Reviews: Anonymous

• 25th Jul 2014

A&O Frankfurt Galluswarte

Frankfurt, Germany
74%

Alles in allem waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt dort, es gab nichts auszusetzen und alles ist glatt gelaufen. Das Personal hat uns auch geholfen uns in der stadt zurecht zu finden. Was ich nur echt für geldmacherei halte sind die "Parkgebühren" von 12, 50 € /Tag! , da kann man sein Auto gleich auf nem öffentlichen Parkplatz abstellen, der ist wenigstens überdacht. Glücklicherweise gab's uns ganze hostel herum kostenlose Parkplätze, aber das weiß man ja vorher nicht. ...

• 12th Jun 2014

• 22nd Mar 2014

The Little Prince

Udaipur, India
86%

Dieses hostel hatte als wir da waren neu eröffnet. Dementsprechend war es in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind wunderschön und jedes ist individuell bemalt. Die Dachterrasse ist auch ein Traum:) man konnte zwischen indischem und europäischem Frühstück wählen, beide waren lecker. Und die Besitzer haben uns auch super geholfen und waren total lieb:) insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt!

• 1st Mar 2014

Mavi Onur Guesthouse

Istanbul, Turkey
83%

Very nice hostel and helpful people. The breakfast was the best i ever had in a hostel. It is a small hostel which is really near to the important sightseeing places.

• 1st Apr 2013

Sofia Hostel

Milan, Italy
80%

sehr sehr hilfsbereites und nettes personal, zimmer waren sauber, frühstück kann man sich sparen, hostel liegt direkt an ubahnstation und in der nähe einer shoppingstraße;)

• 30th Dec 2012

Ca' Contarini

Venice, Italy
77%

hatten ein doppelzimmer mit gemeinschaftsbad (eig für uns alleine), das zimmer war total okay und sauber, hatten sogar einen flachbildschirm:) das frühstück war wie in jedem anderen hostel dieser art wie erwartet, zwieback und eingepacktes croissant mit nutella und marmelade, hab schonmal schlimmeres gesehen. generell fand ich das preisleistungsverhältnis nicht ausgewogen, aber das ist wohl in venedig standard. von der lage her auf jeden fall super! direkt am stefansplatz und nur 3 min vom c. gr

• 17th Sep 2012