Reviews: Anonymous

Jacobs Inn

Dublin, Ireland
97%

Wir hatten ein Vierer-Privatzimmer für eine Nacht und es war klasse!!! Das Jacob's hat uns einfach überzeugt!!! Es ist zwar sehr groß aber super sauber, perfekt ausgestattet und auch das Personal war sehr freundlich. Was uns besonders gefallen hat, war die gute Ausstattung und Aufteilung der Küche. Man konnte problemlos mit fünf bis sechs Gruppen kochen, ohne sich besonders in die Quere zu kommen. Jederzeit wieder!!!

• 27th Jul 2015
  • Mixed Group, 25-30

Kinlay House Cork

Cork, Ireland
69%

Wir hatten ein Privatzimmer für vier Leute, welches okay war. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Küche und sanitären Anlagen waren leider schon ziemlich mitgenommen und siffig. In der Gemeinschaftsküche waren leider zu wenig Materialien um mit mehr, als drei Gruppen kochen zu können.

• 23rd Jul 2015
  • Mixed Group, 25-30

Flanagan's Village Hostel

86%

Sehr netter und freundlicher Besitzer mit guten Insidertips für die Umgebung. Hatten ein privates Doppelzimmer mit Bad. Alles in Ordnung. Würde wieder im Flanagan's übernachten. :)

• 19th Jul 2015
  • Couple, 25-30

Doolin Hostel

100%

Einfach nur gut!!!

• 5th Aug 2013

Doolin Hostel

100%

Ein Super Hostel!!!! Immer wieder gern!!!

• 4th Aug 2013

Neptunes Town Hostel

Killarney, Ireland
97%

Das beste Hostel, in welchem ich bis dato war!! Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, viele nette Leute, gute Zimmer und vor allem SAUBER!! Jederzeit gerne wieder!!

• 1st Aug 2013

Bru Bar & Hostel

Cork, Ireland
80%

Alles in allem ein gutes Hostel. Die Lage ist Super und die Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich. Die Zimmer waren sehr kleine und auch das Bad hätte besser sein können aber die netten Mitarbeiter haben das wieder wett gemacht ;)

• 31st Jul 2013

Isaacs Hostel

Dublin, Ireland
80%

Die Mitarbeiter waren Super freundlich und wirklich gut drauf und das Frühstück war für die typischen Hostelverhältnisse echt richtig gut. Toast, verschieden Sorten Marmelade, Nutella, O-Saft, Kaffee, Tee... Echt gut :) Das einzige Manko war das Klima auf den Fluren und in den Zimmern. Sehr warme, feuchte Luft... Aber sonst war es wirklich gut

• 29th Jul 2013

Owner Comment (Hide)