Reviews: Anonymous

it's ok for a night....

Luxembourg City Hostel

Luxembourg City, Luxembourg
94%

really good and clean hostel!

HostelOne Sevilla Alameda

Seville, Spain
80%

it's good for a few nights but really difficult to find

Feel Hostels Soho Malaga

Malaga, Spain
80%

it could be much better...just a short shower with warm water is possible. i had a room without window .... and the wooden beds are way too loud.

Lotte - The Backpackers

Heidelberg, Germany
94%

Super Hostel! Unfassbar bequeme Betten, tolle Lage und sehr gute Duschen!

Hotel Europa Life

Frankfurt, Germany
63%

Insgesamt kam das Reinigungspersonal 2x in mein Zimmer, am späten Nachmittag nachdem ich eingecheckt hatte und am darauffolgenden Morgen, als ich noch geschlafen habe. Geht liebder wo anders hin!

Yes! Porto Hostel

Porto, Portugal

absolut empfehlenswert!

Living Lounge Hostel

Lisbon, Portugal
97%

super Hostel mit grandiosem Frühstück!

Flying Pig Downtown

Amsterdam, Netherlands
91%

tolles hostel, super atmosphäre, perfekte lage ... absolut empfehlenswert!

Hostel ROOM Rotterdam

Rotterdam, Netherlands

Absolut empfehlenswert.

Backpackers-Duesseldorf

Dusseldorf, Germany
71%

Ich war im wohl ältesten Zimmer untergebracht, alte Betten (ohne Leiter) und dazu extrem wackelig. Das war nicht gerade vertrauenswürdig. Die anderen Zimmer hingegen sahen sehr gut aus. Frühstück inklusive und sehr gut.

Brussels Hello Hostel

Brussels, Belgium
60%

Ich habe mich dort nicht sehr wohl gefühlt. Ausstattung und Sauberkeit sind verbesserungswürdig. Die Lage ist auch nicht grad top, allerdings sehr nah an einer U-Bahn Station gelegen.

Hostel Uppelink

Gent, Belgium
97%

Einfach super. Warum? - top ausgestattet - Zimmer mit tollem Blick auf Gent - richtig gutes Frühstück (incl. mit Obst) - sehr gute Bar (günstig und große Auswahl) - großer Duschbereich - Schließfächer auf den Zimmer (nur etwas klein) Gent ist eine tolle Stadt, besonders bei Nacht sehr schön. Absolut eine Reise wert!

Snuffel Backpacker Hostel

Bruges, Belgium
66%

Für eine Nacht in Brügge ist es vollkommen ausreichend. Um zu den Duschen zu gelangen, muss man durch die Bar und über den Hinterhof. Sehr gut sind die Schließfächer mit Steckdose (Allerdings gibt es nur Schließfächer auf dem Flur).

86%

Die Zimmer sind echt toll. Absolut empfehlenswert, allerdings etwas weit abgelegen (aber U-Bahn Station nur 2 Minuten entfernt)

Owner Comment (Hide)
The rooms are really great. Highly recommended, but something far off the beaten (but Metro station only 2 minutes away)

Travel Joy Hostels Chelsea

London, England
83%

Tolles Hostel - Preis-Leistung super, dazu Top Lage! Absolut empfehlenswert.