Reviews: Anonymous

• (19 reviews)

Bliss Villa

Siem Reap, Cambodia
83%

We really loved this hostel, but unfortunatly there are three construction sites around the house and the work starts at 8 am (even on sundays). Staff really nice and helpful. Coffee and tea free 24/7. Would recommend!

Sukhothai Guest House

Sukhothai, Thailand
100%

one of our top 5!

Ocara Hostel

Manaus, Brazil
91%

a little bit difficult to find. Our bagpack get wet in the storage room and mildew infested it while we´ve been on the amazonas

Studio Beach Hostel

best breakfast ever!!!

Timbo Posada

Puerto Iguazu, Argentina
86%

Aufgrund der Hitze kam es abends immer wieder zu Stromausfaellen die aber das Team gut im Griff hatte und Lampen verteilte. In der offenen Kueche gab es leider eine Maus, das laesst sich vermutlich aufgrund der Bauweise nicht aendern, ist aber nicht schoen

America del Sur Hostel Buenos Aires

Buenos Aires, Argentina
89%

die Betten sollten mal nachgestellt werden, dann quietschen die auch nicht mehr so; die Rezeptionistinnen versuchten mehrfach uns ihre Exkursionen aufzuschwatzen statt die Informationen zu geben nach denen gefragt wurde~mit Beharlichkeit kamen dann aber die Infos

Los Cormoranes

Ushuaia, Argentina
80%

Hostel Keoken

Punta Arenas, Chile
80%

Der Herr des Hauses war sehr nett, die Hausherrin leider nicht so. Wir waren ueber Weihnachten dort und es war nichts geschmueckt, keinerlei Weihnachtsatmosphare. Das Haus ist allerdings sehr schoen. Wird derzeit ausgebaut (auch am 2. Weihnachtsfeiertag, der aber in Chile nicht als Feiertag gilt). Das Fruehstueck ist klasse. Ins Gebaeude kommt man eigentlich ueber den Schluessel bzw. Klingelgesicherten Eingang, Unbefugte koennten aber auch ueber den offenen Hintereingang der Baustelle rein

Hostal Lili-Patagonicos

Puerto Natales, Chile
97%

tolles Fruehstueck, zum Busbahnhof sind es allerdings einige Meter. Schoenes Haus!

Nuevo Horizonte Hostel

Santiago, Chile
71%

Im Zimmer hört man den Straßenverkehr recht laut. Dafür liegt das Hostel ideal für den Preis: 20 Minuten zu Fuß zum Plaza de Armas, 15 Minuten bis zur Metro und 10 Minuten zum großen Supermarkt, kleine Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Der Hauspudel hat uns oft zum Lachen gebracht. Die Küche ist für Hostelverhältnisse gut ausgestattet.

El Manzano

Puno, Peru
71%

Sehr abwechslungsreiches Frühstück. An die Campingküche muss man sich allerdings dann doch erst einmal gewöhnen. Die Gegend wo das Hostel liegt, ist nicht die beste (nachts brennt in der Nähe Müll), dafür ist es nah am Bahnhof, am Hafen und auch an der Stadt - zentral zu allem gelegen.

Hostal Pakarina

Aguas Calientes, Peru
71%

Zimmer mit eigenem Fernsehen und großer Dusche. Das angeschlossene Restaurant ist preiswert. Sehr nah an den heißen Quellen und auch die Bushalte sowie Zugstation sind nah bei.

Inka's Hostel

Cusco, Peru
89%

tolles Hotel und in der Nebensaison sehr ruhig. Das Team ist hilfsbereit und hat uns sowohl eine Waschschüssel für Handwäsche zur Verfügung gestellt als auch unsere Rucksäcke sicher untergebracht, während wir in Machupiccu waren - beides kostenlos.

Hospedaje Brabant

Nazca, Peru
54%

die Duschinstellation sorgte bei unserem Nachbarn für einen elektrischen Schlag. Die Antwort des Besitzers dazu lautete: ja passiert mir auch öfter, ist doch normal. Zudem gibt es hier keine Küche auch wenn es anders angegeben ist.

94%

Tolle Information ohne Verkaufsabsicht durch den sehr netten Besitzer. Große Küche, Zimmer etwas hellhörig, aber passend eingerichtet. Einkaufsmöglichkeit keine 50 Meter entfernt.

Gorge View

Niagara Falls, USA