Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Reviews: Anonymous

Casa 579, Rio de Janeiro, Brazil
9.1
8th Jun 2013

Ein unbeschreiblicher Blick! Das Hostel ist toll! Das Frühstück ganz super, jeden Tag gibt es frischen Kuchen! Die Lage ist zwar gut, wegen dem Blick und es ist ruhig, aber in die Stadt ist es weit. Mit dem bus zwar gut zu erreichen aber schon eine Strecke! Ich würde es trotzdem sehr empfehlen, die Atmosphäre ist Top!

• 6.0Value For Money
    • 8.0Location
    • 10.0Facilities
    • 10.0Cleanliness
El Viajero - Hostel & Suites, Colonia del Sacramento, Uruguay
8.9
1st Jun 2013

Wir haben eine Nacht hier nur geschlafen aber das Hostel ist Super! Location gut, Dachterrasse toll und eine sehr nette Atmosphäre! Kann es nur empfehlen!

View Property Reply

Hi Saskia!!! How are you!!! It's very nice to know you felt good in our hostel!!! Thank you for your comment!!! Kind regards Staff El Viajero hostels

• 8.0Atmosphere
8.6
22nd May 2013

Wir haben hier 3 Nächte geschlafen und ich kann es nur weiterempfehlen. Wir hatten ein Doppelzimmer und das Zimmer war super schön, hell, Bett bequem und ins Zentrum läuft man 5 min. Hostel mit viel charm!

• 8.0Security
HI-Onkel.Inn 1886, La Paz, Bolivia
8.3
17th May 2013

Super Hostel, die besten Betten ever Daunendecken und alles sehr sauber! Die Lage ist top und auch sonst ist das Hostel sehr zu empfehlen.

• 8.0Security
    • 8.0Atmosphere
Jailhouse Accommodation Christchurch, Christchurch, New Zealand
9.1
16th Apr 2013

Wir haben 2 Naechte hier geschlafen. Das Hostel ist super!!! Sehr sauber, es war zwar etwas kalt nachts aber ansonsten ist es Top. Abends laeuft im Kino ein Film und auch ansonsten ist die Atmosphaere super. In der Umgebung sind Cafes und Restaurants, in die Stadt laeuft man aber gute 20-30 Minuten. Sehr empfehlenswert! Einfach was besonderes!

• 6.0Location
    • 10.0Facilities
    • 10.0Cleanliness
  • Germany, Female, 25-30
Byron Beach Resort, Byron Bay, Australia
8.6
12th Mar 2013

Wir waren 5 Tage im Byron Beach Resort. Es hat eine tolle Lage direkt am Strand. Das ist war nicht der Hauptstrand aber dafuer ist man so gut wie alleine. Die Zimmer sind neu, sauber und sehr gut! Es gibt kostenlose Fahrraeder mit denen man ganz easy in die Stadt fahren kann. Ein Shuttle Bus faehrt auch jede Stunde in die Stadt. Wirklich sehr empfehlenswert!

• 8.0Location

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.