundlich und zuvorkommend, die Zimmer (Schlaafsaal) sind gross und bequem, der kostenlose Internetzugang auch fuer Reisende ohne Laptop war recht angenehm und die Lage ist wirklich einmalig! Ruhig gelegen dennoch nur 10 Min. zu den Faellen, 20Min. nach Kanada (mit grenzkontrolle) und 10Min zu einem grossen Supermarkt. Die Kueche hat alles was man braucht. TOP!

Swiss 1291 Hostel, New York, USA
10.0
28th Aug 2011

Ich reise 3-Wochen durch die USA und war u.a. in diesem Hostel. Es war bis jetzt das Beste in dem ich war, da ich mit dem Rucksack unterwegs bin, erwarte ich auch nicht viel, aber die Zimmer waren gross, mit Kueche und Badezimmer (Schlafsaal (5A) fuer 7 Personen), die Betten sehr gemuetlich, das Personal sehr freundlich und stehts bemueht einem zu helfen. Die Lage ist unschlagbar, genauso wie die Anbindung an alles. Also ich bin wirklich absolut zufrieden, aber nichts fuer Luxusverwoehnte!

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.