Reviews: Anonymous

Casa 579

Rio de Janeiro, Brazil
91%

Ein unbeschreiblicher Blick! Das Hostel ist toll! Das Frühstück ganz super, jeden Tag gibt es frischen Kuchen! Die Lage ist zwar gut, wegen dem Blick und es ist ruhig, aber in die Stadt ist es weit. Mit dem bus zwar gut zu erreichen aber schon eine Strecke! Ich würde es trotzdem sehr empfehlen, die Atmosphäre ist Top!

• 8th Jun 2013

El Viajero - Hostel & Suites

Colonia del Sacramento, Uruguay
89%

Wir haben eine Nacht hier nur geschlafen aber das Hostel ist Super! Location gut, Dachterrasse toll und eine sehr nette Atmosphäre! Kann es nur empfehlen!

• 1st Jun 2013

Owner Comment (Hide)
Hi Saskia!!! How are you!!! It's very nice to know you felt good in our hostel!!! Thank you for your comment!!! Kind regards Staff El Viajero hostels

86%

Wir haben hier 3 Nächte geschlafen und ich kann es nur weiterempfehlen. Wir hatten ein Doppelzimmer und das Zimmer war super schön, hell, Bett bequem und ins Zentrum läuft man 5 min. Hostel mit viel charm!

• 22nd May 2013

HI-Onkel.Inn 1886

La Paz, Bolivia
83%

Super Hostel, die besten Betten ever!!!! Daunendecken und alles sehr sauber! Die Lage ist top und auch sonst ist das Hostel sehr zu empfehlen.

• 17th May 2013

Jailhouse Accommodation

Christchurch, New Zealand
91%

Wir haben 2 Naechte hier geschlafen. Das Hostel ist super!!! Sehr sauber, es war zwar etwas kalt nachts aber ansonsten ist es Top. Abends laeuft im Kino ein Film und auch ansonsten ist die Atmosphaere super. In der Umgebung sind Cafes und Restaurants, in die Stadt laeuft man aber gute 20-30 Minuten. Sehr empfehlenswert! Einfach was besonderes!

• 16th Apr 2013

Byron Beach Resort

Byron Bay, Australia
86%

Wir waren 5 Tage im Byron Beach Resort. Es hat eine tolle Lage direkt am Strand. Das ist war nicht der Hauptstrand aber dafuer ist man so gut wie alleine. Die Zimmer sind neu, sauber und sehr gut! Es gibt kostenlose Fahrraeder mit denen man ganz easy in die Stadt fahren kann. Ein Shuttle Bus faehrt auch jede Stunde in die Stadt. Wirklich sehr empfehlenswert!

• 12th Mar 2013
  • Female, 25-30