Reviews: Anonymous

Griffith House

Dublin, Ireland
77%

Wir sind angekommen und fanden es total schön dort. Richtig kleines, süßes B

• 13th Jul 2013

Belfast International Youth Hostel

Belfast, Northern Ireland
80%

Normale Jugendherberge mit normaler Ausstattung. Sehr sauber und Sicherheit ist gewährleistet. Über Hostelworld konnten wir nur noch einen der teureren Zimmer buchen, weil wir sehr spät dran waren. An der Rezeption war es aber ohne Probleme möglich ein billigeres 4er Zimmer umzubuchen. Auch eine weitere Nacht (am Wochenende) war möglich, sodass wir super glücklich waren in kein teures B

• 11th Jul 2013

Nimmos Hostel

Galway, Ireland
69%

Wir kamen an einem Samstag Mittag und unser erster Eindruck war: Ach du scheiße, wo sind wir denn gelandet? Letztendlich haben wir aber eine Nacht verlängert, weil das Hostel wirklich Charme hat. Am Wochenende verwandelt sich das Hostel in ein Saufgelage, aber auch das haben wir überstanden. Ich würde es nicht jedem weiter empfehlen, wer aber eine super billige Unterkunft für ein paar Tage mit netten Leuten und witzigem Host sucht ist hier richtig. Auch die Lage ist sehr Zentral.

• 6th Jul 2013

Equity Point London

London, England
83%

Really nice hostel, right next to the Hyde Park and very easy to come to the city by walk or the tube. I would recommend this hostel to everyone.

• 30th Jun 2013