Reviews: Anonymous

Hotel Andalucia Ronda

Ronda, Spain
86%

gute und günstige Übernachtungsoption in Ronda. direkt am Bahnhof gelegen. Das historische Stadtzentrum kann man in ca. 10-15 Min gut zu Fuß erreichen.

• 21st Nov 2013

100%

super gemütliches Hostel mit sehr netten Mitarbeitern und chilliger Atmosphäre - echt ein guter Tipp in Tarifa

• 19th Nov 2013

Summer Cadiz

Cadiz, Spain
86%

wirkt noch etwas steril. ok, das Hostel ist ziemlich neu, aber ein bisschen mehr Deko, vorallem in den Zimmern, könnte sicher nicht schaden. Das Frühstück war mehr als mager - zum Glück hatten wir selbst noch ein paar Sachen dabei! Für den Preis haben wir da mehr erwartet! Die beiden Jungs, die dort gearbeitet haben, waren super nett. Großes Manko: Das Hostel ist von Außen überhaupt nicht gekennzeichnet!!! Wir sind mehrfach die Straße hoch- und runtergelaufen, bis wir den Eingang entdeckt haben

• 17th Nov 2013

Hostal Sierpes

Seville, Spain
83%

zentral im Herzen Sevillas gelegen. auf keinen Fall mit dem Auto anreisen - die kleinen Gässchen sind eine Katastrophe und der Parkplatz kostet 13€ pro Tag. die Fotos versprechen mehr, aber wir fanden es trotzdem ok.

• 15th Nov 2013

97%

gemütliches B&B im Herzen der Altstadt Granadas - genial um diese traumhafte Stadt zu Fuß zu erkunden. Falls ihr mit dem Auto anreist, lieber oberhalb des Albaycin parken und dann runter laufen! das Frühstück war sehr "spanisch", da hätte ich etwas mehr erwartet!

• 11th Nov 2013

86%

wohl die einzige Jugendherberge in Huelva, ca. 25 Fußminuten vom Stadtzentrum entfernt, sehr sauber und modern. keine Hostelatmosphäre erwarten!

• 7th Nov 2013

Hostel 33

Faro, Portugal
100%

sehr zentral gelegen (nur 5Min vom Busbahnhof), super nettes und hilfsbereitesPersonal

• 5th Nov 2013

Alfama Patio Hostel

Lisbon, Portugal
100%

We traveled there with a group of people and had a really good time! The place is perfect to hang out and discover Lisboa at the same time. The breakfast was really good - the best one I got in a whole month traveling in Portugal and Spain! I even stayed for two more nights in Alfama as I felt so comfy there

• 1st Nov 2013
  • Mixed Group, 25-30