Reviews: Anonymous

Corfu Backpackers

Corfu, Greece
77%

Die Zimmer sind geräumig und modern, tolle Aussicht aufs Meer. Das Essen wirklich gut. Das Hostel ist ein absolutes Party-Hostel wo jederzeit Party angesagt ist. Daher wird es leider jede Nacht ziemlich laut, wenn die Party-People zurück zu ihren Zimmern kommen. Es war normal, dass nächtlich an alle Türen geklopft wird und rumgeschrien wird. Wer mitfeiern will, ist genau richtig, ansonsten eine gute Ausgangslage für Touren.

Hostel Tenerife

Tenerife, Spain
77%

Die Küchenausstattung ein bisschen aufrüsten wäre toll!

Hostel GaiaPorto

Porto, Portugal
97%

Wir hatten einen tollen Urlaub im Hostel. Von Gaia aus läuft es sich kurz und gut zu Fuß in die Statdt von Porto. Das Hostel ist absolut neu, modern, sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Für port. Verhältnisse gibt es ein klasse ausgewogenes Frühstück mit frischen Brötchen, Tee, Kaffee, Milch, Kakao und eine Vielfalt an Belag. Wir können es mit besten Gewissen weiterempfehlen

Home Lisbon Hostel

Lisbon, Portugal
94%

Absolut klasse, falls ihr mit dem Auto anreist. Es gibt keine Parkmöglichkeiten. Ca 20Minuten entfernt nur. Ansonsten tolles Feeling, sehr zu empfehlen

Bura Surfhouse

Lagos, Portugal
100%

Leider konnte man die eigenen Zimmer nicht abschließen. Ansonsten war es ein richtig toller Aufenthalt. Jederzeit würden wir hier wieder einbuchen und es weiterempfehlen

80%

City Backpackers Hostel

Stockholm, Sweden
100%

Wir sind in einer Gruppe zu 5. gereist. Es war eine tolle Zeit im Hostel. Das Hostel ist absolut herzlich, gemütlich und sauber.Die Zimmer sind groß und sehr wohlfühlend. Eine wirklich tolle Zeit!!!!

• 16th Nov 2013
  • Mixed Group, 18-24

Isaacs Hostel

Dublin, Ireland
89%

Einen Stuhl oder eine Ablagefläsche pro Bett wäre super. W-Lan nicht nur im Aufenthaltsraum sondern auch auf den Zimmern

• 8th Sep 2013
  • All Female Group, 18-24

Owner Comment (Hide)
Nützliche Kommentare danke. Wir möchten zusätzliche Nachttische haben und dies zu betrachten

Anker Hostel

Oslo, Norway
77%

Das Hostel liegt ca 5 Gehminuten am Standzentrum. Die Anbindungen sind optimal. Zimmer/Bad sehr sauber. Wer einigermaßen genug Schlaf bekommen möchte, sollte erst ab 4Uhr mit einer ruhigen Nacht rechnen da sich das Hostel mitten im lebendigen Studentenwohnheim befindet. Viele Infos über Oslo und Umgebung stellt das Hostel zur Verfügung. Achtung! Parkplatzkosten sind pro Tag!!!

• 30th May 2013
  • Mixed Group, 18-24

Il Viandante

San Teodoro, Italy
100%

Super, super!! Frühstück mit selbstgebackenen Kuchen! Tolle Anlage, sehr gepflegt. Jederzeit wieder!

• 19th Apr 2013
  • All Female Group, 18-24